Darki bastelt xD

  • Joa ich bastel hin und wieder mal etwas zusammen, ob es nun etwas gezeichnetes ist, bis hin zu einem AMV wo ich aber noch sehr unerfahren bin xD
    Das ist mein erstes richtiges AMV
    http://www.youtube.com/watch?v=QGb22K0-hlQ
    Kritik ist immer gerne erwünscht, denn ich habe in diesem Bereich noch einiges dazu zu lernen ;)
    Liebe Grüße

    3 Mal editiert, zuletzt von Portgas D. Ace ()

  • das AMV sieht schön aus.
    ist auch mein Lieblings-Arc aus One Piece.
    Ich finde es eigentlich sehr schön, dass du an manchen Stellen noch die Subs reingesetzt hast, damit man gleich weiß, was das für ein Moment war.
    Die Musik hat gut zu dem Thema gepasst.
    die Übergänge finde ich auch ganz gut, aber ich denke, dass man sowas noch einwenig besser machen könnte. :)
    aber alles insgesamt, sieht es schön aus.
    Respekt. ^^

  • Ich find das AMV ebenfalls nicht schlecht.
    Die Musik hast du gut gewählt, was mich aber im Gegensatz zu Miosune stört, sind eben die besagten Subs. Die lenken einfach ab und ich denke, wenn man One Piece gut genug kennt, weiß man, was da gerade gesagt wird und wieso. Ansichtssache.
    Die letzte halbe Minute ist vollkommener Leerlauf, war das Absicht? XD
    Weiter so, das wird schon! =)

  • Ersteinmal danke für das Lob!
    Clover: ja das mit den Untertiteln habe ich vor demnächst wegzulassen, da es wirklich auch stören kann ^^
    Und das mit dem Leerlauf: es waren eig nur ein paar Sekunden, aber also ich es bei tube hochgeladen hatte wurden gleich 30 daraus Oo ich versteh noch immer nicht wieso xD
    @Mio: ja an den Übergängen habe ich noch iel zu arbeiten xD das is meine Schwäche ^^

  • Ich finde das AMV echt gut !
    Als 30 STM Fan gefällt mir klar, auch die Musik, aber es passt einfach zur ganzen Stimmung und der Story. Eben ein gut zusammengefügtes Puzzle :)
    Die Subs stören mich, noch finde ich sie gut, ist halt einfach Geschmackssache.


    Daumen hoch :)

  • Ich streu ungern Salz in die Wunde, aber mich haben die Subs auch gestört. Ich denk auch als Type, die nicht so bewandert in One Piece ist (wie ich eben) ist das Video ganz verständlich. N bisschen ist mir die Problematik ja auch bekannt. Mir gefällt das Lied, das du benutzt hast.

  • Also ich finde das AMV total super. Vor allem weil One Piece mein Lielings-Anime ist, aber auch weil es super gemacht hast. Und die Musik passt auch total dazu.
    Also im großen ganzen gibts darauf eine 1+ mit Sternchen
    :nion53:

  • Danke Leute, ich bin echt überrascht, wie gut es teilweise ankommt.
    Was würdet ihr euch denn so als nächstes für ein AMV wünschen? Ich hab nämlich nicht wirklich ne Ahnung, was ich machen soll xD
    Und ansonsten schaut mal in meinen ersten Beitrag, ich habe dort einen Link für meine neue FF gepostet =)