Gantz

  • Gantz


    [tabmenu]


    Bye.



    Alle Infos by Pika.

    Einmal editiert, zuletzt von Ringlord ()

  • Hallo ja kenne ich doch da ich bis jetzt noch nicht die Anime verfilmung sondern nur den Manga kenne. bin ich schon sehr darauf gespannt mal in den Genuss der Serie zu kommen. ;)


    Gruß Joey


  • Quelle.


    Geile Serie, schauen(Befehl) wenns so weit ist.


    Meinungen!?

  • Find ich super, dass die den auf MTV ausstrahlen wollen. Ich hab bis jetzt zwar nur die erste Episode gesehen, aber ich finde die Serie auf jeden Fall sehr interessant. Freu mich drauf die dann endlich im TV begutachten zu können. ^^


    | WT WT WT |

  • Man beachte auch das zu dieser Sendezeit, und auf diesem Sender, mit einem Geschneide nicht zu rechnen ist.


    Das heißt jede Menge Gesplatter für jedermann.

  • Zitat

    Original von Ichigo
    Man beachte auch das zu dieser Sendezeit, und auf diesem Sender, mit einem Geschneide nicht zu rechnen ist.


    Das heißt jede Menge Gesplatter für jedermann.


    Ich bin mal gespannt, wie die Synchro ist. Wenn die so bescheiden ausfällt wie z.B. damals bei Agent Aika auf VIVA, dann Halleluja. XD


    | WT WT WT |

  • ja klasse... und ich les das erst jetzt *argh*
    wird doch sicher wiederholt oder?
    Nyo ich schau mal bei MTV nach.
    Wollt Gantz auch immer mal gucken... ansonsten hat ein Freund immer noch die DVD.


    Edit wär lesen kann ist klar im Vorteil, das kommt ja erst noch *drop* hab mich von den 27.06 so irritieren lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von MadHatter ()

  • Naja, mal sehen, wie die Synchro wird - danach wird entschieden, die Serie ist aber jedenfalls geil.

  • Welcher ist euer Lieblingscharacter aus Gantz?


    Meiner ist unzweifelbar der Hund :D.


    Kei ist von den Personen sonst mein Lieblingscharacter "spending to much time looking at big tits" :D

  • gantz auf MTV!!!!
    und ich erfahr das erst jetzt X(
    find ich natürlcih sehr gut das sie das bringen wollen und ich glaube das es
    1. nicht geschnitten wird und
    2. sicher ne' gute synchro hat,wie man es von den anderen anime auch kennt auf
    MTV.ich freu mich natürlich drüber und warte sehnsüchtig darauf xD

  • Ich bin mal gespannt wie der Anime ist, kennen tu ich den bisher nicht ^^

  • Ich freue mich drauf, dass MTV wieder einen interessanten Anime zeigt. Scheint in dem Anime relativ brutal zuzugehen. Na ja, ich mach mir dann ein Bild wenn der Anime ausgestrahlt wird.

  • Ich finde es echt geil von MTV Gantz auszustrahlen und
    wenn es von MTV kommt muss es ja fast schon gut sein^^
    Also ich wird es mir sicherlich nicht entgehen lassen.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • freu mich drauf ^^ hoffe sie könnten auch tsubasa chrnoicles zeigen aber da swäre zu viel verlangt


  • deadly wrong :rolleyes:


    Thema: Ich freu mich auf das Intro. Mehr werd ich von der Serie wohl nicht zu sehen bekommen. Zensur? Nein, das nennt man Schadensbegrenzung.


    silverado

    Einmal editiert, zuletzt von silverado ()