a trip to the horrifying house (Spiel-Thread)

  • Hizaki saß unbemerkt in der Küche, niemand konnte sie sehen. Das war alles leicht verwirrend, die ganzen Schüler liefen durch das Haus.
    Die unsichtbare Gestalt erhob sich langsam von ihrem Fleck, als jemand schrie. Was ist denn jetzt wieder los?
    Unbemerkt schwebte sie durch die Luft, ließ sich von den Wänden nicht stören, bis sie an den Platz kam, von wo die Schreie herkommen mussten. Da hatte wohl jemand die Lehrer gefunden. Na toll.
    Hizaki ließ sich hinter dem Mädchen auf dem Boden nieder, bis ihr Körper plötzlich wierder sichtbar wurde. 'Huh? Was ist denn hier los?', fragte sie, als wenn sie keine Ahnung von Nichts hätte, natürlich nicht ohne frech zu grinsen.

  • "Das frage ich Aka." sagte ich.
    "Klasse, gehen wir sofort weg von hier. Es ist zu gefährlich. Morgen sind wir vielleicht alle tot." sagte ich mit tränen in den augen, zitternd und wütend.
    alle gingen in ihre zimmer und packten ein.


    Als alle fertig waren, trafenw ir uns alle vor der Haustür.
    Ich wollte sofort weg.
    Auch wenn cih nciht wusste, wohin wir sollten. Wie wir zurückgehen wollten.
    Die Mehrheit hatte kein Geld dabei.
    Ihc setzte meine Tasche ab udn versuchte die verdammte Haustür aufzumachen.
    Zweifel. Die Tür ging nicht auf.

  • ich blcikte in ihre augen und entdeckte ihre eckzähne. ich hielt die luft an.
    "Wenn du mich aussaugst.. *schluck* lässt du die Klasse gehen??!!!"

  • Hizaki tauchte plötzlich hinter Aka auf. 'Wollt ihr schon wieder Heim?', sie schüttelte amüsiert den Kopf. 'Das ging aber schnell'
    Das Mädchen ging auf Aka zu und legte eine Hand auf ihre Schulter. 'Das lief ja wohl nicht so ab, wie geplant', flüsterte sie in ihr Ohr und schaute grinsend zu den Schülern.

  • "Ich wusste hier ist alles.. unheimlich."
    ich schlcukte und trat zu ihnen nach vorne.
    "Deine Wahl. Mich beißen udn die Klasse fortlassen. Oder du lässt uns alle. Aber bitte lass uns gehen. Denn die versuchhung ist bestimmt groß."


    "WENNS NICHT ANDERS GEHT, WERDE ICH MICH STELLEN, JA!"

    Einmal editiert, zuletzt von Han.Yu-Ri ()

  • ich machte einen halben schritt zurück.
    "wir wissen zwar nicht wie gefährlich es ist und wie wir zurückkommen, aber... ach cih weiß auch nicht."


    die klasse grübelte.
    Und ich auch.

  • Hizaki stand die ganze Zeit nur unbweget hinter Aka und schaute dem Geschehen zu.


    Ihr spielt i.wie total an allem was ma afk is vorbei, das is doch voll der schwachsinn -.-

  • "Gut. Sie hat sich vielelicht wieder beruhigt. Aber sie kann immer... jemanden töten... Wir wollen hier raus, Leute!" sagte ich dem jungen Mann und sah ihn mit meinen verzweifelten Augen an.
    Ich hörte wie die Klasse "GENAU!" rief udn mir zustimmte.


    Warten wir lieber auf "Eislady" sie hat noch agr nciht so viel mitgeschrieben xD Sonst wäre es irgendwie gemein. Sorry, Noy.

  • Katsumi kam gerade aus der Küche als das reine Chaos herrschte. Verwirrt sah er die ganze Klasse an. Auch das eine Mädchen, Aka und Kaito waren dabeil. Wollen sie alle schon gehen? Mir hat es gerade angefangen zu gefallen...

  • "Hallo Katsumi." sagte ich udn verbeugte mich.
    Irgendwie hatten hier alle so einen stechenden Blick.
    "Wir möchten nach Hause. Die Lehrer sind ..tot... und wir haben uns strikt verfahren." sagte ich mit tief verzweifelter Stimme.

  • "Hallo.. Ähm..", er verbäugte sich höflich " was ist denn hier los? Warum bleiben wir nicht noch ein wenig?"
    Dass es ihm egal war ob die Lehrer tot sind oder nicht wollte er nicht vor der Klasse sagen und dass es ihm jetzt noch mehr gefällt hier zu bleiben.
    Kiari schien total verängstigt zu sein und ich wundere nicht warum. Dieses Haus war wirklich unheimlich.. für die Klasse jedenfalls.

  • "Weil es so gefährlich ist." sagte ich.
    "Wir würden gerne hier bleiben, weil wir nicht wissen wohin jetzt mit uns."
    ich schluckte abermals.
    "Aber vielelicht sind WIR morgen tot. Und ich hab ehrlcihgesagt riesige Angst vorm Sterben."
    Ich lief zu Katsumi und kniete mich vor ihm hin.
    "Bitte lassen sie uns gehen!" zitterte ich.


    BIN IN NER HALBEN STUNDE WIEDER DA!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Han.Yu-Ri ()