Schlechtester Anime?

  • Hi Leute!!! Bin neu hier und ich möchte mich erst mal vorstellen ich bin Rikaangel und ich bin ein alles anime Fan weiß fast alles darüber ich nmöchte nicht angeben und hoffe wir vertragen uns Bye Rikaangel

  • Hi Rikaangel hier verträgt sich (glaub ich mal ) jeder!!! :D


    Aber im Forum gibt es einen Thread Namens Uservorstellung da bekommen bestimmt mehr Leute mit das Du da bist!! ;)

  • meiner meinung nach überhaupt alle serien die zurzeit auf rtl2,kabel 1 und sonst wo laufen wie yugioh,pokemon(wie die pest),megaman,sonic x und so weiter :pah: da schliess ich mich anderen an,ausser one piece das ist ok.also zu den schlechtesten animes oder langweiligsten zählen bei mir


    -arjuna(schön gezeichnet,aber laaangweilige story)
    -bubble gum chrisis(ist zwar klassiker aber echt öde)
    -z.o.e the movie(was war denn bitte das für ein anime,oje)



    und vermutlich noch andere,aber vielleicht fällt ja anderen noch was ein!

    Einmal editiert, zuletzt von miru168 ()

  • Zitat

    Original von Spring
    -El Hazard (was für eine Synchro *umkrach*)


    Die deutsche Synchro ist wirklich furchtbar... Sogar die Untertitel sind auf der DVD die ich hab richtig schlecht gemacht. Aber deswegen ist doch nicht gleich die ganze Serie schlecht, oder? ;)

  • Für mich ist auf jedenfall biene Maja eine der dämlichsten Animes die ich je gesehen habe. Ich hab sie als kleines Kind nicht gemocht und ich kann sie immer noch nicht leiden. und den Zeichenstiel mag ich ganz und gar nicht! <_<

  • Zitat

    Original von Gendo Ikari


    Die deutsche Synchro ist wirklich furchtbar... Sogar die Untertitel sind auf der DVD die ich hab richtig schlecht gemacht. Aber deswegen ist doch nicht gleich die ganze Serie schlecht, oder? ;)


    Hm.... also der Ton hat mir das Vergnügen schon mal ziemlich versaut....
    Finde das Chardesigne auch ein wenig flach... vielleicht weil es so viele Serien in diesem Stil gibt. Halt bunt und dennoch fällt es nicht wirklich auf im bunten Anime Haufen.
    Geschichte....Joa. Vorhanden. <----- Punkt.
    Gut, überzeugt ^^ Schlecht ist die Serie nicht... aber loben kann man sie auch für nichts.... demnach ist sie mir so richtig egal ^^

  • Zitat

    Original von SSJ2Gohan
    Ich finde Duellmasters voll sch*****o.o



    ich will niemanden beleidigen die duel masters gern haben


    finde duel masters auch doof :D

    Einmal editiert, zuletzt von AnimizU_13 ()

  • YuGiOh!, Beyblade, Sailormoon, Jeane,.... -.-

  • hm.. ja dualmaster und beyblade...><" schrecklich

  • joa, so beyblade, duelmasters un der ganze billig schrott da >.>
    zählen 'Winx' auch zu animes? nee oder? des is nämlich auch schlecht >.>

  • ih xD öhm


    also ich find YuGiOh (oder wie man das schreibt) und den ganzen Kram schlimm. So Beyblade auch usw... xD
    Öhm.... Winx... xD Das ist schlecht. Sehr schlecht, aber is das nich eigsch nurn Cartoon? Ich würds ansonsten aber auf jeden Fall hier reinpacken. xD
    DuelMasters kennsch gar nich mal xDDDDD lol. :rolleyes:

  • Yugioh ist imho nur in der Ami-Fassung mies, im Ori ists in Ordnung. Beyblade ist aber auch im Ori Mist.


    Winx ist ein Cartoon - gezeichnet in Italien (die Story kommt von 4Kids Animation, denen wir schon die (geschnittenen) Fassungen von Pokemon, Yugioh oder Shaman King verdanken).


    Duel Masters ist eigentlich keine Anime-Serie, in Japan ist DM nur eine Sammlung von Kurzclips, die das Spiel erklären sollen - 4Kids hat daraus ne Serie gekleistert (eigene "Story", "coole" Witze und CGI, ...).


    Meine Flop-Animes:
    - Beyblade
    - Shin Chan
    - Duel Masters

  • Ich hasse


    Bayblade
    Duel Master
    Doremi oder wie es auch heißt
    und Sailer Moon
    :peng:

  • Warum hacken immer alle auf Beyblade rum ? also ich mag es ^^


    abe wirklich Duelmasters ist schlimm und Shinchan erst *kotz*