Welche Animes guckt ihr grade?

  • Hunter x Hunter (2011)
    Boku wa Tomodachi ga Sukunai
    Nisemonogatari

  • Sousei no Aquarion
    Aquarion Evol
    Angel Beats!
    Puella Magi Madoka Magica
    Smile PreCure

  • Ich will meinen Pc nicht überfordern und schaue atm keine Animes T__T
    Dafür lese ich(bevorzuge ich in der Regel eh):


    Tokyo Innocent(der Manga mit der epischen Zahnpasta namens "Cum" xDDD)
    und Kagami no Kuni no Harisugawa o:

  • Ich will den Lappi meiner Mom auch nicht überfordern xD
    deswegen schau ich ...nuuur Shugo Chara. <//<'
    bzw. Shugo Chara Doki.



    Ich will die neuen Anime sehen OQ

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Also ich schau mal wieder Ghost in the Shell Stand Alone Comlex und Cowboy Bebop, hab sie mir mittwoch bestellt und hab sie seit Samstag *-*

  • Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und lese mich gerade durch eure Animeempfehlungen. Da ist ja einiges dabei was ich unbedingt auschecken muss!! :)
    Das letzte was ich gesehen habe ist ein Trailer für eine neue Animeserie namens Peace Eco Smile. Ich fand das ziemlich niedlich (gut gezeichnet, super süße SciFi-Love-Story). Was denkt ihr? Hier kann man sich den Trailer anschauen: PES
    Cheers!


    [Blockierte Grafik: http://moetron.com/uploads/20120326_pes01.jpg]

  • Habe vorhin Clannad zu ende geschaut *-*
    Und jetzt fang ich mit Clannad After Story an
    (das soll ja verdammt traurig sein, mal sehen...)

  • Animes.~
    Ao No Exorcist - naja, da ich die Mangas lese, wollt ich auch in den Anime endlich mal reinschaun, .. yoah!
    Shinrei Tantei Yakumo - Siehe Ao No Exorcist, ich liebe einfach die Mangas & wollt einen Blick reinwerfen. <3
    Naruto Shippuden - wobei.. gehört eigentlich schon fast in on holt Liste, weil ich ewig nix gesehn hab.
    Detectiv Conan - Viva halt. Mit meiner Mama zusammen.. TV Abend lol~
    [bAbridged Series[/b] - naja die Verfolg ich so nebenbei. hat halt witz.


    Up Next.~
    Yu-Gi-Oh! - eigentlich möchte ich mir gern nochmal die Awaking the Dragons-Staffel anschaun... für Ahnungslose.. die Staffel mit dem Siegel von Orecalcos.
    Yu-Gi-Oh GX - ja ich möchte die 3. Staffel erneut sehen.. ist meine Lieblingsstaffel *-* Juudai wird böse usw usw xD
    Ergo Proxy - wie lange will ichs schon sehen & schieb immer anderes zwischen.. ka ._.

  • Blood+
    Rurouni Kenshin
    Fairy Tail
    Naruto Shippuuden

  • Zur Zeit schau ich 3 Serien regelmäßig.


    1. Fullmetal Panic!


    2. Romeo x Juliet auf Animax


    3. Darker than Black ebenfalls auf Animax!

  • also im moment, gerade jetzt, schaue ich Chihiros Reise ins Zauberland.
    ansonsten schau ich nebenbei


    1.Hyouka
    2. D.gray man
    3.Soul Eater

  • Zur Zeit guck ich endlich mal wieder One Piece, gerade bin ich bei Folge 278 :)

  • Jetzt gerade schaue ich My-HiMe und nacher gehts weiter mit Highschool of the Dead


    sonst schaue ich gerade auch noch
    Fullmetal Alchemist
    Soul Eater
    Detektiv Conan
    One Piece
    Dance in The Vampir Bund
    Romeo X Juliet
    Samurai Girls
    Shin Crayon Shin Chan
    also gestern habe ich auch noch mit einer Film Reihe angefangen mit Summer Wars, dieser film ist einfach Göttlich, heute habe ich noch Das Mädchen das durch die Zeit Sprang geschaut und ab Morgen gibt es dann die Ghibli reihe nur welcher ich anfange zu schauen weis ich nicht vermutlich Prinzessin Mononoke auch wen es heisst das beste kommt zum Schluss :D