Welches Wasser mögt ihr?

  • n feinschmeckertipp:


    wasser mit wodka, kurz: WoWa


    hört sich zwar pervers an, schmeckt aber... ;)

  • An sich, trinke ich eher weniger Wasser, mein Getränk das mit von Früh bis Abend begleitet
    ist der Tee, in verschiedenen Geschmacksrichtungen usw. Wasser an sich trink ich
    meistens nach dem Sport. So gut wie immer ein Wasser "Medium" mit ein wenig
    Kohlensäure, ist sehr erfrischen. Weil so was wie Fanta oder Cola könnte in nach dem
    Sport nicht runterkriegen, viel zu süß x.X


    Blinky

  • Naja wasser mit kohlensäure,aber bitte net zuviel XD Wenn zuviel Kohlensäure drin ist dann kitzelts mir immer im Hals und das is so unangenehm XD

  • ich trink wenn ich wasser trinke auch nur stilles und dann am liebsten Evian. Ich hab auch meistens eine an meinem Bett stehen , da ich nachts ab und an mal aufstehe und nen richtigen brand hab und da hilft nichts besser.

  • Ich weiss nicht, aber ich kann nur Wasser mit Kohlensäure trinken.
    Naja ok ohne Kohlensäure gehts auch, aber wenn ich zuviel mit dem Wasser ohne Kohlensäure trinke, hab ich so wein Gefühl, dass ich kotzen muss oda so, kA warum <_<
    Naja hab auch ne Flasche Wasser neben meinem Bett stehen, damit ich, falls ich verdurste, auch trinken kann :rolleyes:

  • Ich trinke es auch jeden Tag. Finde es besser als alles andere was man so zu Hasue hat, also Osaft, Apfelsaft, etc. Am liebsten trink' ich es still und ohne jeglichen künstlichen Geschmak.

  • ich trink wasser auch unheimlich gerne, egal ob mit Kohlensäure oder ohne, aber das beste ist immer noch Bergwasser, das ist so kalt und frisch, leider darf man da bloß nicht zu viel trinken, da der Magen nicht zu viel davon aushält.
    nj in Österreich gibts auch wunderbares Leitungswasser, echt gut^^

  • ich trink immer wasser... still
    deswegen schlepp ich mich auch immer ein mal die woche mit 8 litern ab... xDD was tut man nich alles fuer seine leidenschaften?

  • Ich mag mit Kohlensäure und auch ohne gern.
    Ich liebe Wasser!

  • ich find wasser eigentlich ganz gut....esist auch ein besserer Durstlöscher als andere getränke ^__^
    deshalb trik ich fast immer nach dem sport

  • Stilles Wasser, mit Kohlensäure,... egal wie Wasser schmeckt einfach gut (wobei es eigentlich geschmacklos ist :D ) und ich trink es relativ häufig.

  • Ich hasse Wasser ... weil es für mich nach nix schmeckt..
    Wenn ich mal fast am Verdursten sein sollte und nur Wasser hab, trink ich es natürlich, sonst trink ich nur Wasser, wenn ich ma ne Brause schlabbern will (oder bei Medizin, hehe)

  • Wasser ist zwa nicht mein leiblings getränk aber wenn ich irgend wo Essen gehe muss eine Wasser und ein jeweiliges Getränk dabei sein.


    Schäfchen

  • Ich trinke eigentlich fast nur volvic oder so... halt ohne kohlensäure und wenn dann mit sehr wenig^^

  • CIh sauf nur mit Kohlensäure , is erfrischender .Trink so meine 3-4 flaschen am tag.Meine eldern sagen immer ich soll mehr außer leitung trinken >.>

  • ich trinke fast nur wasser, das gut alte aus der leitung *g*
    ist einfach am billigsten! und man hat keine flaschenproplem!

  • Normales Leitungwasser trink ich nicht so häufig. Da muss es schon selter sein.

  • Zitat

    Original von Mika
    solang ohne kohlensäuse ist ist mir das nicht so wichtig


    Dito seh ich auch so


    Ich bin nicht so für Wasser mit Kohlensäure