Schlechtester Anime?

  • jo, da wärn mal ganz klar duel masters, hamtaro(voll sinnlos, echt), dr.slump, shin chan*flüchtet* und monster ranchers*augen verdreh* gibt noch welche aber jetz fallen mir grad nur die ein...

  • Dr.Mabuse!!! Willst du mich verarschen??? Du kannst doch Shaman King nicht mit Hamtaro oder Sailor Moon vergleichen!!! Shaman King ist ja wohl um 1000 Klassen besser!!!! Shaman King ist geil gezeichnet hat ein geile Story und ist einfach geil!!

  • Shin Chan, Monster Rancher, Sailormoon, Hamtaro, Duel Masters (weil von YuGiOh geklaut, welches wiederum von Magic the Gathering geklaut ist)


    Shaman King find ich schlecht, aber es gibt schlechteres.


    Dr. Slump ist cool :D

  • Zitat

    Original von Yoh Asakura
    Dr.Mabuse!!! Willst du mich verarschen??? Du kannst doch Shaman King nicht mit Hamtaro oder Sailor Moon vergleichen!!! Shaman King ist ja wohl um 1000 Klassen besser!!!! Shaman King ist geil gezeichnet hat ein geile Story und ist einfach geil!!


    Sailor Moon ist doch nicht scheisse oder ?


    Shaman King finde ich völlig beschissen.

  • Ich frage mich, warum ihr alle auf den Kinderanimes rumhackt? Und auf Magical Girl. Sie gefallen euch nicht, weil sie nicht eurer Zielgruppe entsprechen. Deshalb sind sie noch nicht schlecht. Ein 8-jähriges Mädchen würde euch die Hölle heiss machen, wenn ihr über Sailor Moon sagt, dass die Serie scheiße ist ;)
    Ich kann eigentlich über keinen Anime, den ich bisher gesehen habe sagen, dass er wirklich schlecht ist.

  • genau (stimmt chibichan zu) jeder hat doch seinen eigenen geschmack. jeder mag etwas nicht, ich mag auch kein hamtaro, monster rancher und duel masters, aber wenn andere das mögen, dann sollen sie das, das ist ja nicht mein problem ^^

  • Na und? Das können noch so viele mögen, für mich ist es ein schlechter Anime und darum sehe ich ihn mir nicht an. Und danach wurde hier gefragt.

  • ich hab bisher auch noch nie einen anime gesehen, bei dem ich gesagt hab: einmal und nie wieder!
    jez kann ich sailormoon und pokemon und sowas natürlich auch nich mehr sehen, aber bei mir war das einfach die einstiegsdroge, weil einfach nix anderes im TV lief, deswegen hack ich jez auch nich drauf rum.

  • Defenitiv Gloria(echt schlechter Hentai!!!), Pokemon, Monster Rancher und nicht zu vergessen Hamtaro(es is so scheiße!!!Genauso schlimm wie die Teletubbies(?)...glare...)

  • Also ich habe nochmal neue!!


    Also wie gehabt


    Sailor Moon
    Hamtaro
    Pokemon
    Duellmasters
    Digimon Frontier

  • ich hasse shin chan und hamtaro, duel masters is echt shit <_<

  • Hamtaro, Digimon und Pokemon sind echt scheiße

  • i fand gloria und dragon night 4 ever total beschisssen son scheis hab i no nie gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ok shin chan war wohl der besch*****ste zeichnestil den ich je gesehen hab, aber ich mochte diesesn kleinen debilen kranken kerl ^^

  • hm, nackte ärsche kann ich mir auch anders angucken...hrhrhr ;)


    aber is ja nich der einzigste anime, der schlecht is...digi- und pokemon auch v.v min. die noch dazu

  • ich kann aika und najica nicht leiden...zuviel nackte haut und irgendwie hinrrissige story...naja, geschmackssache^^


  • Hack doch ncht so auf Sailor Moon rum, ist doch voll ok der Anime.
    Als nächtes sagst du, Azumanga wäre Kinderkacke -.-" wa?