[Multi] League of Legends

  • Championship spricht dafür, dass er Pre-Season 4 rauskam und dass die vorherigen Championships Skins (Riven und Thresh) jeweils auch für Champs rauskamen, die in der Pre-Season der jeweiligen Seasons released wurden.


    Okay ich erinner mich wieder [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-yzajZ1nggJI/Tx2LGiDShaI/AAAAAAAAAFk/PFn2v1lyY1Q/s1600/Hot.gif]


    Ich würde aber trotzdem gerne wissen was der Victorious Skin sein wird, weil mich der einfach mehr interessiert .o.'
    Besonders wenn Yasuo den Championship bekommt x:

  • Ich hab alle :D


    bis auf die vom Tank hab ich alle nach nur einem Spiel bekommen o.o'

  • Leute, ist ja echt toll das ihr dieses Spiel von dem ich keine Ahnung habe so lange und ausdauernd ausdiskutieren wollt. Aber das da ^ ist keine Diskussionen sondern Spam. Dafür muss ich mir das Spiel selbst nicht näher ansehen.


    Das ist die zweite Warnung.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Das ist die zweite Warnung.


    Warnung an wen? An den ganzen Thread oder nur bestimmte Leute oder an alle die hier schreiben?


    Gaaawwd.
    Pokechamps oder Tanks? Ich weiß nicht so Recht was besser ist bei Aram. Ich würde ja eigentlich eher sagen Tanks und man sagt ja oft die meisten Offtanks in Aram gewinnen aber die müssen auch erstmal Tanky werden, dafür brauchen die Items und das geht schlecht wenn man aufgrund von viel zu starkem Poke nicht an Gold rankommt, um Items zu kriegen, um Tanky zu werden.. xD
    Spielt eigentlich irgendeiner hier je Dominion? oo'
    Ich habs früher voll gesuchtet aber zur Zeit spiele ich es vlt einmal alle paar Monate wenn ich sehr wenig Zeit für n Match habe. xD

  • Versteh' mich bitte nicht falsch, Casura. Jedoch wollen einige LoL-User nicht den Spam-Thread mit LoL belasten.
    Nicht jeder mag LoL. Und der Spam soll für jeden zugänglich sein. Und nicht nur für LoL-Spieler.
    Also haben wir es hier her "verschoben".
    Könnte man vllt. einen LoL-Spamthread im Forum "Off-Topic" eröffnen?
    Wäre das vllt. eine Lösung?


    Edit:
    Poke-Champs. Weil ich ungern Tanks spiele. xD
    Aber Champs wie Varus, Ziggs, Lux, Xerath und alles andere, was noch krass poken können, dominieren im Early-Game und halten die Gegner im Schach. Im Lategame kann es natürlich etwas anders aussehen, weil da wiederum die Tanks dominieren. (Vor allem ein komplettes Tank Team. So... Gragas, Thresh, Sion und co. Halt Champ die so schon genug tanken, gleichzeitig aber noch heftig Damage drücken.)

  • Oder man nimmt einfach die Laberecke, ganz einfach. Im Moment ist eh nichts los, also wo ist das Problem? Naja hier schreibe ich nicht mehr weiter darüber weil das in meinen Augen auch Off-Topic ist.


    @Topic
    Dominion spiele ich jeden Tag ein mal gegen Bots für den first victory of the day. Aber auch so ab und zu ganz gerne mal. Der Modus hat viele Vorteile.
    Kein lästiges farmen, es geht sofort in die Action!
    Jeder Champ ist erlaubt, da gibt es keine Meta.
    Sehr spannende Aufholjagden sind möglich.


    Und auf ARAM sind Poke Champs im early und Tanks besser im late game.

  • Warnung, an alle die sich zu Spam hinreisen lassen.
    (Was leider auf fast alle die hier auf den letzten Seiten gepostet haben zutrifft)


    & Ja, ein Off-Topic-Spam-Thread wäre okay. ;3
    Ansonsten ist die Laberecke ja zum labern da.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Dann könnte man solch einen Thread für jeglichen LoL-Mist verwenden.
    Und hier dann, falls der Thread dann nicht abstirbt, für wichtige Fragen und Diskussionen verwenden.
    So wären eig. beide Parteien glücklich. Finde ich.


    Sry für den Off-Topic jetzt. o_o


    Edit: Man könnte auch den Thread hier, für neue Informationen benutzen.
    Neue Skins, neue Champs, neue Items und blah halt.

  • Dauert die Queue zu Dominion nicht zu lange? o.o
    Also auf jeden Fall bei ganz gewöhnlichem Blindpick Dominion.
    Außerdem hatte mir mal irgendwer gesagt dass man bei Coop vs AI gar nicht mehr den First Win of the Day Bonus kriegt oo
    Was ich bisher aber nicht nachprüfen konnte, da mein letztes Botgame schon ein wenig her ist.. o:


    Edit: Macht doch jetzt einfach den Spamlolthread auf.
    Und hier kommt dann alles rein, was länger ist als eine Zeile, wenn das Problem bei Einzeilern liegt.

  • Nein die Queue ist nicht zu lang, finde ich. Deutlich kürzer als Team Builder, was zur Zeit scheinbar sehr beliebt ist. Werde fast nur noch in Team Builder eingeladen -.-


    Und für Bot Games gab es immer den First Win. Auch für die Doom Bots. Das doofe ist nur, dass man Coop vs. AI auf Dominion leicht verliert, da gerne mal Bots auf der eigenen Seite sind. Spieler lassen Bots für einen spielen. Das erkennt man oft daran dass sie mit Schuhen + Upgrade anfangen. Und die spielen dann halt kacke, schlechter als die AI xD
    Die Bots werden genutzt um IP zu farmen.

  • Muss man bei Bot-Dominion denn mindestens 7 Minuten spielen?
    Also um überhaupt Ip zu kriegen, bei dem normalen ist das ja so [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-oIH9L0EftOM/Tx2LWdiy1NI/AAAAAAAAAIE/IJqcDAb-1mg/s1600/QuestionQuestionQuestion.gif]


    Naja ein anderer Kumpel hatte sich letztens darüber aufregt, das hatte mich überrascht und deshalb beschloss ich das nochmal anzusprechen, weil es mir erst jetzt wieder eingefallen war.


    Gott, die Doom Bots hatte ich schon wieder total vergessen .o. Die waren aber so langweilig, ich meine nachdem man einmal alle drei Stufen hatte, hat man schnell das Interesse verloren, jedenfalls war es bei mir so. Ich wurde vlt an den ersten zwei Tagen oft zu Doom Bots eingeladen und dann nie wieder. Urf & All for One ist einfach besser gewesen. Und sie sollen die beiden Modes gefälligst mal wieder rein bringen und dieses Mal sollen die auch bleiben. [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-L75_0Z8kZBA/Tx2K4Aj9FNI/AAAAAAAAADY/t5B6RsOmycQ/s1600/Cry.gif]
    Ich glaube nicht, dass die Leute dann plötzlich aufhören würden Normal oder Ranked zu spielen. Bei Aram & Dominion ist das ja auch nicht der Fall gewesen [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/--0Z_STLWVys/Tx2K2kZ4OfI/AAAAAAAAADA/vDVBJlb4oC8/s1600/Cold.gif]


    Lol. Dass Leute Eloboosten, das wusste ich. Dass man dann aber sowas macht.. xD Das ist doch die Mühe nicht mal wert, Bots für sich spielen zu lassen. Finde ich .o. Außerdem wo bleibt da denn der Spaß I:
    Ich fand das auch früher schon immer kacke bei irgendwelchen Spielen zu cheaten, weil dann der Spielspass früher flöten war.
    Aber man merkt ich hab keine Ahnung von Bot Dominion Games :O

  • @Daichii


    Champion Spotlight für Gnar: https://www.youtube.com/watch?v=HuBeP5uQWUw


    The final boss approaches: http://euw.leagueoflegends.com…iew/final-boss-approaches


    Sugar Rush: http://euw.leagueoflegends.com…sen-zahn-mit-zuckerschock

    3 Mal editiert, zuletzt von Raido ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese Audiodateien wurden im PBE Patch gefunden. Wird wohl eher nur ein Fullmetal Yasuo Skin sein. #hyped#gonnacollectthemall


    EDIT:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es wird entweder ein Headhunter Skin oder ein Fullmetal. Raiden aus MGS :D Instabuy als Yasuo Main C:

  • Noob will sich eintragen lassen muhaha o.o


    Stufe 9 und echter Anfänger aber ich lerne noch :D


    Beschwörername: Eriasan ( hatte in den letzten Wochen ja auch sonst nix zu tun :D )