• Mal was Neues von mir, ich hoffe, es gefällt euch *verbeug*


    Mein Körper regungslos auf dem Boden, meine Seele schon lange fort.... Tränen berühren meinen Körper. Hab versagt und verloren! Liege dort wo Trauer und Leid die Welt beherrscht. Lange drüber nachgedacht... Jetzt erlöst von allem Schmerz.

    Flügel tragen mich zum Licht! In der Dunkelheit gefangen... Keiner erhörte meine einsamen Schreie. Einsam geweint..., einsam gestorben, und keiner wollte es verhindern...

    Wollte nie und konnte nicht. Die Last zum Glück und Leben viel zu schwer! Verstummte und lebte im Schatten.. Jetzt bin ich endlich frei!  Trauer von Schuldnern kam zu spät.., Die Zeit ist ihnen davon gerannt! Das Licht kommt näher.. Voller Verlangen flieg ich zu ihm hin. Erlöst von allen Qualen, raus aus der Dunkelheit.. so voller Hoffnung aufs Leben!!

  • Hach jaaa...
    Nach meiner langen "ich übe mich an dramatischen Gedichten um ins Schema hereinzukommen"-Phase hab ich diese todtraurigen Gedichte, in denen brachial drinsteht: Ich sterbe wegen euch! gar nicht mal mehr so gern..
    Aber das hier war kein brachiales Gedicht, das war wunderschöne Poesie - am Anfang vielleicht etwas mehr als am Ende ^^'


    Bis zur dritten Strophe hab ich es mit einem Leuchten in den Augen gelesen - zumindest glaube ich es, ich kann mich auch irren. Ich hätte mich gern selbst beobachtet dabei xD
    Danach hat es vielleicht etwas vom Zauber verloren, auch wenn ich die Zeile mit den Schuldnern sehr schön fand. Ein wenig hat sie mich an Xavier Naidoo erinnert, wenn er singt "Die Verkäufer und die Käufer deiner Waren - Sieh sie dir an, denn jetzt fliehen sie in Scharen" und das obwohl eigentlich kein Bezug zu deinem Gedicht besteht und ich den Kerl an sich so gar nicht mag xD
    Aber sie hatte irgendetwas, so eine Zeile, die trotzdem total schön ist, wie ich auch die Zeilen von Xavier total schön finde. Ich weiß nicht, da war dieser Zauber wieder da.
    Ich will damit wirklich nicht sagen, dass der Rest des Gedichtes schlecht ist. Das wäre er nicht einmal, wenn er so ein brachiales Sterben wegen euch WÄRE. Ich find sowieso, es ist irgendeine Macke von mir, so etwas gleich schlecht zu finden und hat gar nichts damit zu tun, wie gut jemand ist. Aber es gibt einfach dezentere und verletzendere Wege, jemanden zu sagen wie sehr man leidet ;P


    Huh, das klang schon wieder sehr negativ.
    Und ich will hier nicht in einer Abhandlung über mich enden X(


    Mir hat das Gedicht sehr gut gefallen, wobei für mich der stärkste Teil am Anfang des Gedichtes stand.
    Trotzdem war es bis zum Schluss gut zu lesen. Es hatte zwar keine bestimmte Metrik oder Reimschema, hatte dennoch einen schnen Fluss.
    Also insgesamt trotz meiner wirren Worte zuvor ein tolles Gedicht ^^ Würd gern mehr davon lesen!


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus