[RPG] School Fever - Spielethread.

  • Auch Usagi war Rot im Gesicht. Und das sah man auch.


    >>Ähm... Ja... Gut...!<<, sagte sie verschüchtert und wante sich
    Vivi zu. >>Wollen wir beide nicht nebeneinander sitzen im Flugzeug?<<,
    fragte sie Vivi um schnell das Thema zu wechseln.


    Was emfand sie eigentlich für Kazumo?

  • Vivi merkte irgendwie die Anspannung zwischen den beiden und wollte schon gehn.
    Doch da hörte sie schon die Frage von Usagi und Vivi war sehr froh darüber,dass jemand neben ihr sitzen wollte.
    ,,Wenn du das gerne möchtes.,,meinte sie freundlich zu ihr.

  • >>Klar, möchte ich neben dir sitzen!<<, sagte Usagi freundlich.
    Sie erhoffte sich, dass sie dadurch ein bisschen von dieser Blamage
    abzulenken. Doch dann hörte sie was Kazumo sagte und errötete
    wieder. >>Oh, nein! Was mache ich bloß? So kann das nicht weiter gehen...<<,
    dachte sich Usagi still. Sie lächelte ihn dann einfach nur an...

    Einmal editiert, zuletzt von Truly Kitten ()

  • Als Kazumo sah wie Usagi rot im Gesicht wurde dachte er sich : "Sie wird ja rot im Gesicht....." Kazumo beschloss nichts darauf zu sagen.
    Er lächelte einfach nur und sah zu der großen Glaswand hinaus wo die ganzen Flugzeuge standen.
    Er fragte sich schon wann es endlich losgehen würde, doch er hatte noch nirgends Takeru gesehen.

  • "Arrrgh! Verdammt ich bin zu spät!", konnten die Schüler schon aus der Ferne hören. Die meistne Schüler saßen schon im Flugzeug, Herr Abukara stand noch am Eingang. "Da hast du ja nochmal Glück gehabt, Takeru!" Mit seinem Koffer und seiner tasche auf dem Rücken, in dem sich seine Akkustikgitarre befand, ging er ins Flugzeug und suchte nach Kazumo und Usagi. "Wo sind die den bloß?", dachte er sich.

  • "Hm?" Takeru drehte sich um. "Ah, da bist du ja. Moment ich komme." Takeru drängelte sich ein wenig durch dir Reihe. "Übrigens, du kannst mich auch ruhig TK nennen. Und..äh..auch schon so aufgeregt?" Takeru schaute sich um. "Wo ist Usagi?", fragte er Kazumo.

  • Usagi suchte inzwischen mit Vivi zusammen einen Sitzplatz
    im Flugzeug. Dann sah sie plötzlich Takeru abgehetzt ins
    Flugzeug kommen und winkte ihn bloß zu.


    >>Was mache ich bloß?<<, dachte sie sich wärend sie sich mit
    Vivi setzte. >>Was empfinde ich für Kazumo?<<

  • "Oh, hey Usagi!", rieg Takeru ihr hinterher. "Kaze? Hast hoffentlich auch genug Geld mit. 2 Wochen...Da muss ich mir neue CD's kaufen! Übrigens, Usagi schaut dich immer so komisch an. Läuft da was?", sagte Takeru und grinste.

  • Kazumo sah Takeru an. "Ja das Geld dass ich dabei habe müsste eigentlich für 2 Wochen reichen."
    Als er plötzlich die Frage von Takeru hörte musste er damit kämpfen nicht rot im Gesicht zu werden.
    ".....A-also so weit ich weiß läuft zwischen Usagi und mir nichts."
    ".........ich finde Usagi........sieht richtig schön aus........."


    Kazumo sah zu Usagi und lächelte leicht.

  • "Das wird schon. Sie scheint dich ja auch zu mögen.", erklärte Takeru. "Also, kannst du mir ja im Notfall Geld leihen!", sagte Takeru mit einer lachenden Stimme. "Wir können Usagi ja noch im Laufe des heutigen Tages ansprechen, vielleicht kannst du sie ja irgendwo ihn einladen?"

  • Kazumo nickte. "Ja ich dkann dir schon Geld leihen wenn dein Geld knapp wird." : sagte er und lachte ebenfalls.



    "Ja mal schauen vielleicht hat sie Lust ,Abends in Florida mit mir auszugehen."
    "......Ich brauche jetzt unverzüglich Musik......"
    Hastig kramte Kazumo in seiner Tasche und holte seinen Mp³-player heraus.
    Er stöpselte sich einen Kopfhörer ins Ohr und lies den anderen herausen um noch mit Takeru reden zu können.

  • "Gut zu wissen." Takeru kramte seine Gitarre hervor. "So, ich hoffe niemand hat was dagegen wenn ich meinen neuen Song weiter übe.", erklärte er und lachte. Danach fing er an zu spielen und leise dazu zu singen.

  • Vivi war in wenigen Minuten eingeschlafen. Usagi kramte ein Buch
    aus ihrer Tasche hervor und versuchte zu lesen, aber Takerus Musik
    verleitete sie dazu leise mit zu singen...

  • Vivi konnte im Flugzeug nicht richtig schlafen und sie hörte auch wie jemand singt
    Sie machte die Augen auf und sah das es Usagi war.
    ,,Du kannst sehr schön singen.,,meinte sie lächeld.
    Vivi setzte sich wieder gerade hin,da es so nicht bequem genug war.

  • >>Ähm... Danke...<<, erwiderte Usagi schüchtern und bemerkte das
    Kazumo zu ihr rüber schaute. Sie guckte schnell aus dem Fenster.
    >>Sag mal, Vivi?<<, fragte Usagi nach einer Weile. >>Kannst du nicht
    Klavier spielen?<<