Wie alt wart ihr als ihr euren ersten Anime gesehen habt?

  • Ich war 7 und fassziniert von Pokémon.
    Was war euer erster Anime? :P

  • Da war ich schon ziemlich jung^^
    Ich denke mal da war ich erst 6 Jahre alt oder sogar noch früher.

  • also meinen ersten anime habe ich 6 oder 7 gesehen!

  • ic glaube ich war so ca. 5 oder 6 Jahre alt, wo ich Saber Rider, Heidi usw. im TV gesehen habe.

  • Oh Gott, das ist ne Frage ^_^' Keine Ahnung *g* ich schätze so mal zwischen 5-7 Jahren

  • Ziemlich jung. Hab damals Biene Maja geschaut und ich mochte es. Aber lang, lang ist es her! ^^

  • hm... ich weiß das auch nicht mehr so genau ^^" ich glaub, etwa 7 oder so

  • ich hab mein erst so mit 3-5 gesehen , da meine 3 jahre älter schwester auch geglotz zhat und ich mit geschaut habe.

  • hmm ich war 5 oder so glaub ich ja das passt 5jahre

  • mhh ich hab glaub ich so mit 4-5 immer sailor mon und die kickers auf rtl geschaut

  • ich hab das ersteme mal mit ca. 7´Jahren -Sailor Moon gesehn, war fasziniert^^

  • Mit 6 oder 7 Sailor Moon auf RTL2, is jedenfalls schon ziemlich lange her B)

  • ich war elf...und .ähm...ich glaub es war sailormoon o.o dann kam aber schon dragonball ^^

  • Boah.....Das weiß ich net mehr. Vielleicht haben wir Anis schon zu einer Zeit gesehen, an die wir uns nimmer erinnern können.
    Ich bin jetzt 17..... Ich schätze mal bei meinem ersten Ani könnt ich zwischen 5 und 8 gewesen sein..... Kann ich nicht mehr genau sagen. Der erste Ani an den ich mich erinnere muss ja nicht tatsächlich der erste den ich gesehen hab sein. Ist vielleicht nur der erste an den ich mich erinnere....