Was ist der beste gezeichnete Manga?

  • welchen Manga findet ihr am besten gezeichnet?Ich finde Pita ten total schön gezeichnet . ^^

  • Von meinen 2 find ich DNA 2 wirklich sehr gut gezeichnet...aber Dragonballs ist auch nicht zu verachten.

  • ich würd sagen stigma, schon allein, weils n kopmlett colorierter manga ist. Und die zeichnungen sind einfach heftigst geil.

  • Meiner Meinung nach die bestgezeichneten Mangas:


    Dragonball
    Naruto
    One Piece

  • ich finde Love Hina, Chobits, und die Werke von Masakazu Katsura

  • Dragonball?? Haben das tatsächlich Leute gesagt? o_O Kennt ihr nicht mehr Manga oder seid ihr wirklich ein bisschen blind? Dragonball als gut gezeichneten Manga zu bezeichnen ist eine Frechheit. Ich bin zwar auch Dragonball Fan, aber ich kenne VIEL besser gezeichnete Mangas. Schon allein, dass Dragonball keine Raster benutzt ist kacke. Aber es gibt noch viele Schönheitsfehler. Klar, Dragonball ist noch immer zehnmal besser als Shin Chan, aber das ist was anderes ;)


    Also ich bin für zwei:
    Shaman King: Da sind viele wunderschöne Panoramen, an denen man bestimmt ne Stunde verbringt nur um das so hinzukriegen. Die Landschaften sind sehr gut gezeichnet, und die Charaktere sind auch ordentlich. Besonders die Kämpfe sind mit Liebe gezeichnet, ein wunderbares Beispiel ist Chocolove oder Horohoro. (Chocoloves Machu Picchu z.B: ist genial, Bnd.25, Kapitel 203) Die meisten Panoramen strotzen nur so von Details, die sehr viel Zeit und Kreativität beanspruchen. Ein Bonuspunkt für die Charaktere: Die Größenunterschiede sind riesig und es gibt oft witzige Proportionen. (so z.B. Zang-Ching; rieisger Körper um die 4 Meter groß, aber klitzekleiner Kopf im Vergleich)


    Kirara: Nun, viel gibt es da nicht zu sagen. Die weibliche Anatomie kann man da sehr gut studieren :D Also, der Manga ist sehr ansehlich, was weibliche, manchmal nackte, Körper angeht. Diese sind nicht im Katsu Aki Stil, sondern von wirklicher Schönheit. Ich habe mich schonmal selbst an solchen Körpern versucht, und die Proportionen so zu treffen ist wirklich schwer. Was jetzt vieleicht salopp oder pervers klingen mag, aber stimmt, ist, dass die Brustwarzen von den Mädchen oft sehr detailreich und gut gezeichnet sind. Nichts geht über wohlgeformte und anatomische Brüste ^^

  • Naja, ist verschieden. Ich mag eigentlich recht viele Zeichenstile. Ayashi No Ceres ist schön gezeichnet, aber auch Naruto. Aber Chobits ist auch ohne. Hat zufällig einer ebenfalls das Artbook? Einfach nur genial *-*

  • Ich würd mal sagen:
    shaman king, one piece und naruto!! :rolleyes:

  • mir gefallen am meisten die Zeichnungen von Youka Nitta....
    sie sind wirklich wunderschön, so autentisch und sie hat so toll aussehende kerle o.o
    da blieben einem ja fast die augen auf dem bilder kleben und er kann sie nicht wegkriegen XD

  • CCS finde ich gut gezeichnet.Love Hina und Ayashi no Ceres sind auch spitze gemacht.Auch gut gezeichnet sind X,xxxHolic,Perfect Girl,.....da könnte man noch nen paar aufzählen.Es gibt wirklich viele gut gezeichnete Mangas.

  • Also ich find alle Serien von Clamp und Arina Tanemura
    und "AngelSanctuary" von Kaori Yuki.