[Multi] League of Legends

  • Wie findet ihr den neuen Client?

    Ich finde den neuen Client ziemlich schick. Irgendwie stellt sich bei mir nur andauernd das anzeigen der offline Freunde immer wieder ein, was mich schon etwas nervt.


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Zitat von Winston Churchill

    Wenn man viele Feinde besitzt bedeutet es, das man für etwas im Leben gekämpft hat!

  • Hi, ich zocke die Woche mit meinem Kollegen jeden Tag LoL- ich bins5 - er ist unranked, sind also neu.


    Würden uns für unterstützung freuen- ts oder twitch solltet ihr haben um zu labern- Name: Permaxent

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „League of Legends“ zu „[Multi] League of Legends“ geändert.
  • Dragosius

    Hat das Label Mehrspieler hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label USK 12 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Strategiespiel hinzugefügt.