Fairy Tail Episode 004 - Dear Kaby

  • Die neue Folge ist nun auch mit Untertiteln draußen, sodass wir gleich darüber reden können.


    Mir hat sie persönlich sehr gut gefallen. Der Kampf gegen Everlue und Virgo, auch wenn er recht kurz war, wurde gut umgesetzt und auch, bzw. vor allem, die Szene, in der sich das Buch verwandelt, sah im Anime wesentlich schöner und eindrucksvoller aus als im Manga.


    Mit dieser Episode waren auch gleich die ersten Filler zu sehen, die mir auch gut gefallen haben. Ich finde es immer gut, wenn man die eigentlich Handlung als Filler ausbaut, was ja hier geschafft wurde, ohne dabei irgendwelche Fehler in der Story zu schaffen und ohne die Charaktere falsch reagieren zu lassen. Wenn das Niveau so bleibt, bin ich sehr zuversichtlich.

  • Ja die Charakter haben gut reingepasst. Eine Frage wisst ihr eigentlich ob Hiro Mashima die Filler schreibt? Wie dem auch ist. Inu hat es bereits erwähnt, sehr gute eingebracht in die Handlung waren die Filler. Der eigentliche Kampf Everlue und Virgo war eigentlich von der länge super schließlich war es ja kein ewig langer fight.
    Mir Persöhnlich gefällt das Hohe Niveu auf dem bis jetzt produziert wird super. Mehr als hoffen das es so bleibt kann ich aber leider nicht :o

  • Die Folge war gewohnten Fairy Tail Niveau.Auch die Wahrheit über den buch und so war spannend.