Wer wären eure Teampartner?

  • Wie das Thema schon heißt, mit welchem Gildenmitglied/ern würdet ihr gerne ein Team bilden?


    Also ich würde ganz klar, am liebsten mit Natsu und Happy ein Team bilden, da Natsu vom Typ her mir ähnlich is, was auch heißen würde, ich würde mich wohl gut mit ihm verstehen xD Außerdem liebe ich die Dragonslayer-Magie einfach xD Und Happy muss so oder so mit, den er is einfach nur klasse und kann fliegen xD

  • wenn ich ehrlich bin würde ich mich gerne in diese gruppe einklinken :D Also Natsu, Lucy, Gray, Erza und Happy.
    Wer mir auch noch gefallen würde wäre Cana.. mit Mira :D klasse ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Akaike ()

  • Also, wenn es danach geht, mit wem ich mich am besten verstehen würde, dann würde ich wohl auf jeden Fall ein Team mit Lucy und Levy bilden. Die zwei haben die gleichen Hobbies wie ich und sind auch vom Charakter her so, dass ich mit ihnen gut zurecht käme.


    Aber andererseits wäre ich auch gerne in einem Team mit Natsu, weil man da auf jeden Fall sagen könnte, dass man nie den Kampfgeist verlieren würde.


    Und Happy ist süß!

  • hmmm ich würde auf jedenfall Grey mit ins Team nehmen, da ich seine Magie total toll finde und desweiteren er auch ziemlig gut ist.
    Die zweite Person wäre dann wohl Natsu er ist ebenfalls stark und somit hätte man gleich 2 Elemente mit dabei und die Streits der Beiden können ja auch mal ganz belustigend sein.
    Und natürlich Erza weil sie über großer körperliche Stärke verfügt :)

  • Wie viele würde ich wohl mit Natsu in ein Team wollen, weil ich mich recht gut mit ihm verstehen würde. Wenn ich weiter von Charakteren ausgehe, die ich gerne mag, dann würde ich wohl noch Lluvia wählen.


    Praktisch gesehen wäre Wendy eine gute Wahl, da sie einen heilen und pimpen kann. Und knuffig ist sie auch! x) Aber mit Charle käme ich garantiert nicht zurecht, die ist mir etwas zu zickig.


    Und außerhalb Fairy Tails würde meine wahl auf Hibiki fallen. Den würde ich dann die ganze Zeit anschmachten. xD"

  • evergreen weil sie mir
    in dem neuen manga folgen sehr gefällt
    oder bixlow weil der coolen charakter hat :D


    cana wäre auch ne möglichkeit :D

    Einmal editiert, zuletzt von Luxus ()

  • Also ich würde gerne ein Team mit Gajeel und Levy bilden.
    Gajeel ist verdammt cool und Levy ist süß und echt schlau:)
    Und die beiden passen auch gut zusammen und in so einem Team mit den beiden wäre ich am Liebsten:D

  • Bei mir wäre es so das, wenn ich die Magierart der Umkehrwelt hätte, die Angriffe von rechts kommen, eigentlich sie links treffen und wenn welche von unten kommen, sie dennoch von oben verletzen.


    So mit dieser Fähigkeit würde ich gerne ein Team aus vier Mitgliedern bilden:


    -Fried Justine: Weil man mithilfe seiner Runen gute Kombinationsangriffe hinlegen kann oder bei Missionen, die von höchster Gefahr sind, ein paar Runen als "Joker" benutzen.
    Dazu ist dieser gut im Nahkampf, wie man schon im Kampf gegen Mirajane das gesehen hat.
    Er wäre ein wichtiges Mitglied.


    -Cana Alberona: Sie ist in meinem Team, weil sie mithilfe ihrer Karten vielerlei Dinge anstellen könnte, die in einem Kampf von Vorteil wären.
    Eine Kombination aus Runen und Karten wäre hierbei gar nicht mal so schlecht.


    -Gajeel Redfox: Da wir ja schon jegliche Arten von Mitgliedern im Bereich von Techniken und Spezialangriffen haben, wäre ein Mitglied mit einer starken Kraft auch von Vorteil.
    Gajeel ist hierbei auch eine sehr sehr große Hilfe. Mit seiner Magie könnte man fast jedes Werkzeug oder fast jeden Gegenstand entwerfen, wodurch man wenig Gepäck mitnehmen müsste.
    Er spielt also hierbei keine Ausnahme.


    So, wenn ihr euch fragt, wieso ich nicht Natsu genommen habe, dann sag' ich dazu:
    Wieso sollte er sein Team mit Lucy wegschmeißen. ^^

  • Also bei mir wäre es so dass ich vor allem (ist ja klar) ein Team mit Erza bilden würde, weil sie voll cool ist und außerdem sehr stark ist. Meine Zweite Wahl würde dann noch auf Natsu und Happy fallen, da man in einem Team auch irgendwas zum lachen braucht und außerdem ist Natsu auch noch ein Dragon Slayer. Letzteres würde ich mich noch für Gajeel entscheiden weil er einfach nur cool und super stark ist. Wen ich aber auf keinen Fall nehmen würde, wäre Gildartz. Bei dem muss man höllisch aufpassen.
    :nion22:

    Einmal editiert, zuletzt von Erza Scarlet ()

  • Ich würde gerne ein Team mit Erza bilden, zum einen, weil ich Schwerter und Rüstungen einfach liebe.
    Und zum anderen hat sie einen ähnlichen Charakter, wie ich.
    Außerdem würde ich gernau auch ein Team mit Wendy bilden, da sie mir auch ziemlich ähnlich ist und ich ihre Magie einfach toll finde. Dann wäre auch in dem Team Charle dabei, mit der ich auch kein Problem hätte. :)

  • Ich würd gern mit Gray ein Team bilden *3*
    er ist toll *.*
    aber mit Natsu wäre auch nicht schlecht wenn ich so überlege x3
    eigendlich mit dem ganzen Natsu Team x3

  • Gazille und Laxus (Ich weiß und so, aber ich will xD)
    Mir gefallen die beiden einfach charakterlich gut.


    Alternativ würde ich noch Natsu und Happy oder Gray und Lucy wählen. (Erza hab ich absichtlich nicht reingenommen, weil 2x Rüstungs- und Waffenmagie in einem Team langweilig wäre ;))

  • Mit Gajeel :D Er ist mein lieblings Chara und deshalb wäre ich auch gerne mit ihm in einem Team :D Außerdem würde er sicherlich immer auf mich aufpassen so wie er es bei Levy tut *~*

  • Es gibt so viele mit denen ich ein Team bilden würde =D


    Also da wäre zu einem Cana und Lucy, weil ich beide total mag und mir ihre Magie gut gefällt^^ Ich liebe Sternzeichen und die Sache mit den Karten in Verbindung ist auch klasse^^


    Dann gäbe es Juvia, weil Wasser einfach mein Element ist^^ Ich liebe es^^ (wobei mir ganz ehrlich das Reden in der dritten Person wohl nach ner Woche auf den Keks gehen würde^^)


    dann Wendy, Levy und zwangsweise wegen Wendy noch Charle. Einfach weil sie extrem nützlich sind (Levy kann Rätsel sehr schnell lösen und Sachen wie Frieds Runen umschreiben und Wendy kann supporten und heilen^^) bringt dann aber nichts wenn ich selbst total schwach wäre xD


    Mal abgesehen davon, dass ich nur mit weiblichen Charas ein team bilden würde...ich fänds sicher lustig mit Elfman und Lisanna ein Team zu bilden xD


    aber so recht kann ich mich nicht einigen xD Ich denke ich würde gerne mit allen mal als Team nen Auftrag erfüllen wollen ^^

  • Ich würde auf jeden Fall (natürlich xD) mit Juvia ein Team bilden, aber auch mit Mirajane und Wendy.
    Mit Juvia, weil ich sie total cool finde und ihre Kräfte auch. Mit Mirajane weil sie einfach total cool ist, und seitdem sie ihre Fähigkeiten wieder hat, auch total stark. Wendy will ich dabeihaben, weil sie mit ihren Heilfähigkeiten eigentlich dabei sein muss. Also hätte ich zwei SUPER STARKE Kämpferinnen (Juvia + Mira) und halt Wendy mit ihren Heilfähigkeiten. ;)

  • Also ich würde gern mit Gérard und Mystogan ein Team bilden(also mal angenommen Gérard würde bei Fairy Tail sein)
    Ich finde beide einfach ziemlich geil :nion82: und stärk sind sie auch,vorallem haben sie so unterschiedliche Arten von Magie
    da wäre Gérard mit seiner himmlischen Magie und seiner dunklen Magie und Mystogan mit seiner Schlafmagie(die ziemlich hilfreich sein kann) und die restliche Magie die er besitzt ist auch nicht ohne


    Aber mit Gérard und Erza würd ich auch gern ein Team bilden^^ dann würd ich aber Erza Gérard ausspannen :nion25:

  • Ich würde so gerne mit Gray und Juvia ein Team bilden :nion3: .


    Sie sind meine Lieblingscharaktere und ihre Magien sind super cool und stark. Eis und Wasser passen sehr gut zusammen.

  • ich würde gerne in ein team mit natsu und gray :nion80: dann würde ich bei den streitereien mit machen x3

  • Eindeutig mit Gajeel.
    Ich finde ihn total stark und ich mag ihn.
    Er würde sicherlich gut auf mich Aufpassen und zusammen in einem Team werden wir UNBESIEGBAR...