Welches Wasser mögt ihr?

  • wasser jamjam xD schmeckt zwar nach nix is aber durstlöschend und na ja wenn ich mal richtien durst hab *was nie vorkommt*-.- dann wasser mit reiner geperster zitronne xD schmeckt einfach geil xD

  • wasser hat doch geschmack... o.O"
    zumindest schmeckt man den unterschied in der herkunft... o.O"


    was haltet ihr denn von wasser mit fruchtgeschmack?? also stilles wasser mein ich??? O.o
    ich find das voll eklig... erx..

  • früher hab ich imma leitungswassa aba jez mag ich liba welches aus der flasche...VITTEL is schon goil...aba was red ich COKE rul0Rz

  • lol natürlich schmeckt wasser nach gar nix..zu mindestens reines, destiliertes wasser^^


    ich trink entweder Volvic oder eins aus polen

  • Ich trinke eigentlich nur Wasser d.h. Selter! Ist erfrischen und löscht den Durst und irgentwie schmeckt es auch! Aber fragt nicht nach was! Weiss es selber net^^ Naja Wasser ist seeeeehr gesund und lecker! Mag gerne Wasser trinken!

  • stimmt ist schon erfrischend, besonders nach sport wenn as wasser kalt-kühl ist!

  • mit kohlensäure gibts bei mir nur in Verbindung mit Saft. Reines Waser kann ich nur ohne Kohlensäure trinken - kommt abe extrem selten vor.

  • am liebsten mag ichs mit Kohlensäure
    aber das andere trink ich auch gerne

  • Ich trink eigentlich nicht sehr oft Wasser und mit Kohlensäure überhaupt nicht.

  • also ich trinke voll gerne Wasser mit Kohlensäure
    am meisten wenn ich auf Arbeit bin ( eigentlich nur wärend der arbeit )
    so nen süsses zeugs ist da eher schlecht als Durstlöscher wenn man voll verschwitzt und mit mega brannt am schaffen ist, da ist WASSER genau das richtige um munter weiter zu arbeiten ^^

  • hmm wasser ist das erfrischendste getränk was ich kenne oO
    nach was schmeckt wasser?das ist ne schwierige frage,man könnte auch sagen nach was schmeckt bitter oder süß oO

  • Wasser hat aufjedenfall nen geschmack!
    Kocht das wasser doch mal und und probiert dann mal.


    Wie omega schon sagte ist es dann geschmacksneutral...aber das wasser was wir Trinken ist nicht geschmacksneutral..


    ich denk mal das der Kalk dem wasser geschmack gibt ;)
    k.A. ob magnesium etc. auch noch dazu beitragen da fragt man besser nen
    Wasser Experten ich kenn mich ehr mit Bier aus :P


    Ich Trinke Eigendlich nur wasser...abund zu noch fanta oder Cola (aber nur wenn ich müde bin)


    Ich hasse Cola :-!



    edit.// da fällt mir grade ein das im Wasser auch noch Salze sind!
    Beweisen lässt es sich ganz einfach! Wasser leitet Strom richtig?
    Aber nur weil Salze enthalten sind ohen salze leitet es nicht ;)


    Wasser = Nicht Leiter
    Kupfer = leiter ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Master Chief ()

  • Also ich mag kein Wasser... da f***en Fische drinne xD ne kann sowas net wirklich trinken <.<