[Spoiler] Lieblings-Arc?

  • Ich kann mich da überhaupt nicht entscheiden. Zum einen fand ich die Tower of Heaven - Arc echt gut. Damals war Gerard noch echt cool so richtig böse und verschlagen (im Gegensatz zu jetzt ;( ). Außerdem fand ich es interessant, etwas über Erzas Vergangenheit zu erfahren.


    Dann die Fantasia-Arc; Ich fand die ganzen Runen von Fried echt gut, mal so eine richtig unfaire Magie. Schade nur, dass die Leute immer schwächer werden, wenn sie zu den Guten überlaufen...


    Und ich mochte auch die Tenrou-Arc total gern. Einerseits dass der ach-so-böse Zeref einfach als niedlicher kleiner Junge vorkam fand ich episch :sparkle:
    Und Zancrow musste ich einfach ins Herz schließen, so ein fröhlich durchgeknallter Typ :herz:
    Und der Kampf am Ende war ja auch toll, besonders als sich auf einmal Laxus einmischte...

  • Ich habe für den S - klasse arc gevotet, weil es so geil war mit den ganzen Kämpfen und solch übermächtigen Gegnern, das war schon ziemlich überwältigend, vor allem Laxus Rückkehr <3 Ganz knapp danach kommen der fantasia und der phantom lord arc, weil die auch ziemlich chillig waren, mit den ganzen Kämpfen und natürlich weil Laxus dabei war ! :3