Wer wären eure Teampartner?

  • Ich könnte es mir vorstellen mit Erza ein Team zu bilden. Wir sind uns ziemlich ähnlich was die Brutalität angeht xD Achja, und dann noch Happy und Natsu dazu. Wobei man bedenken muss - Natsu und ich in einem Team? - Epic Fail! xDD Keine gute Idee für Mitmenschen aber gut für mich^^

  • Am liebsten mit Natsu, Gray, Gajeel & Erza |D
    Das wäre das perfekte Team.


    Und bei Einzelmissionen am liebsten Gray & Laxus. |D

  • Am liebsten in einem viere Team mit Gajeel, Juvia, Pantherlily und mir :D
    Gajell, weil er enfach nur cool ist. Sein Kampstil ist mega, er ist kann auch hinterlistig gewinne und vorallen rock er einfach nur total. Juvia, weil sie einfach von den Kampfskills richtig unterbewertet ist und sie eigentlich echt was drauf hat. Auch von ihrer Persöhnlichkeit ist sie einfach ein echt süßes Mädchen mit der man auch lachen kann ;D bei Pantherlily trifft das gleiche wie bei Gajeel zu :D

  • in meinem Team wären dann Lucy (wow wer hätte das jetzt bei mir gedacht^^ ), Juvia und Erza oder Mira xD
    ich kann mich nicht zwischen erza und mira entscheiden weil sie beide übelst toll sind^^


    naja bei mir wäre das dann so ein Frauenpower-team so können wir den Typen zeigen wo der Hamma hängt ;D
    <3

  • also wenn ich persönlich ein Team auf die Beine stellen könnte würde es so aussehen:


    -) Rogue Cheney
    -) Gray Fullbuster
    -) Hibiki Lates
    -) Lyon Vastia
    -) Erza Scarlet


    ich wär in diesem Punkt natürlich Frosch xD

    影竜 Eiryū & 白竜 Hakuryū are ♡ *.*
    "That's right. As long as he is with me, everything's okay. Should I become stained with evil, the light will surely kill me"