Was ist der beste gezeichnete Manga?

  • Zitat

    Original von Sesshomaru_Fan
    db
    naruto
    inuyasha is auch nich schlecht


    hast du dir jemals die Zeichnungen von Inuyasha angeschaut!
    die meisten beschweren sich das es so über gezeichnet sien soll!
    ich persönlich find die zeichnungen auch nicht so pralle....
    aber ist ja jeden sein ding... nur verwundert es mich! *naya*

  • D.N.Angel.Pita Ten,Inuyasha,Kenshin,Clamp °-°

  • Das ist schwer zu sagen. Ich habe zwar meine Lieblingsmangaka (Clamp, Ai Yazawa, ..) aber vor ein paar Tagen habe ich einen Manga gelesen, der mich vom Zeichenstil her vom Hocker gehauen hat.
    Dark Angel von Kia Asamiya (auch Mangaka von Silent Möbius). Der Manga ist absolut genial gezeichnet. Ich bin einfach nur begeistert. Leider gehört die Reihe einem Freund und die Mangas sind leider recht teuer (knapp 10 TEuro pro Band). Aber sobald ich mal wieder flüssig bin (also ein paar Monate nach der Animagic *gg* ) werde ich mir die Reihe definitiv kaufen.

  • Magic Knight Rayearth,
    RG Veda ( und halt noch der rest von Clamp)
    alles von You Higuri und von Yuu Watase

  • also ich stimme zu das DB auf keinen fall gut gezeichnet is in dem stil hba ich mmit 10 genauso gut gezeichnet ( na gut ich bin jetzt auch mangaka XDDD ) naja aber die richtig guten sind alle von clamp er macht sehr gute panoramen und von den figren will ich erst gar nich anfangen die probs alles top und Dystopia abba das auch weil das ein bissel mein lieblings und auch mein eigener stil is ^^

  • [FONT=verdana][B][COLOR=skyblue]
    Ich finde,dass die Augen in den Mangas von Arina Tanemura,Judith Park,dem Manga Chobits und auch die Augen wie in den Mangas von DAISUKI sind auch sehr toll!!Die bei Detektiv Conan,Sailor Moon und Wedding Peach sind auch nicht schlecht,aber die schönsten gezeichneten Augen,sind immer noch die der beiden Künstlern,die ich oben bereits erwähnt habe!


    ^^

  • mal davon abgesehen, dass CLAMP sowieso den besten zeichenstil draufhat ^^
    find ich Alichino noch richtig krass gezeichnet, das kann man gar nich vergleichen


    [Blockierte Grafik: http://alichino.free.fr/couleur/alichino20.jpg]


    aber ehrlich gesagt, frag ich mich, was ihran YGO und DBZ toll gezeichnet findet ôo

  • hm.. also vom perfekten zeichenstil würd ich sagen...


    Video Gril Ai/Video Girl Len/DNA²
    und die artworks von HTK


    von meinem Geschmack her:


    ganz eindeutig Kenshin... die Strichführung ist genial... ich glaube ich habe alle teile mindestens 20mal durchgelesen und mich immer üer die genialen striche gewundert^^
    aber sachen von GAINAX sind auch nicht schlecht... wobei ich sagen muss das mir der stil von NGE beser gefällt als FLCL
    Ken Akuma. ist auch nicht schlecht... wobei sich sein zeichenstil immer stark auszeichnet (Love Hina , Magiste Negi Magi)


    naja es gibt noch viele.... wobei ich sagen muss das mir "PERFEKTE" Zeichnungen nicht besonders gefallen^^ sind mir einfach zu unpersöhnlich...^^

  • Hm, am schönsten gezeichnet finde ich:
    -Ayashi no Ceres
    -Chobits
    -Love Hina
    -Full Moon wo Sagashite
    -Pretty Soldier Sailor Moon


    bis auf Love Hina hab ich von allen Mangas Artbooks und die sind einfach hammergeil =3

  • Ich, für mich finde, dass Kamikaze (nicht Kamikaze Kaito Jeanne) den Besten
    Zeichestil hat. Bei Kenshin finde ich an den Mangas sieht man sehr gut, wie sich
    der Stil immer weiter verbessert und das gefällt mir an Kenshin (neben der Story).

  • Shaman King und Tenjo Tenge sind eigentlich ganz geil gezeichnet!
    Aber ich bin der Meinung an War of Genisis kommt nichts rann, die Charaktere sind so geil ausgearbeiten und gut coloriert das ist Hammer!

  • Also ehrlich gesagt: Ich finde die ganze Dragonballserie irgendwie schlecht gezeichnet *indeckunggeh* Kann mich dafür irgendwie nicht erwärnen, weis ich auch net wieso...


    Aaaaaber ich find Angel Sanctuary richtig geil. Auf Platz 2 kommt dann NGE und als drittes gäbs dann noch Serial Experiment Lain. Das hat irgendetwas intressantes.

  • Dragonball Z
    Yu-Gi-Oh!
    Naruto
    One Piece

    Einmal editiert, zuletzt von SSJ4Blizzard ()

  • Meine Favos sind DBZ, One Piece und Tokyo Mew Mew