Erster Anime

  • Zitat

    Original von Hatten
    bei mir war es Sailor Moon >____< als es noch auf ZDF lief um 6 uhr morgens xD""""""


    <-- früh auf steher war xD


    hehe, das war bei mir gaaanz genauso!^^

  • bei mir wars DRAGONBALL =) damals wusst ich auch noch nichts von anime :P

  • :DMeines war auch DragonBall wobei ich jedoch schnell auf Magister Negi magi und Love Hina umgestiegen bin und viel dazu gezeichnet hab =)

  • Ich bin eigentlich durch One Piece auf animes gekommen. Freunde erzählten mir damals davon und es gefiel mir ganz gut (War die folge wo Sanji durch die Mauer gekickt wurde und Luffy gerade unter Wasser war, wovon ich aber nichts wusste. Komisch, dass ich die Serie erst ohne Luffy kennenglernt habe :D) . Ich konnte aber leider nicht weitergucken wegen meiner Eltern, aber ein Freund lieh mir damals die "Candidate for Goddess" - DVDs aus (die ich ihm später abkaufte :D). Danach war ich einfach hin und weg und es war um mich geschehen. Sailer Moon und Dragonball waren voll an mir vorbeigeflogen und auch heute interessiere ich mich nicht wirklich für.
    Dann gings mit den Mangas los, D.N.Angel um genau zu sein, einfach göttlich ^^, nachdem mir aber irgendwann später Blame in die häne viel, gabs nichts mehr bisher, was die übertroffen hat ^^. Ich will davon nen richtigen anime X(.

  • tja...das war wohl sailor moon....wobei tao tao ,biene maja u.a für mich nciht dazu zählen

  • Puh... der erste Anime den ich glaub ich gesehen hab war Cutey Honey! Danach kam dann Sailor Moon!

  • mein erster anime war dragonball und da nach konnte ich nicht mehr auf hören animes an zu schauen^^

  • Meine ersten Animes waren "Lady Oscar"(den hat sogar meine Mama mitgeguckt) und "Sailor Moon".

  • mein erster anime war Captain Tsubasa die habe ich gesehen wo sie noch auf RTL 2 Liefen

  • Mein richtieger erster Anime is Naruto. Den hatte ich auf dem rechner und ich muss sagen :thumbup:
    ________________________________________________________


    Ich finde den HAMMER GEIL *g* Is zu enfehlen

  • Meins war DragonBall seid dem finde ich es gut.

  • Erster richtig bewusster Anime war Gundam Wing, dass ist schon sechs Jahre her. Natürlich habe ich diese RTLII Anime am Anfang auch geschaut, aber dies war noch nicht im Wissen, dass es Anime sind..;)

  • Mir fällt da ein das ich als kleiner Jung unglaublich gerne Ultra-Mann geschaut hab das ist glaub ich auch ein Anime oder ?(

  • öhm ich glaub meins war heidi gewesen oder wie hieß des nochmal kleine prinzessin sarah

  • Mein erster Anime war Sailor Moon, ich war erst 7-8 Jahre alt. ^^

  • Sailormoon war der erste,da wusste ich aber noch nicht das es ein Anime ist und ich wusste nicht was Animes sind oder das es so ein Wort gibt^^ erst später dann