My Pet

  • Yumai wachte auf und fiel fast vom Baum.Sie sprang hinunter und landete neben einem Mädchen.
    "Miau...?",miaute Yumai.
    Sie schmiegte sich an ihren Beinen.Sie waren weich.

  • "Oh, schade. Dann werd ich wohl alleine gehen~" Hotaru stand auf. "Komm rein, die Stunde fängt gleich an."

  • "Was willst du denn noch hier? Beeil dich, ich wil nicht zu spät kommen."

  • Yumai sah ein paar Leute und folgte ihnen einfach.Dabei vergaß sie völlig das sie noch eine Katze war.

  • "Soso, es hat also noch nicht geklingelt.." Hotaru tippe Yuri auf die Stirn. "Das kannst du nicht machen. Was denkst du was deine Mutter wieder tun wird, wenn sie erfährt dass du nicht in der Schule warst?"

  • Yumai legte den Kopf schief.Sie hörte den beiden aufmerksam zu.Dann flog ein Schmetterling vorbei und sie versuchte ihn zu fangen.Doch er war einfach zu schnell.
    (mir fellt nix mehr ein)

  • (@Sumi: Stehst du grad bei uns rum? xD)

    2 Mal editiert, zuletzt von .rawr ()

  • "Yuri jetzt warte doch mal!" Hotaru wollte ihr hinterherlaufen, verwarf diese Idee allerdings schnell wieder, als sie ein kleines Kätzchen auf dem Boden erblickte. "Na du?" Sie nahm es auf den Arm. "Was machst du denn hier?"

  • "Miau?"
    (mein standart spruch =D)


    Yumai schmiegte sich an sie.


    (Mir fällt nix ein ich bin ideenlos )

  • Suky ging auch in die Klasse sie hatte zwar ne Freistunde aber in der Klasse war es wärmer. Sie nahm den gleichen Weg wie die kleine süße Katze. Sie sah die Katze mit einem Schmetterling spiele. Auf einmal rannte ein Mädchen neben ihr her und ging aus der Schule. Ihr muss wohl schlecht sein...dachte sie und ging zu der Katze, in der nähe der Katze stand noch ein weiteres Mädchen sie war aus der oberen Stufe. Als Suky bei der Katze angekommen war sah sie der Katze aufmerksam zu....

  • Yumai sprang dem Mädchen aus den Armen.Sie kratzte sich am Ohr.

  • "Nein leider nicht!" sagte sie und schaute dem Mädchen in die Augen. "Du bist doch aus der Oberstufe oder ^^?" fragte sie mit einem Lächeln.

  • Hotaru nickte. "Das ist richtig. Hotaru Ito, schön dich kennenzulernen." Sie lächelte das ihr noch unbekannte Mädchen an. "Und du bist?"

  • "Hi ich bin Suky Minami" sagte sie mit ebenfalls einem Lächeln im Gesicht. "Ich hab jetzt ne Freistunde ^^ und du? Musst du nicht zum Unterricht?" fragte sie mit ihren riesen großen lila Augen.