(Spielethread) Eine Legende wird wahr

  • Yuiko dachte die stunde würde garnicht mehr aufhören,..sie schien endlos,..doch dann,.../ding dong/ das erhoffte klingeln der schulglocke,..Yuiko sprang auf, schnappte sich ihre, schon vor 10 minuten fertig gepackte tasche, pfiff nach kuro und stürmte aus dem klassenzimmer...//na endlich,..das hat je eine ewigkeit gedauert,..// dachte sie..."und jezt ab nach hause,.." sie grinste kuro an darauf antwortete kuro //ich freue mich schon auf zu hause,..endlich etwas zu essen,...// meinte er sabbernd und folgte Yuiko richtung zu hause,..

  • Yoko war froh, dass der Unterricht endlich vorbei war. Sie stand auf und verabschiedete sich von Sara. Dann ging sie aus dem Gabäude und machte sich auf auf den Weg nach Hause. Auf dem Weg lief sie durch einen schmalen Waldpfad. ll Echt schöne hier, aber auch kalt ll Sie zitterte am ganzen Körper. ll Hoffentlich bin ich bald Zuhause ll

  • Zuhause angekommen machte Yoko es sich erstmal gemütlich. Sie setzte sich auf ihren Sessel und schaute fern. ll Ich liebe diese Serie ll dachte sie. Plötzlich klingelte ihr Handy. Yoko hob ab und redete ein bisschen. Dann legte sie wieder auf. "So ich glaube ich werde essen amchen gehen". Dann stand sie auf und ging in die Küche.

  • Sie ging in die Küche und machte das Essen. Sie machte Lasagne. Dieses Essen liebte sie über alles. Als sie fertig war deckte sie den Tisch. "Essen" rief sie laut und hoffte gehört zu werden.


    (Sry wegen der vielen Beiträge hintereinander, aber irgendwie ist das RPG ausgestorben, genauso wie auch andere o.O)

  • zu hause angekommen, schmiss yuiko ihre tasche in eine ecke und ging gleich in die küche...kuro folgte ihr..
    "heute gibts sushiii..." meinte yuiko und lächelte süß..
    //du weißt, ich hasse sushi..// meinte kuro wiederwillig und drehte den kopf hochnäsig zur seite..."aber gestern hast du es doch noch geliebt" fauchte sie ihn an..//na und?// meinte kuro trotzig //geschmäcker ändern sich..// "aber doch nicht über nacht.." //oh doch..// sagte kuro und ging in richtung wohnzimmer..."KUROOOO...!!" brüllte yuiko "du bist unmöglich.." dann dachte sie sich //und heute gibt es doch sushi..ob es ihm passt oder nicht...// sie fing an, den reis zu kochen..

  • "dieser blöde köter..." dachte yuiko laut..
    "der und seine stimmungsschwankungen..." man konnte kuro aus dem wohnzimmer knurren hören...
    //das hab ich gehört..// fauchte er sie an "und das is auch gut so..." meinte sie und streckte ihm die zunge raus..(die er ja nciht sehen konnte...xD)
    dann kochte sie lautlos weiter..