Welchen Internetanbieter nutzt ihr?

  • So, seit heute Tiscali DSL 2000 ^^
    Endlich weg von Telekom ^^
    Ich hoffe diesmal gehts endlich xD

  • hansenet, schnell und saubillig^^ leider nur im norden verfügbar... ;)

  • T-Online ;D (ich hasse den Anbieter eigentlich aber meine Eltern wollen den -.-)

  • Naja, weil ich in Österreich wohne hab ich 'nen anderen Internetanbieter.


    Ich hab Liwest (ist voll super, weil man da nur pro Monat einen Fixbetrag zahlen muss und 24 Stunden ohne Mehrkosten surfen kann) :)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkFighter_AZ ()

  • T-online..naja meine eltern zahlen es von da aus ist es mir schnuppe welchen anbieter wir haben..hauptsache dsl und flat

  • ich hab auch aol schon seit ich internet hier hab^^ ne so ca7 jahre vielleicht^^ bin eigentlich auch zufrieden damit :)

  • Ich benutze Smart Surfer
    Kostet bis 24 Uhr nur 0,07 cent die Minute

  • Ich hab freenetDSL und das ist dick am sucken^^
    Da zahl ich für DSL1000 und 5GB Limit so viel, wie ich für DSL2000 Flat bei 1&1 zahlen würde T.T


    Jetzt muss ich noch warten bis dieser Bumms Vertrag mit freenet ausgelaufen ist,
    aber dann wird hurtig gewechselt auf FLAT!!!!!!!!!!

  • Früher Arcor (kann ich euch nur abraten, der größte Mist) nun T-Online.
    T-Online kostet zwar mehr doch läuft ohne Probleme, keine Ausfälle und relativ
    schnell.

  • Bei uns wechselt das eigentlich ständig... mein Dad sucht sich laufend neue Anbieter wenn das Angebot stimmt... und da wir nur nen Familienpc haben brauch ich mich da eh net drum zu kümmern. XD* Momentan sind wir wiedermal bei GMX, haben natürlich auch flatrate (ohne geht ja wohl mal gar nix XD).

  • Arcor DSL 2000 Flat Anmerkung: 1000 War mir etwas zu langsam

  • Zitat

    Original von SSJ4Blizzard
    Cablecom Hispeed (in der Schweiz erhältlich xD)