Was ist euer liebster Anime-Song?

  • Ich finde das titellid von Chobits irgendwie voll geil
    Angel Santuray is aber auch nich übel

  • dieses eine naruto ending... ging ungefaehr so: "don't try to live so wise, don't cry cuz your so right..." toll! ^__^
    und das nge lied... "cruel angels thesis" ^___^

  • mir gefällt das lied von Sailor moon- my only love am meisten und auch noch das ending von Naruto und noch viele mehr!

  • Also mein Lieblingsanime-Song ist das (glaub ich mal) 4. dt. Conan-Intro *träller* Mit aller Kraft, mit Leidenschaft^^ ...Joa, ansonsten finde ich den Song "Ling Ying" ausm Spriggan-Soundtrack noch ganz nice, und es gibt natürlich noch andere, aber diese 2 haben schon was *hehe* ^^

  • Hm, mir fällt grad ein, dass ich die von Noir aich nicht schlecht finde... Canta per me und Chloe...
    :D

  • O ja, diese Lieder sind absolut herrlich. Und Lullababy ist auch genial. Richtig zum einschlafen^.^

  • Naja, 'n lustiger Drogensong wäre sicherlich mal MiraKurumi, daneben find ich das Intro von Love Hina ganz ok.


    Die Lieder bei NOIR sind imo alle gut.

  • Mit dem Love Hina Intro gabs mal ne lustige James-Bond-Flashanimation :D

  • Der Einführungssong von D. Conan. :)
    Und zwar der ALTE. Der Neue klingt nicht nur schlecht, sonder wirkt durch das dumme Herumgezappel des Hauptdarstellers varalbert.

  • Mein Favorit ist "Lain's Theme". Das ist ein schönes Lied, das ich immer wieder gerne höre. Boxen schön voll aufdrehen und sich zurücklehnen - hach ^_^.

  • ich mag das lied "try" von SELain *o*


    mein absoluter anime-favourit ^^

  • es gibt in Love Hina eine Szene wo Motoko und dieser Lehrer (hab den namen vergessen) gegeneinander kämpfen wärend sie ein Stück aufführen... den Song hab ich lange suchen müssen und er heisst einfach "Showdown Bull-King"


    Ich find den cool

  • Also meine Lieblingsanime Songs sind:


    Aus Fullmoon wo Segashite:
    - Smile Smile
    - Focus
    - Love Chronicle
    - Myself


    Aus Mermaid Melody:
    - Kibou no Kaneoto ~Love goes On ~
    - Nanatsu no Umi no Monogatari
    - Beautiful Wish
    - Birth of Love
    - Ashita ga Mienakute
    - Piece of Love


    Aus anderen Animes:
    Dragon Ball GT Openiing
    Inu Yasha die Japanischen Openings und die Endings
    Shaman King das englische Opening
    Slayers alle Openings
    Dedektive Conan die deutschen und japanischen Openings


    ------------------------------


    ich mag all diese Lieder weil die wunderschönen klingen *.* :rolleyes:

  • Moin Lieblinssong ist das Englische Opening von Shaman King!!! Finde ich klasse

  • von cowboy bebop den completten soundtrack, besonders..
    cosmic dare,
    call me call me,
    gotta knock a little harder,
    ask dna,
    rain..
    und noch viiiele mehr, die ich aber nicht alle aufzähl^^


    €dit: sonst würd ich hier morgen noch sitzen.. x)

    Einmal editiert, zuletzt von Faye Valentine ()

  • hab mehrere^^
    aber der von ranma "Lets keep it Friends" hab ich super gerne...weiss aber nicht warum^^

  • von sailormoon das lied was die Three Lights singen!
    und das ganze Album "Raid" von Anime "Hellsing"