Lieblingszenen

  • Rizelmine:


    - Wo alle um die Wette geschwommen sind und Iwaki sie am Ende im Mondschein geküsst hat nyo.


    - Als Rizel auf der Bank den ganzen Tag auf Iwaki gewartet hat nyo.


    - Wo sich Aoi als Rizel verkleidet hat.


    Fullmoon wo sagashite:


    -Wo Mitsuki heruasgefunden hat, dass Eichi tot ist und während es schneit, auf seinem Grab einschläft.


    - Izumi will auf dem dach Mitsuki das Leben nehmen und redet ihr ein, dass ihr Leben ohne Eichi, Hazuki und Aoi sonnlos sei.


    - Takuto singt am Leuchtturm


    - Mistuki findet die Spieluhr und macht aus dem Lied, einen Song, wie es Aoi schon getan hat nyo.

  • Ghost In The Shell - SAC


    Die Stelle gegen Ende der ersten Staffel - glaub ich - , als Motoko (der Major) diese riiiieeeeesige Panzerdurchbrechende Wumme nimmt und damit erbarmungslos in diesen Marineroboter schießt, der vor ihr auf dem Rücken liegt und sie vor einigen Momenten noch fast schier zerquetscht hätte. Wunderbar, diese kalte Wut, als der Pilot von diesem Riesenmecha auch noch um Gnade fleht und die absolut keine Mine verzieht, während sie dem ein Geschoss nach dem anderen reinhämmert.




    Dann wär da noch Hellsing. Da die Storylines von Hellsing und Hellsing Ultimate anfangs relativ deckungsgleich sind, is die Stelle in beiden zu finden und in etwa gleich geil.


    Und zwar die, wo Alucard diesem Valentine ordentlich den arroganten Arsch poliert. Für mich auch deswegen eine der besten Stellen, weil man nen kleinen Eindruck bekommt, was Alucard außer durch Wände gehen und zielsicher schießen noch so alles kann.

  • Zitat

    Original von Nox
    Noir - Chloes Tod
    Ich habe das Mädchen wegen ihrem kontrastreichen Charakternaturells sehr geschätzt sowie ihr talent, ihre fokussierten Opfer kalt und präzise zu eliminieren. Zudem rettete sie Kirika und ihre infame Gefährtin Mireille vor dem sicheren Tode, entlohnt wurde sie durch Gabelstich in ihren Magen.


    Mich da anschließ ^^ aber was heißt hier retten?? Sie wollte doch Mireille töten ><


    ebenfalls Noir: Folge 23-Die zurückgelassene Blume: Da wo Mireille Kirikas Brief findet->schniff
    Folge 21-Morgen ohne Sonne: Der Abschied auf den Friedhof zwischen Kirika und Mireille
    Folge 25-Die Tiefen des Höllenfeuers: Der Kampf zwischen Mireille und Kirika und das Baden davor xD
    etc.


    Sonst: aus Kannazuki no miko: letzte Folge: Da wo Chikane und Himeko gegeneinander kämpfen und ganz am Schluß die Szene->Toll X(


    aus Kyoshiro to Towa no Sora: erste Folge: Da wo Himeko Kaon küsst >< =p


    aus Mai HiME: Folge 18 (oder so xD): Da wo Shizuru rein kommt und durch Natsukis Haare streicht->mein absoluter Lieblingsszene
    Folge 25: Die ganzen Szenen, wo Shizuru und Natsuki gegeneinander kämpfen O.o
    Folge 3 oder 4: Da wo der Rock von Natsuki hoch fliegt xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Kein Plan, welche Folge: Da wo Natsuki dämliche Posen am Straßenrand macht xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Folge 26 (letzte xD): Da wo Shizuru sich bei Natsuki entschuldigt
    ebenfalls Folge 26: Da wo die HiMEs zu Mai und Mikoto unterwegs sind xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Folge: 21-23: Jeweils die Szenen mit Natsuki und Shizuru <3
    sonst noch viele viele Mikotoszenen XD
    etc.


    aus Yami to boushi to hon no tabibito: so ziemlich die ganze erste und so ziemlich die ganze letzte (plöde xD) Folge ><


    aus Mai HiME Destiny (noch nicht draußen, aber habs gelesen xD): Da wo Natsuki mit ihren Kräften Nao die Unterwäsche auszieht, da sie das gleiche bei Mayo versucht xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


    so, mehr fällt mir grad nicht ein xDD


    etc. etc. xD


    Edit: aus Mai Otome Zwei: Folge 3: Da, wo die viele der Otome baden und Ein-sama was getrunken hat und allen anderen das Bikinioberteil auszieht->Ich musste mich eben voll zusammenreißen, um nicht laut los zu lachen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Was mich bloß ankotzt, wo zum Henker ist die letzte Folge?? *grml*


    PS.: Guten Nacht :verlegen:

  • Noir


    nachdem althena tod war und mirelle und kirika sich gegenseitig stützen und dann kirika fragt: " Hasst du lust auf einen tee?" oder so ähnlich

  • One Piece:
    Ruffy und Lysoph sind gefangen bei capten smoker und ruffy macht die anderen cruekammeraden nach...


    Ruffy, Sunji und Lysoph eilen nami, chopa (kp wie des geschrieben wird) und dem schiff auf der himmels insel zur hilfe. Ruffi macht wieder teamkammeraden nach und lysoph lacht sich den arsch ab. dann macht ruffy auch sanji nach und.....


    Elfenlied:
    wo lucy und kohta als kinder in den sonnenuntergang schaun.


    Escaflowne:
    Als van und hitomi sich am ende verabschieden.


    Sailor Moon:
    Wo bunny sich saya in hinsicht auf mamoru anvertraut.


    Naruto:
    Als sakura sazuke ihre liebe gesteht.


    Noir:
    in der ersten folge die aktion von kirika.

    Einmal editiert, zuletzt von diclonius ()

  • Elfenlied


    • Die Endszene zwischen Kouta und Lucy.

    • Nana und Mayu essen zusammen Eis (Nana ist viiiiel zu kawai *.*).

    • Kurama trifft Mariko und erzählt ihr, dass er als Vater versagt hat.


    Das letzte Einhorn


    • Die Szene zwischen Leir und Amalzia.


    Utawarerumono


    • Die gesamte letzte Episode.

    • Hakouros Erinnerungen.

    • Als Karura Hakouro verführen will und Eruruu hineinplatzt.


    Fate/Stay Night


    • Archer mit Ilyasvielle in Episode 15 oder 16.

    • Der Streit zwischen Saber und Emya.


    Death Note


    • Das erste Zusammentreffen zwischen Ruzuaki und Misa Misa.

    • L. und Yagamis letzter Augenblick.

    Einmal editiert, zuletzt von luo ()

  • Venus versus Virus


    Die Szenen in denen sich Sumire und Ruchia kennen gelernt haben, die sind so süß *_*.
    Das Pairing ist einfach sweet ^^