Open, door of the canis mayor: Inu!

  • Hm, ein paar Fairy-Tail interne Witze sollten in diesem Forum ja nicht fehlen. Darum auch dieser Titel für meine Vorstellung =P


    Also, ich bin der Inu, Niras kleines Helferlein und für ein paar der Updates auf Fairy-Tail verantwortlich. Wenn ihr viel zu lange Texte seht, dann könnt ihr annehmen, dass die von mir stammen, dafür bin ich bekannt.


    Im echten Leben heiße ich Sven, werde dieses Jahr noch volljährig und Knecht der Bildung. Zu meinen Hobbies zählen eigentlich sehr viele Dinge, aber wenn ich das mal kürzen soll, dann bleiben Anime/Manga, Fantasy, Japan, Geschichten (lesen oder auch selbst schreiben), Bücher allgemein, schwimmen, schlafen, mit Freunden treffen, chatten... Und ja, das ist gekürzt, ich sagte ja, dass ich viele Hobbies habe ;P


    Wenn es sonst noch fragen geben sollte, dann fragt ruhig, aber macht euch auch drauf gefasst, dass ich nicht auf alles antworte. Immerhin möchte ich mir ein bisschen Privatsphäre ja noch behalten, wenn ich schon als unbezahlter Arbeiter ausgebeutet werde =P