My Pet

  • "Oh stimmt! Naja, ich bin eh schon zu spät dran und eine besondere Leidenschaft kann ich für den Physik-Unterricht auch nicht entwickeln.. ich denke, ich kann einmal fehlen." Hotaru setzte sich hin. "Erzähl mir was von dir."

  • "Mhhh fragen wir mal so was willst du hören???" fragte sie und grinste. "Denn es gibt viel von mir zu erzählen dann säßen wir glaub ich morgen noch hier..."

  • (Mein Kreatief. =o=)
    "Erzähl über.. deine Familie. Oh & hast du heute schon etwas geplant?"

  • Suky schaute nach unten. "Ich habe keine Familie..." sagte sie dann schaute sie Hotaru an."Und geplant habe ich heute noch nichts... außer das ich an dem Grab von meinem Hund gucken will ^^, aber sonst hab ich nichts vor" sagte sie und lächelte. "Und du was hast du vor?"

  • Hotaru blickte Suky geschockt an. "Uhm.. ehm.. das tut mir Leid." Sie beschloss nicht näher drauf einzugehen, in der Angst dass sie ihre Gefühle verletzen und alte Wunden aufreissen könnte. "Achja. Ja. Hast du Lust schwimmen zu gehen? Das Wetter ist so herrlich!"

  • "Von mir aus gern..." Suky sah Hotaru an und fing an zu lächeln. "Gern würde ich mit dir Schwimmen gehen aber vorerst müssen wir noch was essen wenn duz willst gehen wir erst nach mir nach Hause und machen was zu Essen danach können wir dann gern schwimmen gehen....? Okay?" fragte sie mit großen begeisterten Augen.

  • "Oh ya klar, gerne." Ihr magen knurrte auf. "Und gegessen hab ich auch noch nichts." Da ist Hotaru ann auch aufgefallen, dass sie ihr Brötchen nichtmehr bei sich hatte. Ob es wohl die Katze von vorhin genommen hat..?

  • Suky stand auf. "Wollen wir dann gehen ich meine wir haben ja schon die fünfte Stunde rum sagen wir einfach wir haben Bauchschmerzen oder so???" fragte sie und grinste.


    (weist du wenn dein freund dich auch so verrückt machen wurde wie meiner mich dann könntest du auch nicht mehr ganz so schnell posten xDDDD)

    Einmal editiert, zuletzt von Suky ()

  • "Wir gehen einfach, fällt doch eh nicht auf." (siehe Dödelchen's letzter post.) Antwortete sie lächeln & lief los.


    (Du Arme. xD Was macht er denn so? ;3)

  • "Okay..." sagte sie und folgte ihr. "Gut wir müssen jetzt da lang!" sagte sie mit einem lächeln. Nach guten 10 Minuten des gemüdlichen laufens kamen sie dann an dem Haus von Suky an. "So da sind wir!"


    (Er nervt xDDDD)

  • "Das Haus ist ja groß! (Ist es groß? xD) & lebst du hier denn ganz alleine..?" Hotaru ging hinein.


    (Nerv zurück! xD)

  • "Ja ein riesen Haus ganz für mich alleine" als die beiden rein gingen sah man gleich im Flur ein Klavier stehen.
    "Mhh was wollen wir denn eigendlich zu essen machen???" fragte sie und ging in die Küche.

  • "Bist du nicht manchmal einsam? - Wow ein Klavier! Ich nehme an du kannst es spielen?" Hotaru zog ihre Schuhe aus. "Ich weiss nicht. Aber keine Tomaten, bitte." Sie tippte auf einigen der Klaviertasten rum.

  • "Okay dann mach ich Tomatensuppe- nein witz xD Ich mach Nudelsuppe okay und ja ich kann Klavier spielen aber auch Gitrarre ^^" satgte sie und fing an die Suppe zuzubereiten. "Kannst dich ja ein wenig umsehen..." sagte sie und machte weiter.

  • "Nudelsuppe. Klingt gut." Sie ging ins Wohnzimmer. Es stand nicht viel rum und es war sehr ordentlich. Bei einem Blick auf ihr Regal sah sie einige Bilder. Auf einem war ein älteres Ehepaar zu sehen, auf dem einen ein Hund und auf dem anderen ein kleines Mädchen. //Das Mädchen muss wohl Suky sein..// Hotaru setzte sich auf ein großes Sofa und lies das Zimmer auf sich wirken. "..sag, soll ich dir nicht helfen?"

  • "Von mir aus kannst du mir helfen aber wenn du dich noch weiter umsehen möchtest dann mach das ich hab damit keine Probleme.." sagte sie und konzentrierte sich aufs Essen machen. "Sorry ist heute sehr unordentlich und dreckig...."

  • "Nein, ich helfe dir lieber. Dann geht's doch schneller" antwortete sie lächelnd. //Das nennst sie dreckig!?//

  • "Eigendlich putze ich jeden Tag....aber naja ^^ heute keine lust" sagte sie udn warf alles in einen Topf. "Wenn du möchtest kannst du schon mal die Glasnudeln kochen ^^" sagte sie und wusch sich die Hände.

  • Sie nahm die Nudeln aus ihrer Verpackung und legte sie zum weich werden in eine Schüssel mit Wasser, dass sie vorher abgekocht hat. "Hast du Geschwister?"


    (Ich esse selber grad Glasnudeln!! °0°)

  • "Ja einen Bruder der ist 18 Itsuki Minami aber der wohnt im "Heim" in Kyoto da komm ich auch eigendlich her." sagte sie und lächelte. "Ich hab aber sogut wie keinen Kontakt mehr mit ihm und du?" fragte sie und wusch die Arbeitsplatte ab.