Und dann doch: Ein Vorstellungsthread

  • Ich werde mich allerdings nicht allzu lang fassen, da man mich entweder schon kennt und nicht ausstehen kann oder man mich eben nicht kennt - aber auch nicht kennenlernen will, weil meine Beitragsromane abschreckend sind.


    Wie dem auch sei...


    Frayed End Of Sanity ist nun auch an Bo[a]rd. Wo es hingehen soll? Entscheidet selbst.


    Zu meiner Persönlichkeit:
    Um mal vorrangige Fehlinterpretationen zu vermeiden: Ich bin kein Mensch, der gerne im Mittelpunkt steht oder eine große Show abzieht. Ich bin vielmehr einfach nur in der Lage, wie jeder andere Mensch auch, meine Meinung frei zu äußern und werde auch mehrmals dazu Stellungnahme geben, wenn nötig. Dennoch darf man die offene Kritik, Meinung, o.ä. nicht mit "in den Vordergrund drängen" verwechseln. Nur, weil meine Beiträge oftmals länger werden, heißt das noch lange nicht, dass ich in den Vordergrund will. Puuuh, langes Stückchen Text. Machen wir hier mal einen Absatz.


    Aw, schon besser. Weiter im Text.
    Ich bin, sofern man mich nicht angreift, eine sehr freundliche Person, die gerne zuhört und Rücksicht nimmt und bin auch sehr hilfsbereit. Ich neige jedoch sehr oft zur starker Eigenkritik - Lob und Tadel sind beide ein Reiz für mich, mich noch mehr zu strafen. Dennoch behindert es fließende Konversationen nicht im Geringsten. Im Prinzip muss man mich jedoch erst näher kennen lernen, um mich wirklich so wahrzunehmen, wie ich bin. Das stellt sich in öffentlichen Foren oftmals als Schwierigkeit dar, da man meinen Schreibstil oft als zu kühl und sachlich empfindet.


    ....


    Meine Interessen liegen in Technik, insbesondere Computer und deren Komponenten, Anwendung etc. Ich befasse mich intvensiv mit Funktionen, es liegt also nahe, dass ich bald richtige Programmierkurse belegen werde. Ansonsten spiele ich gerne E-Gitarre, zocke ein wenig und höre Musik. Ich gehe auch gerne für längere Zeit mit meinem Hund raus, trainiere und und und....


    Wer mich näher kennenlernen will, der möge mir eine PN schreiben, mich in MSN adden. Steht jedem frei. Wer kein Interesse hat: auch gut. Ich bin auf beides eingestellt. Wenngleich auch eher auf das letztere.


    Ich hoffe jedenfalls, dass wir alle gut miteinander klarkommen
    und somit einem spaßigen Forenaufenthalt beider Seiten nichts im Wege steht.

    にゃそれで。

  • [quote]Ich werde mich allerdings nicht allzu lang fassen,[/qoute]


    no comment ^^


    Herzöich willkommen hier, aber ich denke nicht, dass dich hier überhaupt keiner leiden kann :)


    Tut mir leid, aber den Mittelteil über Lob und Tadel habe ich nicht mehr ganz mitbekommen.... ^^"


    Also: Schreib aber trotzdem ruhig Beitragsromane und lass dich nicht von den ganzen Irren mit ihren Frettchen ärgern ;)


    Gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaaaaaaaaß

  • Herzl. Willkommen... und so, ne wünsch dir was - bla bla - das übliche halt.


    Zitat

    Original von Frayed End Of Sanity
    Ich bin kein Mensch, der gerne im Mittelpunkt steht oder eine große Show abzieht. Ich bin vielmehr einfach nur in der Lage, wie jeder andere Mensch auch, meine Meinung frei zu äußern und werde auch mehrmals dazu Stellungnahme geben, wenn nötig. Dennoch darf man die offene Kritik, Meinung, o.ä. nicht mit "in den Vordergrund drängen" verwechseln. Nur, weil meine Beiträge oftmals länger werden, heißt das noch lange nicht, dass ich in den Vordergrund will.


    Sollte dieser Teil nicht mit Humor geschrieben worden sein, dann tut es mir auch nicht Leid ihn so aufgefasst zu haben. :P

  • hertzlich wilkommen und keine sorge ich bin nett^^

  • Hallo :]
    Herzlich Willkommen.
    Also ich hab an deiner Vorstellung nix zu meckern :P *nach oben guck*


    Hoffe du findest dich hier schnell ein und hast ne Menge Spass ^^


    Nur eine Frage hab ich noch, wenn man fragen darf:
    Wie alt bissu denn? ^^
    Von deinem Schreibstil her kommst du mir nämlich schon etwas erwachsener vor :D
    (positiv gemeint)

  • @Tengen: Verdammt, hat wohl nicht gezogen... gut erfasst. ^^
    Hintergrundinformation: Man hat mir durchaus so etwas vor die Nase gehalten, also hab ich mir mal gedacht, ich tu da mal auf Pseudo-ernst. Mir ist es in der Tat Schnurz, wenn das andere denken. ;)


    Zitat

    no comment ^^


    Hehe. Wäre auch langweilig, wenn ich diese Aussage erfüllen würde. Aber ja, es geht noch länger und konfuser. ;)



    Zitat

    Tut mir leid, aber den Mittelteil über Lob und Tadel habe ich nicht mehr ganz mitbekommen.... ^^"


    Heißt soviel wie: Lobpreisungen und simple Tadelnummern ziehen nicht. Ich hack dafür schon zu stark auf mir selbst rum. ^^
    Dennoch steht ansonsten sowohl einer konstruktiven Kritk als auch einem normalen Gespräch nichts Wege.


    Zitat

    Wie alt bissu denn? ^^


    16, werde dieses Jahr im September 17.


    Zitat

    mit welchen funktionen setzt du dich auseinander eher im mathematischen oder in welchem sinne


    Ein weiter Begriff, ich weiß. Ich bin ein großer Fan von mathematischen Funktionen, aber auch von der "Funktionalität" selbst, nenn ich's mal. Sprich: Wie funktionert eine Festplatte? Wie funktioniert das Binärsystem? (Ich liebe es : D) usw usf. Daher liegt auch nahe, dass ich auch Programmiersprachen lernen werde, da ich gerne aus dem Verständnis der zusammenhängenden Funktionen jeweils auch in der Praxis etwas daraus schaffen will. Ich hoffe, das ist jetzt halbwegs verständlich geschrieben, ich lass mich da gern ein wenig mitreißen.

    にゃそれで。

  • Natura hat auch viel Spannendes zu berichten, dem kann ich mich anschließen. Ich lese immer wieder gerne über besondere Tierarten oder auch exotische Haustiere (Vogelspinnen sind toll, ich darf nur keine besitzen, weil meine Mitbewohner an einer starken Arachnophobie leiden), Pflanzen (Ich mag Kakteen. Und Bäume. Und so Wunderbäume, die Jahrelang ohne Bewässerung auskommen, da sie Wasser aus der Luftfeuchtigkeit entnehmen ^^), Lebensareale und beobachte gerne mal die Vögel. (Besonders toll, wenn dann so Eichelhäher vor einem rumtanzen^^)
    Du zeichnest gern? Würde da gerne das ein oder andere Werk von dir sehen, wenn es dir nichts ausmacht. ;)
    Ich hatte da so einen verrückten Traumberuf im Kindesalter: Der Traum vom Leben als Astronaut. Mittlerweile bin ich aber realistischer geworden (Nun gut, jeder hat noch so im Kindergartenalter seine Träume) und ziele auf den Beruf als Programmierer an. Deshalb suche ich jetzt schon nach Programmierkursen, um mich darauf bestmöglichst vorzubereiten.

    にゃそれで。

  • kann es sein das ich dich kenne x3
    ich schreib auch gerne x3
    aber nich immer so lange kittkat romane auch wenn ichs versuche XD
    herzlich willkommen

  • ...ai das ist mal eine lange vorstellung...im vergleich zu deinen mega texten ..hab ich iwie nur extrem kurze verstümmelte sätze mit oft auch noch abgeürzte wörter beinhalten...


    naja egal Herzlich Wilkommen^^

  • Zitat

    Original von Frayed End Of Sanity
    Natura hat auch viel Spannendes zu berichten, dem kann ich mich anschließen. Ich lese immer wieder gerne über besondere Tierarten oder auch exotische Haustiere (Vogelspinnen sind toll, ich darf nur keine besitzen, weil meine Mitbewohner an einer starken Arachnophobie leiden), Pflanzen (Ich mag Kakteen. Und Bäume. Und so Wunderbäume, die Jahrelang ohne Bewässerung auskommen, da sie Wasser aus der Luftfeuchtigkeit entnehmen ^^), Lebensareale und beobachte gerne mal die Vögel. (Besonders toll, wenn dann so Eichelhäher vor einem rumtanzen^^)
    Du zeichnest gern? Würde da gerne das ein oder andere Werk von dir sehen, wenn es dir nichts ausmacht. ;)
    Ich hatte da so einen verrückten Traumberuf im Kindesalter: Der Traum vom Leben als Astronaut. Mittlerweile bin ich aber realistischer geworden (Nun gut, jeder hat noch so im Kindergartenalter seine Träume) und ziele auf den Beruf als Programmierer an. Deshalb suche ich jetzt schon nach Programmierkursen, um mich darauf bestmöglichst vorzubereiten.



    also mein beruf ist technischer zeichner ^^

  • ach XD und ich denke ich kenne dich nicht x`D
    aber das können wir ja ändern XD vll. gibts du mir ja`nen tip =P

  • Zitat

    Original von Deshwitat
    also mein beruf ist technischer zeichner ^^


    Ach, jetzt. *Danke Google* Lustiger Zufall, mein Vater ist das auch schon seit Jahren. Er arbeitet bei Rippert.


    @AshLey: Schon klar hier, Ladyy. Wir kennen uns nicht. ^^

    にゃそれで。

  • Zitat

    Ich werde mich allerdings nicht allzu lang fassen,


    dazu auch no comment ;)


    mir gefällt deine vorstellung iwie obwohl ich lange beiträge hasse *lol*
    aba du bist mir sympathisch dadurch iwie


    viel spaß im irrenhaus
    MfG Sho

  • Hallo


    Ich wünsche dir viel spaß hier
    Und HERZLICH WILLKOMMEN^^

  • öhm.. was dagegen wenn ich mir das jetz net ganz durchgelesen hab? xD
    naya willkommen und viel spaß hier x3