Wer wären eure Teampartner?

  • Also ich hab es so unterteilt:


    -reines Mädchenteam: Erza, Lucy und Mira


    -reines Jungenteam: Gray,Gajeel und Natsu (wobei dann auch Happy)


    -Bösewichtteam: Midnight <3 und Cobra

  • Tja, da ich der absolute Luxus Fan bin , würde ich natürlich mit ihm am Liebsten ein Team bilden, aber wirklich ein Team und nicht so eine Art "Subordinate" Geschichte, wie bei Fried, Bixlow und Evergreen. Luxus hat einfach die coolste Magie und ist echt super stark. Zusammen mit ihm ist man wirklich unbesiegbar, allerdings ist es wahrscheinlich schwierig mit ihm Aufträge zu erledigen, wegen seiner Gemütslaunen.

  • Puuh... Also wenn ich schwach bin, dann möchte ich auf jeden Fall einen, der mich immer beschützt :nion62:
    Hierbei käme Natsu ganz gut in Frage und er ist auch einer, mit dem man bestimmt immer was zum Lachen hat. Ich finde, dass es besonders lustig wäre, wenn Natsu und Gray mit mir ein Team bilden würden, da ich ihre Streitereien genial finde :D
    Ich kann mir auch gut vorstellen mit Levy oder mit Mira in einem Team zu sein, denn ich finde die beiden total süüß und man kann sich mit denen bestimmt klasse zurecht kommen :nion3:

  • Ich würde gern ein Team mit Natsu bilden. :3
    Ich find den so kunffig, und er hat nen tollen Charakter und ich finde seine Magie auch total klasse.^^
    aber mit Gray *.* wäre auch net schlecht.
    Ich find ihn toll und er is sau scharf ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Misa Misa ()

  • Jetzt darf ich wieder träumen. :3
    Am liebsten würde ich, wenn ich könnte, ein Team mit Natsu,Erza,Gray und Happy bilden. Is nich besonders kreativ, ich weiß.
    Aber ich fänd's einfach klasse. Natsu's und Gray's Streiterreien, Erza ist so oder so der Hit, und mit Happy würde ich immer angeln gehen :>


    Das ist garnichts so einfach :D am liebsten würde ich auch noch mit Cana, Freed, Bixlow, Lucy, usw. ein Team bilden.
    Ein Team mit Gildarts wäre sicher auch was tolles, da er ganz in Ordnung zu sein scheint. want a real Fairy Tail :o

  • Ich würde gern ein Team mit Natsu und Lucy bilden.Die beiden sind so lustig und nett.Es würde Spaß machen Natsu zu verhauen und auch mit ihm lachen.Ich würde auch Levy gerne dabei haben wollen.Sie ist so süß und man muss sie einfach lieb haben.Und außerdem könnten wir beide uns einen Plan ausdenken, Natsu und Lucy zusammen zubekommen.
    Eine weitere Möglichkeit wär Gerard oder Mystogan, die sind,finde ich, total sympathysch.

  • Ich würde ein team mit Mystogun, Natsu und Gray bilden :D
    die sind einfach nur so krass stark :nion82:
    aber ich find sie alle drei richtig hamma :nion32:
    außerdem find ich es immer wieder lustig wie sich Natsu und Gray streiten ich lache mir echt jedes mal einen ab xD und irgendwie mag ich Mystogun warum weiß cih selbst nicht mal :nion13:

  • Ich würde zeimlich gerne mit Erza ein Team bilden.


    1. Sie hat was auf dem Kasten


    2. Ich bin männlich, also braucht man evtl. auch ab und zu mal was zum Gucken und das gibt es aber so was von bei Erza :D


    Aber sonst könnte ich mir auch vorstellen mit Natsu oder Happy ein Team zu gründen, wieso weiß ich nicht genau, vielleicht ja wegen den Charakterzügen der Beiden :D

  • Ach, sehr gerne mit Gajeel, Laxus und Erza!
    Die Drei finde ich einfach toll/stark/süß und mindestens ein Mädchen habe ich nötig. ;)


    Die drei Kollegen von Laxus und Lluvia wären nicht so toll. Vor allem Evergreen nicht. u.u
    Obwohl Freed und vielleicht auch Lluvia bleiben könnten.^^

  • Obwohl ich Natsu sehr mag würde ich nicht gern mit ihm ein Team bilden wollen, nicht aus persönlichen sondern aus sicherheits Gründen mit seinen Feuer könnte er ein Brand entstehen lassen und seine "ohne rücksicht auf verlust Art" gefällt mir nicht.
    Also ich ziehe da Lucy,Levy und vom Typ her Mystogan und Freed vor.Lucy z.b hat mit ihren Spirits viele individuelle fähigkeiten die für fast jede Situation geeignet und Levy kann alles was Sie schreibt entstehen lassen und sogar Barriere Magien auflösen was anscheinend eine seltene fähigkeit ist.
    Und bei so mächtigen wie Freed und Mystogan fühlt man sich gut aufgehoben.:nion54:

    Einmal editiert, zuletzt von Rob ()

  • Puh, das ist schwer. Mit Lucy will ich nich, die is mir zu eingebildet, Erza is mir zu sehr der Anführertyp, Gray...naha ich weiß nich, Gajeel, den würd ich nur die ganze Zeit mit verliebten Augen angaffen,hmm ich glaub ich würd mich aber mit Natsu ganz gut verstehen und mit Fried glaub ich auch

  • Ich will mal ausnahmsweise keine Team aus den Hauptcharakteren machen :)


    Ich würde gerne mit Mistgun, Redus und Gildarts in einem Team sein. Ich weiß nicht wieso Redus, aber ich finde seine Magie super. Mit Gildarts deswegen, weil er extrem stark ist und das gleiche gilt für Mistgun, wobei ich aber glaube, dass beide nicht soo gut teamfähig sind :D

  • mit


    Fried Ich finde seine Art und Magie einfach klasse, auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass ich mich ab und zu ärgern würde, dass er so still ist x) Wobei dies auch ein Vorteil sein kann. Ausserdem weiss er woraufs ankommt und er bewahrt einen kühlen Kopf. Ich hoffe bloss, dass er mein Gequatsche erträgt ^^
    &
    Lisanna Mit ihr könnte ich auch einmal Spass haben und über irgendeinen Quatsch labern, denke ist. Ausserdem steht sie sehr zu ihren Freunden und mir erscheint, als könne sie gut im Team arbeiten. Ich glaube, wir würden uns toll verstehen.



    Ein zweier Team mit Mystogan zu gründen wäre auch klasse. Auch wenn ich denke, dass er sich eher keinen Teampartner suchen würde ^^ Aber ich finde ihn einfach toll und würde gerne einmal mit ihm alleine einen Auftrag erledigen. :nion82:


    Toll wäre es auch mit Lyon und Gray ein Team zu bilden.
    Die zwei im Doppelpack sind einfach unschlagbar.


    Auf die aktuellen Kapitel bezogen:

  • ich glaube, ich werde mich für Juvia , weil so ne sehr starke Magie hat und dann kann ich auch mit ihr über Gray reden, aber wahrscheinlich denn leiber mit Natsu und Lucy eun Team bilden, weil sie perfekz in einer Gruppe agieren

  • Ganz klar Gray !!! :)
    Ich find Ihn stark, cool, manchmal bisschen Dumm :P und süß !! Der perfekte Partner und es wäre bestimmt lustig ihm jedes mal ne Neue Hose zu besorgen XD


    Stimmts Gray? :gray: XDD ^^

  • Ganz klar mit meinen Lieblingschara's^^:
    Fried
    Wendy
    Juvia



    Fried und Wendy waren ja eh schon mal zusammen auf einem Auftrag (zumindestens im Anime^^) und das war ja ein ...zwar kein voller Erfolg... aber trotzdem super lustig :p
    Und Juvia würde zwar ihren "Gray-sama" vermissen, allerdings könnte sie ihn ja mal besuchen gehen :p

  • Ich denke ein Team mit Erza, Natsu und Gray wäre cool, Lucy nervt mich manchmal leider zu sehr, ich denke mit ihr würde ich nicht so gut klar kommen.
    Mit Mirajane und Elfman wäre es auch okay, Bisca und Alzack wären auch erträgliche Partner.

  • Mit Laxus und Cobra würde ich es ganz genial finden, weil sie meine absoluten Lieblings-DS sind. Klar, es würde zwischen den beiden und dann halt mir zwar wohl kaum so richtige Teamarbeit geben, aber wir würden uns in Gefahrensituationen schon zusammenreißen können, wenn denn unerwarteterweise eine solche mal zu Stande kommen würde.


    Sehr geil wäre es auch mit Makarov und Hades. Man muss sich die beiden nur mal anschauen und sich vorstellen, die würden ein Team bilden, dann weiß man, dass sich den zweien lieber niemand in den Weg stellen sollte. Und wenn ich noch dazu komme wird's nochein Eckchen besser^^


    Und zum Schluss dann auch noch mal mit Erza und Jellal, einfach nur weil sie zu meinen Favoriten gehören und die beiden erst gemeinsam so richtig Spaß machen.

  • hm gute Frage ^^


    Am liebsten wäre mir Mystogan und Juvia *lach*


    Mystogan: Er ist einfach total toll *-* Echt freundlich und hilfsbereit und lässt einem nie im Stich. Zudem ist er einfach total stark <3 Das einzige was dumm ist, dass er jetzt nimme an sich in der Gilde ist xD


    Juvia: Mit Juvia hätte ich immer etwas zu lachen ^^ . Sie ist total stark und dass sie aus Wasser besteht find ich übels cool. Zudem denk ich, dass sie eine sehr gute Freundin werden kann und mit ihrem Träumen von Gray ist sie einfach genial xD