Wenn sich braune Augen rot färben, weinen die Drachen in der Nacht


  • Wenn sich braune Augen rot färben, weinen die Drachen in der Nacht

    Dies hier ist ein Yugi Oh fanfic
    Parring:Seto x Joey
    Ich möchte darauf hinweisen das ich mit diesen FF kein Geld verdienen das alles gehört nicht mir nur die Idee und nun gehts los mit der Einleitung und dem ersten Kapi


    "....."<- Jemand sagt etwas
    //....// <- Jemand denkt etwas
    (......) <- meine doofen Komentare XD



    Einleitung


    Ein blonder junger Mann fegte wie ein Wirbelwind durch sie Straßen, er lief weg weit weg doch vor was oder eher vor wem er davon lief das wusste keiner der Passanten die er dabei beinahe umrannte. Der Braunäugige steuerte wie Hypnotisiert die Terader-Mittelschool an, wo die Schulklingel bereits läutete Hastig wollte er durchs Schultor stürmen doch da schloss der Vertrauensschüler Matsuda bereits das Tor obwohl er den Jungen namens Joey Wheeller bereits gesehen hatte. Das Feuer in den Augen des blauen Wirbelwindes fing an zu lodern. “Na warte!“ rief er während er zum Sprung ansetzte und prompt über das Schultor herüber sprang. In den Augenblick grinste er Matsuda an welcher darauf nur grummelte, als Joey das nächste mal den Blick hob war er mitten im Flug, er Flog direkt auf einen neuen Schüler zu, hysterisch wedelte der kleine mit en armen und rief. “He Vorsicht!“ doch diese Warnung war leider zu spät. Der junge Wheeller trat den neuen perfekt ins Gesicht. Doch wem er da getreten hatte erahnte der kleine nicht einmal. Der neue flog zurück und der Fußabdruck war deutlich in den Gesicht des größeren zu sehen welcher eine unübersehbare Wutader schon auf seiner Stirn am pochen hatte. Der Jüngere schluckte schwer als er einen eisigen Blick zu geworfen bekam, er wusste nicht ob er fliehen oder um Hilfe schreien sollte, das war auch mehr als verständlich doch letztendlich entschied er sich dafür das es sicherer wäre stehen zu bleiben den eins war ihm klar entkommen konnte er diesen Jungen sowieso nicht. Der größere richtete sich auf, klopfte mit seinen dünnen geschmeidigen Fingern den Staub von seinen adretten Anzug, eher er sich den Individuum zu wand welches es wagte einen Seto Kaibai ins Gesicht als auch in den Staub zu treten. Schneidet war die Stimme des größeren und herablassend sein blick . “Das wird ein Nachspiel haben Flohschleuder, für meinen Ruinierte Anzug wirst du aufkommen haben wir uns verstanden?“ Joey zuckte mit seinen Händen als er Kaibas Beleidigung vernahm, “Was hast du gesagt?“ er zischte die Worte zwischen seinen zähnen hindurch und versuchte angestrengt nicht auf 180 zu gelangen. Krampfhaft ballte er seine Hände zu Fäusten, jeden Augenblick bereit zum angriff.


    Der Anfang


    Seto stöhnte genervt auf während sein blick musternd an den kleinen haftete, belustigt zog er seine Augenbraue in die Höhe als er sah wie der blonde versuchte sich zu kontrollieren weswegen er bereits schon verdächtig vor Wut zitterte. “War ich etwas zu schnell für dein Spitzenhirn? Nun gut dann wird ich dir zur liebe meine Worte auf ein Blatt Papier schreiben und es dir zu schicken ach ich vergaß Hunde können nicht lesen und um es zu wieder holen habe ich weder zeit noch nerven also tue uns allen den gefallen und geh wieder in deine Gosse Knochen suchen.“ Arrogant rümpfte der Junge Firmenchef seine Nase eher er sich ab wand, Das Maß bei Joey war nun voll, kurz zuckte er mit seinen Nasenflügeln eher er sich auf Kaiba stützte doch dieser sah es bereits kommen weswegen er geschickt auswich und den jungen Wheeller auf die Nase fallen lies. Belustigt schaute der größere auf den Braunäugigen hinunter. “Hat dir nie jemand gesagt dass Hunde nicht fliegen können? Pass lieber auf und fahl nicht über deine eigenen vier Pfoten“ bedröpelt blickte der kleinere herauf und knurrte den Saphiräugigen nur an. Belustigt hob dieser seine Augenbraue. “Sieh mal einer an ist der Köter auf die Schnauze gefallen? Gut so krieche nur weiter im Dreck herum.“ was bildete sich dieser Kerl eigentlich ein Joey so herablassend zu behandeln? Joey wusste es nicht aber eins wusste er das lies er nicht auf sich sitzen nicht von diesen Schleimbeutel! Er erhob sich, klopfte den Staub von seiner Schuluniform eher er Kaiba vernichtend aus seinen Schokoladen braunen Augen ansah. “Hältst dich ja für so viel besser was?“ knurrte er direkt drauf los. “Ich bin mal gespannt ob du immer noch so hochnäsig bist wen du den Boden knutscht!“ “Ich und den Boden knutschen Köter?“ Seto grinste schelmisch. “Du fliegst eher auf die Schnauze als ich kleiner leg dich nicht mit jemanden an der dein leben mit den kleinen Finger auslöschen kann“ siegessicher grinste der größere. Joey wollte gerade etwas lautstark erwidern doch da hörte er auch die stimme seines besten Freundes welcher ihn anleitet in die klasse zu kommen bevor Frau Schwederiemann da wäre. Daraufhin wendete sich der junge Wheeller von seinen neuen selbst ernannten Erzfeindes mit einen schnauben ab eher er zum Haupteingang sprintete um vielleicht doch noch pünktlich zum Unterricht zu kommen. //Dieser miese Arsch von einen Wixxer // in Gedanken verfluchte er den neuen Schüler während er zu Yugi und den anderen tapste.
    “Welche laus ist dir den über die Leber gelaufen?“
    “Eine Braunhaarige mit eisblauen Augen“
    “Hm? Meinst du den neuen Schüler?“ Joey nickt nur kurz .
    “Verscherz es dir mit ihm nicht Joey“ warf nun auch Tea ein.
    “Mh? Warum was ist an ihm schon besonders?“ fragend legte der Braunäugige den kopf schief. Tristan und Tea schlugen sich Synchron gegen die Stirn eher sie den kleinen Wirbelwind verständnislos anschauten.
    “Sag mir nicht du hast keine Ahnung wer das ist…Sag mal schaust du eigentlich nie TV?“ fragend schaute Joey den sprechenden Tristan an. Dieser schüttelte nur den Kopf eher er zum weiter sprechen ansetzte doch Tea kam ihn zuvor.
    “Das ist Seto Kaiba der Seto Kaiba!“
    “Nie von ihm gehört Tea“
    “Verdammt Joey das ist ein Multitalent er Lernt schnell und führt sogar eine eigene Firma >.<“
    “Und? Was ist daran so besonders? Kann mir doch schnuppe sein was Kaiba macht er ist und bleibt ein Arsch“
    “Ein Arsch mit Knete wie Heu“ lachte Tristan und auch Joey stimmte mit ein.
    “Mag sein das er viel Geld besitzt doch das geht mir in wahrsten Sinne des Wortes am Arsch vorbei“ winkte der der Blonde ab. Yugi schwieg in der Zeit und schaute zu Kaiba welcher schon hart am arbeiten war und wen man ihm so zuschaute schien er Wort Wörtlich seinen Laptop zu vergewaltigen. Etwas genervt schaute auch Joey zu ihm.
    “Ist er etwa auch noch in unserer Klasse?“ die anderen nickten nur was Joey seufzen lies er hatte aber echt nichts als Pech und nun war er auch noch in seiner Klasse ob er das überleben wird? Fraglich…

  • Kapi 2


    Schule ?!*würg*


    ~~~Bei Joey~~~


    Die ersten Stunden gingen schnell vorüber und wie war dieser abgelaufen? Das wusste jeder der Joey nur ansatzweise kannte. Nun Kippelte der werte Herr nur auf seinen Stuhl hin und her um dabei mit seinen kleinen Finger in der Nase zu bohren,Joey halt das ging 2 Stunden lang so weiter in der Zeit schaute er seinen neuen Erzfeind herablasend und feindseelig an.


    ~~~Bei Seto~~~


    Der blauäugige lief den Blonden Wirbelwind einfach hinterher schließlich wollte er nicht an seinen ersten Tag bereits zu spät kommen den das schickt sich nicht für einen Kaiba. Grazil und Geschmeidig ging er durch die Klassentür ohne einen Blick an seine Mitschüler zu verschwenden. Kaiba stolzierte zu einen freien Platz am Fenster und setzte sich auf diesen, er schlug die Beine übereinander und holte sofort seinen Laptop heraus um Akten einzuordnen und einen Vertrag aufzusetzen, geschwind geleiteten seine Finger über die Tastatur. //So die Akte 2000 sind in Ordner B untergebracht dann geht’s nun an den Vertrag für Herrn Maruyaki// ein Seufzer verließ die Kehle des Jungunternehmers ja es war durchaus ein schwerer Tag erst der Nerven strapazierene Morgen und nun noch den blöden Bürokram bearbeiten, man könnte sich durchaus schönere Dinge als diese vorstellen. Nach einer halben Stunde betrat Frau Schwederieman den Raum, schweigen herrschte ehe sie alle aufforderte sich hinzustellen doch Seto ignorierte diese Aussage getrost und arbeitete unbeirrt weiter.


    Selbst als Frau Schwederieman vor ihn stand und ihn erneut bat sich hinzustellen ging er dieser bitte nicht nach sondern hob einfach seinen blick um sie finster an zublicken. Frau Schwederieman zuckte aufgeschreckt zurück doch als Kaiba seine stimme erhob war alles zu spät. “Passen sie nun genau auf Frau Schwederieman. Sie können mich oft genug bitten mich hinzustellen doch ich warne sie über strapazieren sie nicht meine Nerven das könnte sie teuer zu stehen kommen lassen, also wenn sie nun so freundlich wären und sich aus meinen Blickfeld entfernen würde wäre ich ihnen sehr dankbar den ihre Visage kann kein adretter Mann auch nur zwei Sekunden weiter ertragen.“ Er zischte es förmlich heraus so das Frau Schwederieman den Atem anhielt und knall wurde, es war ihr eusterst peinlich von einen Schüler egal wie berühmt er auch sein mag angefahren zu werden. Sie entschied sich aus seinen Blickfeld zu verschwinden und erstmal den Unterricht fortzuführen den eines war klar das letzte Wort war noch nicht gesprochen. In ihren inneren kochte sie förmlich doch Kaiba störte das nicht dem geringsten er Arbeitet konzentriert weiter während ihn zwei braune Augen in den Boden stampften. Auch Frau Schwederieman bemerkte den blick des kleinen Wirbelwindes welcher wie immer nicht aufpasste und genau da kam ihr die Perfekte strafe in den Sinn wie sie Joey Jay Wheeller dazu brachte aufzupassen und Seto Kaiba endlich Manieren beibringen könnte. Als es dann zur Pause klingelte breitete sich auf ihren Lippen ein diabolisches grinsen aus während sie Joey und Kaiba zu sich rief.