Gantz

  • Meiner ist auch der Hund wer der wieder jemandem die ähhh Hand genau Hand wollte ich sagen, also wenn der mal wieder jemandem die Hand leckt, dann guckt der immer so süß und ich klebe förmlich am Bildschirm ^^

  • Meiner irgendwie Kurono, wobei die Oma (weiss net genau wie die heisst) auch irgendwie geruled hat :D

  • Wie findet ihr Ganz im allg. nicht ein bisschen Krank?
    ich finde irgentwo schon.
    Allein sich sowas auszudenken.

  • es gobt noch weitaus "krankeres" im bereich anime. in der hinsicht ist den japanern
    keine grenze gesetzt alles möglich umzusetzen. das sieht man ja schon im bereich hentai was es da alles gibt. aber im nachhinein finde ich gantz nicht unbedingt krank sondern eher aussergewöhnlich und meiner meinung nach auch nicht so derbe wie andere sachen. eher dümmlich anzusehen.

  • Ich finde das gut das es Lief.
    Jetzt ja leider nicht mehr .
    Schade.
    Aber was vorbei ist ist vorbei

  • Meiner ist ganz klar Kei, 1. ist er die Hauptperson und er ist lustig außerdem ähnelt er Kintaro wirklich sehr^^ und später wird er zu einer richtigen Kampfmaschine und recht cool.

    Einmal editiert, zuletzt von Reclaimer ()

  • Also ich finde ihn jetzt nicht übelst krank, da war Elfenlied um einiges Kränker.^^ Er ist halt eine Art Splatter Anime und dafür muss er auch so Krank sein. Und wer solche Ideen hat der hat wirklich eine blühende Fantasie.

  • Schön das es auf MTV lief und die Syncro war ja auch net schlecht hatte die selbe Qualität wie die Syncro von Wolf's Rain. Aber er war leicht geschnitten aber nur von den Sex szenen und nocht von den Brutalen Szenen.

  • mmm hab den manga ein bissl gelesen, find ihn aber etwas gewöhnungsbedürftig, hätt gern ma den anime gesehen und die syncro gehört, aber jetzt ists wohl eh zu spät

  • Einfach nur genial! ^^


    ISt zwar sehr brutal aber das gehört dazu (wie bei Elfen Lied). aber es ist actonreich und die Story ist mal was neues. Lustig finde ich sind die Punktevergaben und der Hund XD

  • also ich find gantz klasse =)


    der manga läuft ja noch wenn ich mich nicht irre und hat in amerika zurzeit 269 bände
    nur sehr traurig wie der anime ausgeht, muss ich sagen =(
    aber die musik (OPs und EDs) liebe ich *O*

  • Ich finde den Anime nicht krank ..Story ist bissel komisch aber ansonsten sehr schöne schnelle Action + Splatter kost...Wobei der Anime nicht sauber endet..Lieber den Manga sich reinziehen^^

  • sehr geile Serie wobei ich fands schon komisch das nix bis auf die eine Sex Szene oda was das da war geschnitten wurde XD Naja der Anime ist gut aber der Manga besser weil der Anime endet scheisse..Lässt viel zu viele Fragen offen.Deshalb empfehle ich den Manga zu lesen ;D

  • Der Manga ist ja sowas von besser als der Anime. Im Manga gibts mehr Waffen und Gegner (am coolsten ja wohl die Vampire). Außerdem coole Verbündete mehr traurige Szenen noch mehr Charakterentwicklung (Kurono vom Weichei zum Leader) usw.


    Schade find ich es echt das sie den Anime so früh gemacht haben hätten sieein bisschen gewartet hätte man uns das wirklich schlechte Ende des Animes ersparen können und sie hätten nen Anime mit mehreren Staffel oder sogar nen Langlaufenden Anime machen können


    Also Anime bis Nach Tempel MIssion gut danach einfach schlecht. Der Manga zählt für mich aber zu einem der besten.

  • wusste gar nicht mehr dass es das thema noch gibt xD".
    jetzt wo ich den manga gelesen habe muss ich reclaimer un s'calain in allen punkten recht geben. alles was man am anime mochte wird im manga noch besser. am meisten gefällt mir hierbei nat die charaentwicklung. der anime ist zwar gut aber das nur bis zu der mission mit dem tempel (da es ja bis zu dem pkt nach dem manga geht). auch im letzten pkt gebe ich reclaimer recht: gantz ist sicherlich einer der besten mangas die es gibt.

  • Also da ich Gantz bis zum aktuellsten Chap kenne und den Manga liebe, will ich mal einen Thread aufmachen in dem man über die aktuellsten Geschenisse diskutieren kann. Also hier kann man alles über die aktuellsten Chaps reinschreiben und was ihr denkt wie es mit Gantz weitergeht.


    Als zum aktuellsten Chap 275:


    Kaze wurde vom 100 Pointer besiegt. Dieser meint das er mit ihm fertig ist und verschwindet ohne sich dem restlichen Team zu zu wenden. Daraufhin will das Team abhauen doch Kato hällt sie auf. Er meint das sie kämpfen müssen damit dies alles ein Ende hat. Mit Hilfe eines Hinterhalts will er den 100 Pointer töten. Kato will dabei den Köder spielen. Als alle anderen auf ihre Positionen gehen bleiben Kato und das Mädchen aus Osaka zurück welche darauf hin ihre Gefühle für Kato gesteht.


    Also bin mal echt gespannt ob sie den 100 Pointer killen und wer dann die Punkte bekommt. Ich frag mich ob sie dann Kei wiederbeleben. Außerdem ist die Frage was ist mit dem Vampir passiert? kann es kaum abwarten bis in 2 Wochen.


    Also hoffe ich bin net der einzige der Gantz bis zum aktuellsten Chap kennt. Würde mich freuen wenn es ein paat Leute gibt mit denen man Diskutieren könnte XD

  • feine idee der thread ;D.


    der 100pointer ist schon krank. das ständige töten war schon deprimierend. selbst das osakamitglied im mech-suit hat es gelassen. und jetzt auch noch dieses nette aussehen ...


    also wenn katos plan nicht aufgeht dann weiss ich auch nicht so recht. wäre jetzt nicht so gut wenn die mission fehlschlägt da ja alles umsonst wäre. wer die 100 bekommt ist auch interessant (wäre witzig wenn es am ende der vampir samurai wäre xDD).


    was bei gantz auch so interessant ist ist dass man nie so wirklich weiss wer schon alles tot ist und wer nicht. wie viele (halb)leichen liegen denn da schon rum? nishi takeshi kaze usw usw. was mich auch etwas stört ist.


    die missionen werden immer schwieriger. sollte nicht alles zumindestens zum teil nach dem zufallsprinzip ablaufen? immerhin können ja nicht immer die stärksten leute bei gantz reingebeamt werden. was soll denn bitte nach dem 100pointer noch alles kommen? was stärkeres kann man sich schon kaum mehr vorstellen.
    fragen über fragen xD. was für ein genialer manga.


    fände es übrigens gut wenn mal wieder so ein paar pseudobeziehungs-chaps kommen könnten. wie die am anfang wo kei mit kei zusammen gewohnt hat. erinnerte mich alles immer so schön an golden boy.