Du und ich?...

  • Ich traff ihn vor langer zeit unter einen kirschbaum im Park...ich erinnere mich gerne an die zeiten zurück wo er lachte und denn noch auh weinte...er war glücklich nach ausen aber in seinen ineren herschate nur die schwärze...


    Wie jeden morgen ging ich zu schule doch alle starrten mich an als wäre ich sonst wer, ich begriff am anfang nicht was ihre Blicke bedeuteten aber als ich dan in die klasse ging und dich blut überströmt in mitten eines herzes ausblut neben welchen eine nachricht für mich stand da begriff ich was die blicke bedeuteten ich habe dich Yusuke in den tod getrieben...sagtest du nicht wir würden alles zusmamen schafen? Versprachst du mich nicht immer zu beschützen? Und was tust du?...du brinst dich einfach um ich hätte alles verstanden abe rnicht das warum läst du mich nur einfach zurück ich kann es garnicht mehr glauben...wie kontest du mich nru allein lassen aber so alleine werden wir beide nicht bleiben Yusuke... Das ich nun hier seitze Yusuke und dabei bin mir eine klinge in meinen arm zu rmamen in hoffnung meine Pulsader zu treffen verdanke ich dir...den ich will bei dir sein für immer und übern Tod hinaus...nur du und cih ergbt ein wir....also folge ich dir hinein in den tod mit den leisen worten auf den lippen da scih dich doch liebe um deine botschaft zu beantworten die du in blut schreibtest..."warum liebst du mich nicht"...abe rich leibe dich doch mit diesen worten schließe ich ampft meine augen um dir meinen liebsten in den tod zu folgen...


    Nur der leise wind gab mir tost als ich meinen weg zu dir anfing zu beschreiten...

  • Hm... Augenbinde und Zigarette - oder erträgst du es ohne..?


    Also ich muss leider sagen, mehr Glück beim nächsten Mal, dabei, es ist ja nicht so dass sich nichts aus der Idee an sich rausholen liesse, Hoffnung und Verzweiflung, Liebe und Hass, Leben und Tod, das alles gibt es nicht erst seit Romeo und Julia, nur in diesen Dingen ist es wichtig dass der Leser irgendwie eine Beziehung zu den Figuren aufbauen kann, klar, in der Theorie müsste jeder Mensch jedem gleich viel bedeuten aber so sind Menschen nunmal nicht gestrickt und deshalb muss ein Autor stets versuchen dem Leser seine Figuren näherzubringen.
    Aber in dieser Geschichte erfährt man so gut wie nichts über die Charaktere, sie wirkt überhastet und sich wirklich in die Figuren, ihre Geschichte und ihre Beweggründe und zu vertiefen, das kriegt man einfach nicht hin.
    Und dadurch wird man davon ungefähr soviel berührt wie vielleicht vom Sportteil einer Zeitung oder nichtmal das x_X


    Und so wenig milde gestimmt komm ich auch nicht drumherum etwas auf den Schreibstil hinzuweisen, Punkte und Beistriche fehlen im Gesamten und ab und zu n Fehler is ja wirklich okay, nur... du solltest wirklich etwas darauf achten wenn du nicht nur für dich selber schreibst da man hin und wieder schwer Mühe hat zu verstehen und eigentlich sollte man ja seine Gedanken bei der Geschichte haben und nicht damit beschäftigt sein Worte zu entschlüsseln...


    Aber es gibt immer ein nächstes Mal - und dann wird neu abgerechnet, also auf gutes Gelingen ooV