[Multi] League of Legends

  • Mein Name im game ist Runenstahl nich lachen höhrt sich dämlich an ich weis, aber ich hab ihn von meinem Bruder bekommen als er mir das spiel beigebracht hat und jetzt sind wir ein zweimann Klan. xD

  • Eine Freundin von mir hat mir das Spiel vor kurzem gezeigt, ich finde das richtig lustig! Immer wieder irgendwelche Figuren, die hin und her springen und dann töten. Da ist Ausweichen noch nicht mal möglich. Zudem ist das Balancing in diesem Spiel äußerst interessant, weshalb ich das auch mit wachsamen Augen beobachte.


    Mein Lieblingscharakter ist Teemo, weil er wie ein süßes Tierchen aussieht.
    Ezreal ist aber auch richtig cool, weil er blonde Haare hat, und richtig heiß ist. Nur muss ich ihn noch irgendwie üben, weil ich mir schon ein paar Skins für ihn zugelegt habe. X(


    Wenn ihr mich adden wollt, mein Name lautet in League of Legends: Kiniro Raito. :)

  • Summoner Name: Maritha (EUWest) (Unranked, aber nicht zu unterschätzen xD)
    Falls mich jemand adden möchte, kann er es gerne tun. o:
    Man kann mich eig. auf jede Lane, außer Jungle stecken. Top ist, äh... in Übung. xD
    Ich kann auch den Supporter übernehmen, ist ja meine Main lane, lol.
    Wichtig: Spiele nur Ranged Support. Melee wie Braum, Blitz oder Leona spiele ich nicht. >:

  • Mache ich gerne wenn ich mal wieder spielen sollte. :D
    Hm, ich finde Jungle macht am meisten Spaß c:


    Ich spiele eig fast nur top lane und jungle :)


    Was sind eig deine Lieblingschamps ? :D
    (Weiß nicht ob du das schon beantwortet hattest :'D )

    "It's a terrible day for rain."
    "But, it's not raining."

    "Yes...it is."


    FMA - Hughes Funeral

  • Summoner Name: Crâxus


    Rank-games lange pause aber habe seit season 2 erfahrung^^
    Lines kann ich bis auf ADC alles, mit vorliebe Supp und Top.

  • Steht in meinem Profil, aber ich kanns hier auch nochmal auflisten. xDD
    Mid:
    Ahri, Syndra, Orianna (Ja, eig. nur schwierige Champs. xD)
    ADC:
    Jinx, Caitlyn, Ezreal, aus Troll auch mal Jayce
    Support:
    Nami, Janna, Zyra, aus Troll auch Orianna
    Top:
    Jayce, Fiora
    Jungle:
    Wenn ich wirklich muss, spiele ich da nur Elise, obwohl ich Spinnen hasse. xD


    Und dann alle zusammengewürfelt, währen meine Lieblingschamps: Ahri, Ezreal, Jayce, Orianna und Nami. o:

  • Danke für die Antwort :D


    Naja die schweren Champs machen wenn man sie beherrscht auch durchaus sehr viel Spaß. :)


    Ich spiele eig fast ausschließlich nur Jax :'D
    Jungle auch oft Nautilus. :)


    Aber nichts geht über 'nen gefeedeten Jax :P

    "It's a terrible day for rain."
    "But, it's not raining."

    "Yes...it is."


    FMA - Hughes Funeral

  • Spiel doch gleich Yasuo und bringe die Kinder zum weinen. xDD
    Aber Yasuo ist auch mein hasschamp. Ich werde ihn niemals spielen, weil der Kerl einfach nur krank OP ist, dass es schon gar kein Spaß mehr macht.
    Deswegen spiele ich mit meinem Freunden nur noch Draft Pick, damit wir diesen *hust* Idioten *hust* dauerbannen können.
    Genauso wie Braum. Braum ist ganz witzig, aber als Gegner einfach nur kacke. Er ist ein zweiter ADC, weil sein DMG krank ist. Da schaut selbst eine Support-AP-Zyra dumm durch ihre Blumen.

  • Haha, nein. Ich finde Jax ist eig immer noch der Champ der wirklich richtig mies ist. Hab schon einige Yasous zum Weinen gebracht :klug:
    Ich finds sehr schade, da Yasou mir vom Charakter Design am Besten gefällt. Ich will ihn immer nehmen, aber er ist momentan wirklich zu OP.


    Die dreckigsten Champs sind und bleiben trotzdem für immer und ewig: Teemo, Yi und Fizz.
    Der einzige Nerf der passen würde, wäre die aus dem Spiel zu nehmen.. xD


    Das glaube ich! Braum ist echt mies.
    Wenn ich mit nem Kumpel spiele, der gut supporten kann spiele ich ADC eig immer Vayne. Ansonsten nehme ich eig auch eher Jinx oder Draven.

    "It's a terrible day for rain."
    "But, it's not raining."

    "Yes...it is."


    FMA - Hughes Funeral

  • Naja Yasou kann man ziemlich leicht raus nehmen wenn man cc dabei hat. Und bei Braum hatte ich bis dato kein problem. Mehr mit einem Sehr guten Trash oder Leona

  • Thresh kann wirklich ziemlich nervig werden...eig ist alles nervig was viel CC hat xD


    Außerdem hat jeder gegnerische Champ etwas an sich was einen zur Weißglut treiben kann ^^

    "It's a terrible day for rain."
    "But, it's not raining."

    "Yes...it is."


    FMA - Hughes Funeral

  • Yi kann man auch gut rausnehmen und cc'n.
    Problem ist aber halt, wenn du Blind Pick spielst, kannst du nicht ahnen, dass ein Yasuo dir die Birne wegputzen wird. Hast du dann nicht genügend CC oder ein *hust* Kackteam, welches einfach nicht reagiert, wenn es reagieren muss, dann steht Yasuo schnell 20/0 xDDD
    Selbe mit Yi. Man kann die Insekten nur mit Teamwork beseitigen. Bei Randoms eher schwer, weil jeder so egoistisch ist und auf seine Weise spielt.
    Nichts gegen euch mit dem Randoms. D: qwq
    Ich hoffe, ihr nimmt es nicht böse. D:


    Edit:
    Ich schreib zu schnell und baue zu viele Fehler rein. D:

  • Ach bei solo spielen muss man wohl oder übel immer für sich spielen, da man einfach nicht weiß was der andere denkt oder so.

  • Du hast ja Recht. xD
    Nehme ich dir doch nicht böse. Deswwgen spiele ich eigentlich auch nur wenn ich nen komplettes Team habe was ich kenne.
    Dieses egoistische kann ich nicht ausstehen :'D
    Aber wer kann das schon!?

    "It's a terrible day for rain."
    "But, it's not raining."

    "Yes...it is."


    FMA - Hughes Funeral

  • Haha, leider hat LoL wirklich ne scheiß Community. Natürlich gibts auch andere Fälle, nur die gibt es leider nicht so oft.. :/


    Solo spiele ich auch nicht mehr. Da wird der Spielspaß viel zu schnell zu Frust ^^'

    "It's a terrible day for rain."
    "But, it's not raining."

    "Yes...it is."


    FMA - Hughes Funeral

  • Was ich auch hasse, sind immer diese "Helden". Die meinen, immer alles besser zu wissen und dann letzendlich doch 0/10 stehen.
    Oder dieses "Easy" am Spielende. Meinen, dass ein Game einfach war, aber wenn die verlieren, heulen die wie Kleinkinder.


    Klar, gibt es andere Fälle. Aber finde die erstmal. D:
    Wenn ich Solo spielen sollte, bin ich eig. nur Mid, weil ich nicht von einem Idioten Supportet werden will, oder ihn supporten muss.
    Nachher steh ich als Zyra Supp. 6/1 und der ADC 0/4 und heult, dass ich mehr Kills habe. Kann ich doch nichts für, wenn er sich in 2 reinstürzt, die lowlife prügelt, ich noch nicht da bin, er dann stirbt und ich mir die Kills hole. xD
    Wenn ihr das Prinzip versteht. xD

  • Fürchterlich D:



    Wie gesagt, die sind selten.
    Und gerade wegen solchen Fällen wie du meinst, sollten die heutigen Supporter schon in der Lage sein das Spiel zu carryen, falls der richtige adc versagt xD


    klar,verstehe ich das prinzip. und das die sich dann beschweren kenne ich auch nur zu gut..


    jop, deswegen spiele ich auch lieber lines wo ich alleine bin.
    top am liebsten.
    als jungle rege ich mich auch viel zu oft auf...
    was manche da schleifen lassen wenn ich ganken will D:
    auch sachen die 100%ig sicher sind.


    hab im moment auch gar keine lust drauf..daher mach ich gerade erstmal pause vom spiel.. vllt sind ja meine nerven iwann wieder soweit, dass ich die dahingehen soweit wieder belasten kann..

    "It's a terrible day for rain."
    "But, it's not raining."

    "Yes...it is."


    FMA - Hughes Funeral