Wie alt wart ihr als ihr euren ersten Anime gesehen habt?

  • War glaubsch 6 als ich meinen ersten anime gesehen hab ,war glaub ich Super Mila pder so 8| dannach kam katzenauge ^^

  • Oha gute Frage, ich glaube mit 9, weiss gar nicht mehr so richtig <_<

  • Wer es glaubt oder nicht, ich hab mit 4 Jahren Sailor Moon geschaut. Fand's früher ziemlich gut.

  • @MastersZelgadis:
    Für solche Wie dich und mich habe ich die Antwort tot eingeführt :D :rolleyes: :anstoss:
    P.s. Dein Name ist cool :ninja:

  • hm....... Als ich mein ersten Anime gesehen habe ......... da war ich so um die
    9-10 Jahre Alt °°" es bakann mit Sailor Moon , danach kam Pokemon ... dann.... Slayers
    dann Ein Fall für Super Pig (wehe ihr lach ö~ö) ....... undm ehr weiß ich erstmal nicht x''D
    Von Pokemon bin ich abgekommen das langweilig ist ._. außer die Filme die finde ich weiterhin gut °°""

  • Keine Ahnung.
    Ihr dürft mich Opa nennen, den es gab noch kein RTL2 sondern noch Tele 5
    und der sender war besser als der jetzige.
    Und was genau weis ich nicht mehr. Ich weis nur noch es muss eins der vielen gewesen sein. Saber Raider, Mila Superstar, Captain Tsubasa, Kickers, und andere die ich nicht weis ob es animes waren oder trickserien. Und alter dürfte so 4 Jahre gewesen sein.

  • so ca 7,oder so...und ich glaub so ein vorreiter wie mila superstar war mein erster anime den ich gesehen habe...

  • Ich war so 6 oder so... Sailor Moon und Digimon. Und der Rest, der zu der Zeit auf RTL2 so gelaufen ist. Damals wusste ich natürlich noch nicht, dass das Animes sind. Bin ihnen aber treu geblieben! :D

  • ich war sicher so 4 O.o Heidi eben...dann als ich so 6 oder 7 war, kam halt sailor moon usw.

  • Naja ich habe doch schon ein paar Jahre Anime Sendungen auf dem Rücken!!!

  • Ich war 6 als ich den 1. sah, aber fragt mich nicht mehr, welcher er genau war.

  • ich war ca 12/13 jahre alt, und glaub das so ziemlich erste was ich gesehen hatte war "sailor moon" (jetzt von den animes her) ich fand das richtig kultig x)


    *lang lang ists her*

  • da war ich wohl 6 so um die zeit müssts gewesen sein ?( :
    Saber Rider und co