Aloha <3

  • Hallu :) Ich bin das .rawr & neu hier~ (ach was!)
    Ein sehr kreativer Name, ich weiss. xD
    Ihr könnt mich auch gerne Sushi, Kiwi oder Dinö nennen. <3 (auch sehr kreativ)
    Ich war auf der Suche nach einem schönen Anime-Forum, habe Google befragt & so bin ich dann auch gleich hier gelandet.


    Mal kurz zu meiner Person:
    Ich heisse Christina, bin 15 Jahre & wohne in einem kleinen Kaff in Baden-Württemberg.
    Ich bin geizig, rechthaberisch, verpeilt, blöde, langweilig, schusselig & ich hab oft ne gaaaanz lange Leitung.
    Ich höre gerne Musik (Paramore *-*), zeichne, spiele in RPGs mit, singe (falsch), lese Mangas & vertreibe mir meine Zeit mit Origami.


    Falls noch Fragen bestehen – fragt! :3
    .rawr <3

  • Nein, keine Haue. QQ
    Generell? So ziemlich alles. Aber zur Zeit Bleach & Katekyo Hitman Reborn! & Vampire Knight zum wasweissichwievielstenmal. xD
    Süßen Ava hast du da. <3

  • Welcome im Irrenhaus xD und noch viel Spaß hier =)
    Was liest du denn so für Mangas?

    Einmal editiert, zuletzt von Sakura San ()

  • Dankeschön. xD
    Death Note, Fruits Basket, Akkan Baby & Pandora Hearts waren die letzten die ich gelesen habe. :)

  • Erster.


    ähm ja willkommen und so, und mach ja nix dreckig :P und wenn doch, muss jemand aufräumen...

  • Du meintest Dritter? ;D
    Keine Sorge, ich bin ein sauberer Mensch - & stubenrein. <3 *Chipskrümmel hinterlass*

  • Nein ich sage was ich meine :P,
    ich bin einfach der erste


    ah gut *die ganzen krümel den supermods in den raum rüber schieb*

  • Du schreibst von dir aus, dass du langweilig bist?
    Aber da denke ich mal, dass es mit dir hier bei uns zusammen aufregend wird.
    Schreibe schöne viele Themen und ein Willkommen von mir, SUSHI. X(
    *lach*.

  • Zitat

    Original von .rawr


    Mal kurz zu meiner Person:
    Ich heisse Christina, bin 15 Jahre & wohne in einem kleinen Kaff in Baden-Württemberg.
    Ich bin geizig, rechthaberisch, verpeilt, blöde, langweilig, schusselig & ich hab oft ne gaaaanz lange Leitung.
    Ich höre gerne Musik (Paramore *-*), zeichne, spiele in RPGs mit, singe (falsch), lese Mangas & vertreibe mir meine Zeit mit Origami.


    hahah... *in Hände klatsch* man du gefällst mir schonmal^^
    Das verspricht lustig zu werden mit dir :D
    Aber erstmal ein herzliches Willkommen von mir. Jo ich finds cool das Google dir den Weg zu uns gezeigt hat und hoffe das du ne weile bei uns bleiben wirst. Naja hoffe du lässt es krachen und postest fleißig.
    mhh... ich weiß nich was ich sonst noch schreiben kann :gruebel:
    Wenn mir was einfällt schreib ich es einfach :)
    Denke mal man sieht sich mal im Forum und schreibt sich über den Weg also bis denne.

  • Hallo


    Auch ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum
    Also auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN :)


    Gruß Dorothea86

  • Wilkommen, hier vllt werden wir uns ja schreiben, und wenns geht bitte nur im Spam-Thread spammen, schonmal im Voraus^^


    -Rin

  • Dankeschööön an alle. <3
    Find ich klasse wie man hier aufgenommen wird, ist woanders leider oft nicht der Fall. ú.ù


    @Lucy~ Wie schön, Namensverwandte. *-*

  • Dankö. x3
    Korrekt. ;D Mit nem Blatt Papier & ner tollen Faltanleitung aus dem Internet. xD

    2 Mal editiert, zuletzt von .rawr ()

  • So, besser spät als nie... Sag ich auch mal Hallo :3


    Bist ja schon herzlichst begrüßt worden ^^
    Freut mich immer neue Leute zu sehn, in der Hoffnung, dass hier bald ma wieder was passiert :D
    *verbeug*
    Viel Spass


    btw, kawaii Avatar ^^^^