My Chemical Romance

  • My chemical romance


    Weiß nicht, ob jeder von euch die Band kennt. Wenn nein, dann gibt doch mal bei
    google ein. Da findet ihr bestimmt was ^__^' Die haben ja vor kurzem ein neues
    Lied rausgebraucht namens I'm not okay


    Ich hab es noch nicht gehört, möchte aber gerne ?! Kein Problem. Das einzigste was du
    brauchst ist ein Windwos Media Player 10 und Internet xD


    Klick im Windows Media Player > Medienseite an und gib dort
    I'm not okay oder My chemical roamce ein.
    Dann erblickt ihr schon das Lied und könnt es euch kostenlos anhören ^_^'


    Blinky

  • Die Band soll ja sowas wie ein Geheimtip sein und das neue Video hab ich auch schonmal auf irgeneinem Musiksender gesehen. Hört sich auf jeden Fall ziemlich gut an und hat auch Potenzial^^
    Mal sehen wie weit es die Band schafft.

  • Hab mir das Album mal angehört^^
    Ist wirklich sehr gute Musik, ganz anders als ich angenommen habe. Einige Songs sind aber nicht besonders leicht zu hören.
    Dennoch kann ich das Album empfehlen^^

  • Die sind gut... machen zwar schwer definierbare Musik, aber der Sänger ist soooo symphatisch, da hab ich die gleich nachdem ich I'm not OK das erste mal gehört hab ins Herz geschlossen. ^^ Auf MTV gab's vor kurzem sowas wie ein Interview mit denen, und da haben sie halt erzählt, dass sie ihren Namen von 'nem Buchtitel haben, und da haben sie romance falsch ausgesprochen... Süß.

  • Also ich hab endlich das Album *für sich selbst applaudier*
    Es sind eine Menge Lieder dabei die mir nicht mehr aus dem Kopf gehn wie " To the end" oder "cementry Drive" und auch HElena ist genial gemacht besonders das Video dazu mit dieser Tanzenden Frau in dem Gang und wo die auf einmal wieder in ihren Sarg fällt! Oder wie die Den Sarg raus tragen und der Sänger so verbissen guckt *_*
    loool ich find die Band einfach nur geil und finds toll das ich ein Stück von ihnen bei RaR sehen konnte ^^
    ausserdem ist der sänger uper sexy xD

  • ken zwar nur das lied helena aba das is sooooooooooooooooo geil !!!!!!! der typ is auch voll hammer *-*

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • ja kenn ich aber ich mags nicht und der typ schaut nur im video noch etwas erträglich aus ..ansonsten gefällt der mir überhaupt nicht ...google...bilder... uargh

  • Mir gefällt der Typ auch auf den gegoogelten Bildern -lach-


    Die Musik gefällt mir sehr -dauernt einen Ohrwurm von Helena hab-

  • echt krass, dass auch mal andere die kennen. als ich das erste mal das video zu i'm not okay gesehen hab, hab ich meine ganze freunde mit denen genervt
    das schlimmste war, dass keiner die kannte 8|
    und helena ist auch soooooo goil *schwärm* und der sänger auch *doppelschwärm* ^^'
    ich muss unbedingt das album kaufen!

    Einmal editiert, zuletzt von Empty Silence ()

  • Ich kenn leider nur "Helena" von denen... ist aber recht geil muss ich sagen - trifft meinen Geschmack. XD Na ma schaun... vielleicht deck ich mich demnächst mal mit anderen Songs ein... *hust*

  • hia hat ja lange keina mehr reingschrieben..
    nja


    jetzt bin ich ja da *hrhr*


    ees gibt echt nix geileres als MCR
    ich hab schon befürchtet ich wär eine(r) der einzigen in Deutschland die die kennen ^^


    'Fan' bin ich seid ich Helena letzten sommer auf Viva gesehn hab, jetzt nerv ich meine leutz auch dauernd mit der musik ^^ ich konnt sogar schon einen anstecken..


    I <3 GERARD WAY xD



    LIFE ON THE MURDER SCENE - OUT NOW


    MCR's CD/2DVD set is finally in stores, so head out to your local store and get a copy. The band wanted to write a note to you all about it, so here goes: To all the friends we've made, Thank you so much for your love and support, your letters and twizzlers, your homemade awards and creepy stuffed animals. Over the past few years you have touched our hearts and let us know we are not alone in this world. For awhile now we have wanted to let you all know how much you mean to us....something from our hearts to yours. We decided making each and every one of you a plate of brownies was not the answer. So instead we decided to let you in on our story....the truth about everything. Where we came from, what we've been through, and who we truly are, 5 friends who tried their best to make a difference in this world. Thank you for listening, screaming, dancing, being yourself, and for making us a part of your lives. Know that when you say "MCR saved my life.", the feeling is mutual. When we felt too tired to carry on, you gave us purpose to continue. We are forever thankful for all of you. So enjoy this chronicle of the past few years, and lets dry our eyes and move on together. Xoxo Mcr


    die neuesten news von der hp ^^

  • Ich dachte eigesch nich, dass die so unbekannt wären. ^^
    lol Als ich letzten Mai in Froooonkreisch war, ham wir da mal den goilen Musiksender gecheckt. ^^ Da ham die I'm Not Okay rauf und runter gespielt. lol
    Jedenfalls find ich die richtig genial ^^
    Ich weiß aber noch nich, ob ich mir dieses Life On The Murder Scene CD/DVD Ding hole... xD Tjaja, das liebe Geld. lol
    Deren Webseite is voll steilisch.... xD ~~~ Klickz xD

  • MCR find ich ganz okey. Zum nebenbei anhören durchaus brauchbar und haben sogarn paar sehr nice Songs.
    Zum Dauerbrenner reichts bei mir llerdings nicht da sie musikalisch doch leicht monoton sind.


    Empfehlung für Emo- und Rockhörer, in Sachen Anspruch und Abwechslungsreichtum allerdings 2 Klassen unter Bands wie Jimmy Eat World.

  • Ich mag die eigentlich auch. Aber dieses ganze "ich will sterben und noch mehr sterben"-gedöns ging mir nach ner weile ganz schön auf die nerven. trotzdem kann man sie nebenbei ganz gut hören^^

  • hachja.. seitdem ich das Flusen kenne kommt man so schnell an tolle Musik 8|
    Die sind stylisch :D und machen krass tolle Musik O.O *Flusendasmalmitdemflusnachmach* *flus* xDDDDD

  • tja, ich bin schon gut. ^^ :D
    bin immernoch son suchtkind :P xD Ich muss mir die mindestens einmal am Tag anhörn sonst fehlt was. <333 xD


    [SIZE=7]aber vielleicht solltest du lieber blubbern anstatt zu flusen xD sonst drehn die noch durch hier xD[/SIZE]