[Multi] League of Legends

  • Dann schon :o
    :D


    Eig? xD
    Naja, das macht dich schon mal zu einer besseren Mitspielerin als die restlichen 98% xD

    "It's a terrible day for rain."
    "But, it's not raining."

    "Yes...it is."


    FMA - Hughes Funeral

  • Definitiv. xD


    Na ja. Ich kann mich auch aufregen. Wenn z.b. ein Tank, kein Tank spielt, und sowas halt.
    Wenn ich aber die Lane verliere, rege ich mich eig. nicht auf. Jeder verliert mal. o.o


    Ich bin kein Mensch der denkt immer: "GEWINNEN, GEWINNEN! GEWWWWWWIIIINNNNNEN!!!!!!"
    Niederlagen gehören dazu, finde ich. (Verliere aber viel zu oft, doofe Randoms)

  • Das stimmt, wenn man allein spielt kommt ziemlich schnell frust auf.

    Naja ich ärger mich nur über mich selbst immer extrem auf, wenn andere en fehler machen sage ich das
    ganz normal, aber wenn ich was falsch mach bin ich mein schlimmster kritiker

  • Nene ich kritisier ja nicht, sondern sag wirklich ganz normal was falsch lief aber anders ist das bei uns auch so.
    Sind da sehr offen, da man ja nur aus Fehlern lernen kann und somit besser wird ^^

  • Immer wenn ich gelobt werde von meinem Freunden (Randoms zählen nicht! XD) dann muss ich irgendwie immer über beide Backen grinsen und mich freuen. xD
    Ich sag's mal so:
    Weibliche LoL-Spieler sind sehr sehr selten. Und auch nicht gerne gewünscht. (Denken ja immer, dass die ein Spiel ruinieren oder Unglück bringen. xD)
    Deswegen ist es irgendwie toll zu hören, dass auch mal ein Weib alle wegpusten kann. xD


    Arrond, ich hatte versucht, dich zu adden, mit deinem neuen Summoner Name. o: Hab dich nicht gefunden. Spielst du nicht auf EUW? o:

  • Naja hälfte meiner F-List sind weibliche Spieler und in meinem Rankedteam ist die Mid auch von einem weiblichen Spieler besetzt^^
    Nur meine erfahrung nach sind weibliche Spieler die schlimmsten Flamer xDDDD


    Doch gib mal dein namen vl hab ich auch das Sonderzeichen über den falschen Buchstaben getan xD

  • Ich spiel LoL eigentlich zurzeit nur mit Freunden zusammen, wenn mindestens einer dabei ist den man kennt is das schon deutlich angenehmer, vor allem wenn man sich noch über Skype absprechen kann.


    Ich muss ja ehrlich sagen, ich reg mich auch gern auf wenn das Team richtig nervig ist oder so, was ich mittlerweile aber auch gern mach, auch wenn man das nicht sollte, wenns eh verloren ist und das Team sowieso nur rumflamet, dann kann man auch bisschen trollen :'D


    Top kann ich gaaar nicht spielen.. .-. Da hier ja so viele Profis auf dieser Lane sind, irgendwelche Tipps für mich? :p

  • Ich spiel LoL eigentlich zurzeit nur mit Freunden zusammen, wenn mindestens einer dabei ist den man kennt is das schon deutlich angenehmer, vor allem wenn man sich noch über Skype absprechen kann.


    Ich muss ja ehrlich sagen, ich reg mich auch gern auf wenn das Team richtig nervig ist oder so, was ich mittlerweile aber auch gern mach, auch wenn man das nicht sollte, wenns eh verloren ist und das Team sowieso nur rumflamet, dann kann man auch bisschen trollen :'D


    Top kann ich gaaar nicht spielen.. .-. Da hier ja so viele Profis auf dieser Lane sind, irgendwelche Tipps für mich? :p

    Naja, wo hapert es denn Top ?

    "It's a terrible day for rain."
    "But, it's not raining."

    "Yes...it is."


    FMA - Hughes Funeral

  • Am liebsten gar niemanden XD


    Klassiche Toplaner hab ich nur Riven und Vladimir. Aber Vladimir kann ich allgemein nicht, dass ich den gekauft hab bereue ich im Nachhinein.. Und mit Riven is das so ne Sache, ich bin jedes Mal hinterher deprimiert dass ich selbst mit nem an sich echt starken Champ einfach total verkacke


    Edit: Es hapert an allem, ich kann die lane einfach nicht :/

  • Ich spiels meistens mit Freunden zusammen aber ab und zu auch alleine. Was die Community angeht so schreibe ich eigentlich nur sehr wenig da die meisten sowieso immer gleich am flammen sind aber man darf nie vergessen es gibt auch nette spieler da draußen und irgendwie habe ich das gefühl das ich des letzten öfters auf diese Treffe.


    Lanes die ich garnicht Spielen kann sind eigentlich nur Jungle bei den anderen kommt es eigentlich immer auf den gegner an aber bei z.b. Fizz auf midlane verkack ich meistens ohne Hilfe auch wenn das meine Main Lane ist ich kann das vieh einfach nicht ab das is so krank. Ansonsten kommt es wirklich auf die Gegner an wie gut ich mich auf der jeweiligen Lane mach.


    Top ist eigentlich genauso einfach wie Midlane und tipps wüsste ich jetzt keine auser du willst welche zu einen speziellen champ.

  • http://youtu.be/xwA9b0fq_vA


    Werde wegen dem Skin zum ersten mal RP für einen Champ ausgeben, denke ich. Also für Skins habe ich schon oft RP ausgegeben aber nie für Champs. Die hab ich immer mit IP gekauft. Aber für Gnar hole ich mir wohl das Bundle :)

  • Riven ist doch eig. schon ganz gut. Mit ihr kann man den Gegner eig. ganz gut vom Farmen abhalten, indem man einfach mal so herumjumpt und ihn paar mal stunnt. Wenn du aber den Tank spielen musst, solltest du dich aufs Farmen konzentrieren. Als Tank machst du eh kein Dmg, weshalb es sinnlos ist, ständig auf den Toplaner einzuprügeln.



    Bin nicht sonderlich gut, auf der Toplane. Wenn du aber möchtest, kannst du mal gegen mich oben spielen. Mal schauen, was sich machen lässt.

  • Im Grunde kannst du dich bei der Top-Line echt nur auf das Last hitten konzentrieren.
    Da meist Tanks bzw Off-Tanks daoben zu finden sind ist es nicht deine Aufgabe zu Pushen bzw Kills zu farmen.


    Hm was gut ist auf der Top ist wenn du den Gegnerischen Jungler auf deine Line halten kannst bzw er immer Ganken muss,
    so hat deine Mid und Botline den vorteil das eure Jungler sich mehr zwischen denen bewegen kann und haben selbst kaum das Risiko geganked
    zu werden


    Ps: ( sry für mein schlechtes deutsch bin Ami :P )

  • Dafür muss man aber den Champ erstmal spielen können XD


    Gibt allgemein wenige Nahkampfchamps mit denen ich klarkomm, bei Top ist einfach das Problem dass ich mit den meisten Gegnern nicht klarkomm :D Und Vlad müsst ich einfach mal üben, aber meh

  • @ Krümmelkatze , wenn du magst können wir uns auch gern mal via Skype kurz schließen, hab ja 3 - 4 Jahre Erfahrung ^^
    kannst auch Ryze auf die Top gehen. Der wird ab midgame ein selbst läufer ^^


    PS: Sogar als Vayne macht es Sinn auf die Top zu gehen, da du mit ihr einfach jeden Tank bzw Off-Tank nieder machst nur ist sie halt auch
    schwer auf der Top zu meistern


    @ Radio Gnar macht spaß aber ist so extrem schwer zu meistern ^^