Was ist euer Lieblings-Shonen-Ai Manga?

  • Alsooooooooooooooooo ich wollte fragen, welcher euer lieblings Yaoi oder Shonen ai manga ist? ^^
    meiner sind:
    Boy's next door
    gravitation
    haru wo daite ita
    shatei hani
    fake
    kizuna

  • also fake hab ich auch find ich auch super kawaii nur das letzte band na ja ganz so ausführlich hätte die es nicht machen müssen und dann noch
    yami no matsuai
    Gravitation und warte ich glaub da war noch eins ?( wie es aussicht gibt es nichts mehr^^

  • Kizuna ist recht gut, aber Gravitation ist natürlich besser! Aber klennt ihr die Manga von Shiuko Kano? Die ist einfach Spitze!!!!!!!!!!
    Und natürlich Bys next Door und alles von Youka Nitta ^^ :O

  • nj Gravitation is echt gut und Boys next door
    dann Zetsuai bzw. Bronze, einfach wunderbar, halt meine Lieblinge^^

  • mein absoluter lieblings shonen ai ist GRAVITATION!!!
    Könnt ich dahin schmelzen. *langsam zerfließ *

  • Ähh hört sich komisch an aber verrät mir wer was Yaoi oder Shonen ai manga sind ???
    Ich weiß das gar nich :O

  • Da gehts um Liebe zwischen Jungs... :O Einfach GEIL!!!

  • och da hab ich einige ...


    *gg*


    - Kizuna
    - Yami no Matsuei
    - Seimaden
    - Gravitation
    - Boys Next Door
    - (Tokyo Babylon .. weiß nicht ob man den dazu zählen kann :D )

  • Hallo? Was ist mit Zestuai?! :motz:
    Das ist mein absoluter Lieblingsshonen-aimanga! Auch mein erster...
    Ansonsten mag ich... ach... eigentlich alle :D

  • mmhhh ja also:
    Kizuna und natürlich Zetsuai! ich liebe beide einfach nur! *sabber*

  • meine Lieblings shonen ai mangas sind Gravitation und Yami no Matsuei.

  • Ich hab da mal ne Frage zu Yami no Matsuei. Da kenne ich nur die ersten2 Bände (lang ists her...=.=). Wo kommt da shonen ai vor? Wie stark? Und wer mit wem? Lohnt es sich den anzuschaffen :guck:???

  • in yami no matsuai kommt eingentlich kaum shonen ai vor!
    ne bissel andeutungen aber im grunde nicht wirkliches!
    doch diese eine unsichtbare will was von den einen mit den braunene haaren (hauptfigur) aber passieren tut da auch nix!

  • man kann eigentlich sogar schon sagen dass yami no matsuai son mittelding is....... shonen-ai kommt nicht wirklich vor und wird auch nicht seeeeeeehr oft angedeutet.... aber doch irgendwie verleiht es einem den eindruch einer shonen-ai story.... einfach die atmosphäre.....
    *verwirrtsei* ich laber gequirlten mist o.o alsooo man muss eigentlich selber urteilen.....



    ansonsten mag ich jeden shonen-ai *____* *vernarrtdrinsei*


    new york new york
    yami no matsuai
    cantarella
    gorgeos carat
    zetsuai / bronze
    gravitation(<- mein liebling *____*)

  • Keines von beiden . Kein shonen-ai , kein shojo-ai ( oder yaoi ) und auch kein hentai <_< <_< <_< . ich hasse sowas , sorry :P .... Ist nur meine eigene Meinung , weiter nichts ... *entschuldigt vor allen shojo und shonen-ai fans*

  • new york new york *sabber*
    wie gern hätt ich das! *schwärm*
    aber es ist so verdammt schwer an die dinger ran zu kommen *mist*
    leider!
    aber vielleicht hab ich ja mal das glück!

  • 1. Kizuna
    2. Gravitation
    3. Fake
    4. Yami no Matsuei (für mich gehört der zur Kategorie shonen-ai)
    5. Zetsuai/Bronze


    In der Reihenfolge ^^
    Boys next door fand ich nicht so pralle

    Einmal editiert, zuletzt von animelovergirl ()

  • Zitat

    Original von MadHatter
    new york new york *sabber*
    wie gern hätt ich das! *schwärm*
    aber es ist so verdammt schwer an die dinger ran zu kommen *mist*
    leider!
    aber vielleicht hab ich ja mal das glück!


    :P ich habse!!
    :P alle 4 bände!!
    :P

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!

  • Also ich find Gravitation voll GeiL!!!!! Und Kizuna und Boys next door...
    Kennt eigentlich noch einer Lumen Lunae????
    Aber Ludwig II ist auch cool!