Schlechtester Anime?

  • der schlechteste Anime aller Zeiten ist jawohl "WINX CLUB" (ist das überhaupr ein anime O.o) das war auf jeden fall der größte schrott, den ich je gesehen hab :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Stryyke
    der schlechteste Anime aller Zeiten ist jawohl "WINX CLUB" (ist das überhaupr ein anime O.o) das war auf jeden fall der größte schrott, den ich je gesehen hab :rolleyes:


    is kein Anime Oo is son Schrott aus Amerika X(

  • Do-Re-Mi ist der schlechtester anime auf der ganzen welt.
    Ich hasse diesen schrott!!

  • Najika finde ich absolutschrecklich, genauso wie aika. noir ist auch superlangweilig, aber da sind die zeichnungen nicht schlecht.

  • Der schlechteste Anime, den ich je sah, ist Shin chan -> einfach nur doof in jeder Beziehung

  • Noir.. ich weiß nicht ob ich es schon gesagt hab!
    aber der war wirklich extrem schlecht!
    nuya...

  • so ziemlich alles was auf rtl 2 läuft (außer dbz,conan[teilweise] und one piece)

  • Zitat

    Original von Serena
    Duel Masters! Das ist echt Schlimm! X(


    schließ mich deiner meinung an
    Duel masters ist echt schlimm.

  • Shin Chan, Pokemon, Hamtaro, Hellsing, Aika, Najika, Flint hammerhead, Dr.Slump,....


    mh...jetzt fällt mir keins mehr ein...

  • also isch fgand duellmasters am schrecklichsten....zum einen die nachmache der karakterzüge von beyblade ...so chef etc und ferner , die ständigen sprüche der charas, die über den animee gequatscht haben des nervt einfach u.u und die story war auch grotten ...da is ja sogar south park bessa ul.ul

  • Zitat

    Original von MadHatter
    Noir.. ich weiß nicht ob ich es schon gesagt hab!
    aber der war wirklich extrem schlecht!
    nuya...


    Zustimm, auserdem find ich Yu Gi Oh extrem schlecht.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • duelmaster, yugioh (obwohl ich den zeichenstil super finde , nur die story ned), beyblade, pokemon.. naja eben alle animes die so kindermäßig sind..


    btw.


    1000. Post^^

  • Is wirklich schwer zu sagen, es gibt so viele Animes die schlecht sind, genauso wies viele gibt die gut sind ..


    Aber zu den schlimmsten zähle ich
    Heidi, Shin Chan, Flint H. , Duellmasters, bla bla...eigentlich fast alle RtL Animes o.O, Aika und Co. können sich auchnoch anschließen usw.


    Also ich kann mich net für eins entscheiden *weitergrübel*

  • kann man schlecht sagen, wenn ich jetzt mal nur von Animes ausgehe die in Deutschalnd erschienen sind und ich mir überhaupt gewagt habe 1 mal anzuschauen, dann:


    -Shin Chan (so ein Rotz ... xD")
    - Beyblade
    - Duel Masters
    - Yu-Gi-Oh
    - Hamtaro


    an sich eigentlich fast alles was mal auf RTL II gelaufen ist bzw noch läuft 8|
    die bringen fast ausschließlich nur dumme Animes <_<

  • Beyblade , Hamtaro , Duel Master etc. (halt fast die ganzen RTL 2 Animes)