Schlechtester Anime?

  • Also die schlechtesten Animes die ich kenne sind Duel Masters (sry für die die es mögen aber ich find das schrott genau wie yu gi oh x.x') Wedding Peach auf allefälle auch und naja der rest des mädchenkrams x_x zu viel gesülze und sailormoon artiges da wird mir schwindelig x_x'
    und den rest der drecksanimes x__x' i steh mehr auf blutige °-°'

  • Beyblade, Yu Gi Oh, Digimon, Pokemon, Duel Masters und Megaman
    :thumbdown:

  • Beyblade, Monster Rancher , Pokemon, Digimon, Duel Masters, Yu gi Oh, und jeden davon versuchten abklatsch den es noch gibt

  • diese ganzen kiddie - RTL II serien tun sehr weh.
    ziemlich niveaulos das ganze, besonders beyblade. imo.

  • Megaman, Yu Gi Oh, Beyblade, Pokemon, Digimon, Duel Masters und Monster Rancher

  • Na ja, auf diesen Kinderserien rumzureiten ist ja schon etwas zu einfach. Die haben einfach eine andere Zielgruppe... (sollen nicht besonders anspruchsvoll sein).


    Der schlechteste Film den ich bis jetzt gesehen habe ist:


    M.D. Geist ("Most Dangerous Soldier Geist"! Dieser Name ist schon dämlich) X(


    Der ist so schlecht das man nicht mal mehr lachen kann... ok, an einigen Stellen musste ich lachen.
    Z.B. verschwindet gegen Ende des Films plötzlich ein Charakter und taucht am Ende mit folgenden Satz wieder auf: "Hallo, da bin ich wieder! Wo ich war spielt keine Rolle!" O.o (oder so ähnlich).
    Ich würde wirklich gerne mal den Regisseur oder den Drehbuchautor fragen was er sich bei diesen Film gedacht hat... Die Fortsetzung ist auch nicht besser.

    Einmal editiert, zuletzt von Gendo Ikari ()

  • Megaman,Yu Gi Oh, Beyblade,Pokemon, (die erste Staffel war noch ganz ok) Digimon, Duel Masters

  • MD Geist ist wirklich schlecht, mir gefällt aber genauso wenig X- The Movie (Die Serie ist ausgezeichnet) im vergleich zur Serie ist das schrecklich aber noch lange nicht so schlecht wie MD Geist.



    Dann gibts da ja noch ganz Kranke Filme wie z. B Urotsukitoji oder so ähnlich wer auf so was steht naja irgendwie krank und schlecht! Find Ich.

  • Ganz schrecklich sind


    -The law of Ueki (Der grüne Punkt lässt grüßen. . .)
    -Green Green (Nasenblutgags und viel nakte Haut ohn Sinn)
    -Mouse (keine Handlung und nur riesen Titten vorhanden)
    -Cosplay Complex (wo ist bitte die handlung?)
    -Aika (eigentlich Kult, aber leid extrem schlechte Synchro und flach)
    -Najica (siehe oben nur noch schlechter)
    -X (Entwicklung der Geschichte im Tempo einer halbtoten Schleimschnecke)
    -Final Fantasy Unlimeted (verdienst den Namen FF nicht!)
    - DB (nach der ersten Staffel)
    - Beyblade
    -El Hazard (was für eine Synchro *umkrach*)
    - YU-GI-OH (GAAANZ SCHLIMM, vertrau in der Herz der Karten WHAAAA *Krisekrieg* was soll das? was sollen die schrecklichen Chara-Designes?
    Was soll diese Pseudo-dramatische Stimmung, ich meine Kiddie Srien hin oder her, habe auch nichts gegen Pokemon oder Duel Masters, aber DAS ist wirklich schwach und schlecht. . .)




    Ach ja, ich finde es ehrlichgesagt ein wenig unfair, im Grunde haben doch viele mit Pokemon, Sailor Moon und Serien wie diesen angefangen und sie jetzt als "scheiße" und "dämlich" zu betiteln nur weil man eben aus diesem Alterr aus ist ist doch etwas komisch :rolleyes:
    Und Sailor Moon ist objektiv wirklich nicht schlecht, genau so wemig wie Pokemon, reine Geschmackssache.


    Und was die wenistens anscheinend verstanden haben, ist, dass Shin-chan größtenteils eine Parodie auf das japanische Leben und die Kultur ist, und Duel Masters ebenfalls zum größten Teil als Parodie gesehen werden kann (zum Beispiel auf Matrix und Yu-Gi-Oh).
    UND HEIDI als schelcht zu bezeichnen ist doch wirklich.... sorry, aber dann ist auch die Biene Maya und so weiter grotttenschlecht. Hey, das sind Serien für wirklich kleine Kinder, und nur weil sie euch inhaltlich nicht ansprechen sind sie nicht schlecht ^__^''

    2 Mal editiert, zuletzt von Spring ()

  • Also der absolut schlechteste Anime is Yugioh,Beyblade,megaman(Einfach nur dämlich),MD Geist( echt Hirnverbrannt) <_<


    Ich gebe dir Recht , ich finds auch unfair das manche so schlechtes über Sailor Moon und Pokemon gesagt wird!!! Das waren doch die ersten Animes mit dennen man angefangen hat!!! ?( Und keiner kann mir erzähln das er Sailor Moon nie gesehen hat oder scheiße gefunden hat!!!! O.o


    Auch das jetzt viele sagen:,, Is doch nur was für Blagen..!" find ich sehr unfair.
    Manche sollten erst ma nachdenken was sie sagen oder schreiben!!! X(


    Man sollte also ers ma nachdenken!!!! <_<

  • für mich ist der aller schrecklichster anime duel masters!
    ich nenne jetzt nicht shin chan oder andere da solche animes etweder nette ideen, einbisschen stil haben oder einfach nur absichtlich schlecht sind oder aber auch nur unantasbare klassiker und vorreiter sind (bsp.: heidi).
    aber duel masters ist absoluter müll!
    ich bin jetzt zu faul um aufzuzählen warum es müll ist aber ich glaube dass viele mir da zustimmen werden dass es absoluter müll ist! <_<

  • Meine Top 3:


    1. Duel Masters
    Boah wenn ich nur an den Anime denke -.-'' ,ist nix weiter als ein Yu-Gi-Oh! abklatsch mit dummen Dialogen


    2. Wedding Peach
    u_ú wieder ein Abklatsch einer besseren Serie,
    ich hasse Wedding Peach !!


    3. Bottle Fairy
    Sagt mir gar nicht zu...

  • Zitat

    Original von MadHatter
    Noir: ich hab es gesehen und nach 10 minuten hat ich kopfweh! *bärks* hab mir aber noch mehr angetan, es war die Qwual! es gibt echt nix schlimmeres!
    nuya zum glück denken viel die ich kenne genauso *freu*
    und der ani hab ich mich unbeliebt gemacht weil ich in ne grubbe noir-cosplayer gesagt hab wie dämlich noir doch ist! *hähä* aber unabsichtlich ^^


    Kann ich gar nicht verstehen... (gehört zu meinen Favoriten). Ich meine es gibt doch bestimmt weit schlechtere als Noir (z.B. M.D. Geist)...

  • Ich find der schlechteste Anime den es gibt ist Duel Masters das ist ja total nachgemacht von Yu-Gi-Oh! .... nicht jede Anime Sendung handelt um Karten ;D

  • Also Noir nehm ich dann auch mal in Schutz .


    Aber X erst recht ich (X -Entwicklung der Geschichte im Tempo einer halbtoten Schleimschnecke) dieses Argument kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen (aber jedem seins) . O.o


    So wie Ich Persönlich Bubbel Gum Crises nicht wirklich mag, aber da gibts ja Leute die das ander`s sehn! <_<