Was ist euer liebster Anime-Song?

  • Welcher song gefällt euch an besten bei Anime Serien? Und warum mögt ihr ihn ? Bei mir wechselt das öfters momentan fine ich von Conan denn song total schön*ggg*

  • Na ja den Escaflowne-Titelsong fand ich ganz chillig^^ Ansonsten auch noch alle Stücke aus Ghost in the Shell, Prinzessin Mononoke und Cowboy Bebop.

  • Ich finde von Wolf´s Rain das Opening "Stray" anbesten .
    Danach kommt das 5. Opening von One Piece ^^

  • Origa - Pobezhdaet lyubov'
    klingt irgentwie besser als die japanische Version, die aber auch super ist.
    Ending vom Anime Fantastic Children.

    Einmal editiert, zuletzt von Toxo ()

  • ich finde die beiden hellsing titelsongs total geil!!!
    das vom abspann is von cool- world without logos
    das vom anfang das rockt auch total... (flint - aim for) mag flint sowieso... deshalb mag ich das lied wohl auch so gern! :D

  • DBGT = Dan Dan Kokoro Hikareteku
    Saiyuki = For Real
    X = Ex - Dream
    und das englische Opening von Shaman King

  • -Shooting Star- von Onegai Teacher
    -My will- Ending von Inuyasha
    -Heard of sword- von Rorouni Kenshin
    u.v.m^^

  • Hm,gibt ja ziemlich viele.
    Also ich mag Das Inuyasha Ending 7 Come(Namie Amuro)
    Arjuna Endings&Openings (YokoKanno)
    Noir Opening&Ending (Yuki Kajiura)
    Ghost in the Shell Endings (voll Cool=)

  • Love Hina intro und das intro von Records of lodoss war is auch der hammer

  • Wollte noch hinzufügen die Intromusik von Neon Genesis Evangelion ist auch ganz nett^^.

  • ha! ^^
    ich finds das eine von dragonball toll, dieses hey cha hey cha-la oder so ^^ musste dabei immer lachen ... ich lade es mir gleich mal


    und das eine find ich auch toll dieses von flint hammerhead dieses hum-daga-hum-daga oder so *loooooooooool* auch gleich laden ^^

  • Das Trigun Intro rocked und das ohne Gesang.
    Das DBGT outro finde ich auch genial, aber nur wenn ich das Video dazu sehe.
    Diese langsame Lied und dann sieht Mann SonGoku von klein auf bis zum SSJ4 rumlaufen...Das bringt mein Herz doch immer wieder zum bluten...

  • naruto-wind (alle endings ;) )
    bleach-life is like aboad
    inu yasha- every heart


    naruto-alle openings von naruto ;)
    x-opening (deutsch)
    uvm.

  • inuyasha - grip, my will, fukai (?) mori, 6. ending, dearest, flieg durch die zeit
    c0nan - 8. jap intro

  • Das von Dbgt OP ,Saber Marionette j to X Endig, Dbgt enig 3,Saiyuki alle,
    ich habe so viele ;( lieder

  • Na ja, ich finde das zweite deutsche One Piece Opening cool, und die Lieder "Digiwelt" und "With broken wings"(glaub das heißt so?!) aus DF. Ansonsten wechslet sich das immer. Und der Noir-Sondtrack gefällt mir auch gut, der ist genial!!!