a trip to the horrifying house (Spiel-Thread)

  • Ich erschrak ein wenig, blieb aber in der haltung stehen.
    Ich hatte mich vor Katsumi gekniet udn hatte den Kopf nach unten.
    "Ja.." flüsterte ich, aber ich wusste, es hatten alle gehört.

  • Gefährlich... kann schon sein.. wenn die Lehrer tot sind... Doch wer tötet hier im Haus? Aka, das Mädchen und Kaito? Ich weiß nicht...
    Er starrte zuerst Kiari, die vor ihm kniete, an und dann die drei anderen.
    Doch, sie könnten für den Tod der Lehrer verantwortlich sein. Vielleicht würde ich auch noch jemanden umbringen? Er sakte zu Boden... TÖTE.
    Die Waffe hatte Katsumi noch nicht verstecken können und hatte sie daher noch immer in seiner Tasche.
    Nein.. nicht jetzt.. wo alle zusehen. Langsam glitt seine Hand zur Waffe..
    Hör auf damit!!!
    Sein Blick fiel auf Aka. Er richtete sich auf und sah Kiari direkt in die Augen.
    "Ich kann euch nicht aufhalten zu gehen, aber wie wollen wir nach Hause kommen?"


    BIn auch mal kurz weg.. so 45 minuten... muss mit dem Hund Gassiiii!!!! bd

    Einmal editiert, zuletzt von Eislady ()

  • "Von mir aus könnt ihr schon gehen....doch drausen ist es noch gefährlicher als hier.Ihr würdet euch verlaufen und in der Wildnis zu Grunde gehen. Es ist eure Entscheidung....entweder ihr bleibt im Schloss was nach meiner Meinung besser wäre, weil es hier Lebensmittel und etwas zum Trinken gibt oder ihr geht und sterbt in der Wildnis." sagte Kaito zu der Klasse mit einem äußerst ernsten Ton.


    Ich würde vorschlagen wir warten bis alle wider da sind

  • "Katsumi." sagte ich.
    "Wenn wir hier bleiben, beschützt du uns dann?"


    "Du bist der stärkste aus der Klasse." sagte ich udn sah zu ihm hoch.


    Dann wanderte mein Blick zu Kaito.


    Dann wandte mein Blick zur Klasse.
    "Klasse, ich schätze wir bleiben hier, bis wir eine Lösung gefunden haben. Hat jemand ein telefon?"


    Die Klasse schüttelte den Kopf.


    Die Eltern machten sich bestimmt schon sorgen. Ich hatte ihnen versprochen, anzurufen, sobald wir heil angekommen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Han.Yu-Ri ()

  • Waaas? Ich soll die alle beschützen... Sonst wollen sie nie etwas von mir. Bin ja immer der "Eigenartige Idiot". Die Einzige die ich mag ist Kiari. Sie war immer schon anders. Netter jedenfalls. Sie werde ich beschützen, die anderen sind mir egal... solange ich sie nicht umbringe, müssten sie wohl überleben.
    "Ja ich werde dich... ähh euch beschützen. Es ist viel sicherer hier zu bleiben. Bei dem Wetter und mit unserer schlechten Ausrüstung überleben wir nicht länger als einen Tag. Machen wir uns einfach gemütlich hier und irgendwann wir euch sicher jemand suchen."

  • Kaito sah die Klasse an und nickte. "Gut....dann bleibt ihr also hier." Plötzlich legte Kaito einen eigenartigen Blick auf. Er brachte kein Wort mehr raus. Die Klasse wusste natürlich nicht was er hatte doch er wusste es ganz genau. "Ich brauche Blut!!" Er drehte sich um und lief davon. Kaito rannte nach drausen und lief in den Wald. Es dauerte nicht lange bis er ein hilfloses Tier gefunden hatte. "Essen fassen!" Seine Eckzähne kamen zum Vorschein und er vergrub sie im Tier. Nach einer Zeit war er fertig. Das Tier war tot und er hatte seinen Blutdurst gestillt.

  • Aka schielte zu Kaito. Dann ging sie zu Katsumi... "Gestern noch hast du mir geholfen und, jetzt denkst du wir sind böse und willst die Klasse beschützen!!!!???" Sie war echt wütend, sie dachte echt sie hat sich in Katsumi verliebt. Ich bin nicht böse, ich bin es nicht. ich kann doch auch ncihts dafür. dachte sie sich

  • Hizakis Haare fingen leicht an sich zu bewegen, als wenn ein Windhauch sie in alle verschiedenen Richtung wehen würde. Diese Kinder sind ja zum Teil echt albern., dachte sie sich und verdrehte leicht die Augen.
    'Nur weil die Lehrer tot sind, heißt das noch nicht, dass auch der Rest stirbt..'
    Das Geistermädchen verspürte den drang, sich einfach wieder in Luft aufzulösen und warten, bis sich die Kinder wieder einebekommen haben. Aber das ging nicht. Dann wüssten sie ja wohl auch Hizakis Geheimnis.

  • Katsumi starrte Aka an...
    "Ich habe gesagt ich werde sie beschützen. Aber damit bist doch nicht du gemeint, Aka. Etwas ist passiert, sonst wären die Lehrer ja nicht tot und ich habe wirklich keine Ahnung wer oder was das gewesen ist. Vielleich war es ja auch nur ein Unfall oder so."
    Das Mädchen hatte auch recht. Warum sollten alle sterben...
    Er zuckte mit den Schultern und sah Aka noch immer tief in die Augen. Sie war wunderschön.

    Einmal editiert, zuletzt von Eislady ()

  • "Ich weiß das ich nicht gemeint bin!" Sie musste jetzt sagen wer die Lehrer getötet hat, aber sie weiß auch das die Kinder aus der Klasse angst vor ihr hätten und Katsumi würde sie bestimmt nicht mehr mögen, aber ihrgendwann kommt es ja sowieso raus. "ICH HABE DIE LEHRER GETÖTET!!!" rutschte ihr heraus. Nun kamen wieder Tränen. "Ich wollte es doch gar nicht." Sie zitterte am ganzen Körper. "Ich...ich... musste aber." Sie schaute zur Tür wo die Lehrer sind. "Es tut mir schrecklich leid."

  • Hizaki klopfte Aka tröstend auf die Schultern. Na wunderbar. Sie merkte,wie sie sich langsam dematrealisierte, langsam durchsichtbar wurde,bis sie garnichtmehr zu sehen war.
    Das Geistermädchen konnte sich den Drang nichtmehr verkneifen, als sich in die Kinder zu vermischen, die Schnürsenkel von ein paar zu verknoten und schupste zwei der Kinder zur Seite.
    Dann verschwand Hizaki vollkommen aus dem Raum. Der Keller, dachte sie. Da war es wenigstens ruhig,.. so halb..

  • Kaito kam von der Jagd wider zurück. Er war nun wider normal da er seinen Blutdurst vorerst beseitigt hatte. Er hatte sich vorher noch den Mund abgewischt damit kein Blut mehr zu sehen war. Als er wider bei der Klasse war sah er Aka wie sie am ganzen Körper zitterte. "Hey was ist denn los?" Kaito sah noch ein paar Kinder die am Boden mit verschnürten Schnürsenkeln lagen. " Da hat sich wohl unser Hausgeist einen kleinen Scherz erlaubt..."

  • "Du warst es also.", sagte er und ging ganz nah an Aka heran und flüsterte ihr ins Ohr: "Aka, alles wird gut. Vergiss diese Lehrer, hättest du sie nicht umgebracht, hätte es jemand anderer wahrscheinlich getan."
    Er trat einen Schritt zurück und starrte in die entsetzte Klasse.
    Kaito ist wieder da.. wo der wohl gewesen ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Eislady ()

  • Katsumi sprang zur Tür und der Wind zerzauste seine Haare. Draußen zuckte ein Blitz nach dem anderen und der Regen brasselte auf den Steinweg.
    "Es ist zu gefährlich und Aka hat sich entschuldigt. Geht jetz besser in eure Zimmer."
    Er schloss die Türe und dabei konnte man am Rücken sein blutdurchnässtes Hemd sehen.


    bin dann mal weg... komm später wieder online.

    Einmal editiert, zuletzt von Eislady ()

  • "Sieh zu dass du das Blut wegbekommst sonst kommt Aka´s Vampirinstinkt zurück..." "Ich werde mich auch erst einmal zurückziehen." Kaito verlies das Zimmer und lief zu seinem eigenen. "Das ging ja heute gerade noch einmal gut."


    Ich bin dann erst mal off ich geh bin dann Abends wider da

  • Aka blieb stehen. "Ich... geh dann mal... auch" Wieso kann ich nicht ein ganz normales Mädchen sein? Dachte sie sich. Sie entschloss erstmal alleine zu bleiben. Aka ging in ihr Zimmer und hoffte das Morgen ein besserer Tag wird. Sie schloss die Tür ab, setzte sich auf ihrer Fensterbank & schaute nach Draußen.

  • Die meisten Schüler versuchten mit Kartenspielen die Zeit zu vertreiben, doch Katsumi lag nur still in seinem Bett.
    Seine Wunde schmerzte, sodass er sich auf den Weg machte irgendetwas zu finden, um seine Verletzung zu verarzten.
    Die Lehrer mussten doch so einen Erste-Hilfe-Koffer mithaben…
    Langsam schlich er sich in das Zimmer wo sie das letzte Mal waren. Der Anblick der Leichen war fürchterlich. Sie sahen aus als wäre ihnen Blut ausgesaugt worden. Komisch. Er machte sich an die Tasche des einen Lehrers und fand wonach er suchte. Wenig später verließ er den Raum wieder, aber er musste an Akas Worte denken…
    Hm.. mir kommt vor Aka hat dieselben Probleme wie ich. Sie tötet Menschen, die sie nicht umbringen will und danach tut es ihr schrecklich Leid… ebenso muss sie sich die ganze Zeit beherrschen…
    Er beschließt ihr einen kurzen Besuch abzustatten und klopfte an ihre Türe.