Was ist euer liebster Anime-Song?

  • Ich finde den Song von Naruto voll geil (natürlich der japanische).

  • ich find das Japanische Opening und Ending von Dragonball GT cool....... Ranma 1/2 find ich auch gut

  • Am besten gefällt mir das Opening - Kiri von Ergo Proxy sowie das Ending =)
    Allerdings ist der Noir Soundtrack auch bemerkenswert =)

  • Aus Rozen Maiden find ich das Lied "Battle of Rose" total geil =). Könnt ich Stunden lang am Tag bei voller Lautstärke hören ^^

  • Ich finde den Golden Boy Opener ganz cool und ansonsten gefällt mir doremi(die sendung finde ich einfach nur niedich, genauso wie den soundtrack *rot ist*)

  • ich finde von gundam seed die openings voll toll^//^

  • ziemlich viel aus NOIR^^ ziemlich viel aus Mai HiME =)


    den titelsong von Inu Yasha fand ich cool, den von Jeanne (hab immer mitgesungen =D) und den von Ranma 1/2 auch ^^ ->kann den zweiten immer noch XDD (deutsche version...)


    die musik von Ghost In The Shell is auch immer gut =) gefällt mir sehr ^^


    also mein liebling is wohl Cante Per Me (glaub jedenfalls, dass das der is^^)


    ach, bevor ichs wieder vergesse, absolut geiles lied is Akatsuki No Kuruma von FictionJunktion YUUKA vom Gundam Seed-Soundtrack (so weit ich weiß...->jedenfalls is das echt genial :thumbup:)

  • das 5te Opening aus Bleach is ja auch der hammer.... ich weiß nur nicht wie der Japanische Titel hieß

  • Es gibt 2 Animesongs die ich total gerne höre und zwar:


    1. Hellsing Intro in Deutschland = es ist total schön ^^ Der Song ist gut gemacht und er wird vom The Prodigy-Sänger gesungen, dadurch mag ich es gleich doppelt so sehr *ggg*


    2. Naruto - Need to be strong = eins der geilsten Animelieder überhaupt ^^

  • Ich bin ein bekender Fan der Deutschen Anime intro fans. (ja ich gebe es zu, bin darauf sogar Stolz xD)


    Ich finde das Intro von Digimon Tamers richtig klasse
    zudem von Hellsing und noch vielen anderen.
    One Pice intros sind auch klasse
    ^^

  • ich find den song von winx total toll



    heal die mich kennen

  • hab was neues Das Ending von Deathnote bei den späteren Folgen ^^

  • Ich stehe total auf das Ending von Wolf's Rain. Yoko Kanno mit "Gravity", ist einfach nur der Hammer *___*
    Gefallen tun mir dann noch einige One Piece Intro's und das von Hellsing.

  • ohh...die One Pirce Intro's sind wirklich der Hammer :D ...Shin-Chan is auch mal witzig :D