(Spielethread) Eine Legende wird wahr

  • Yuiko war froh, das sie die erste stunde erfolgreich überstanden hatte,...sie musste grinsen..Plötzlich stand kuro auf und spazierte im klassenzimmer herum,..//naja, wenigstens ist er leise...// dachte sie beruhigt und konzentrierte sich auf den englich lehrer, der gerade zur tür herein spazierte und alle freundlich begrüßte...//oh man, ich liebe englisch,...// dachte Yuiko fröhlich...doch sie merkte nicht, das ihr schwanz zu sehen war,....und kuro, der für solche fälle eigentlich da sein sollte, streunte immernoch iim klassenzimmer umher...sie achtete also nicht darauf und folgte weiter dem unterricht..

  • Im Englischunterricht arbeitete Yoko fleißig. Dies war ihr bestes fach mit Musik und Sport. Da rief der Lehrer sie an die Tafel. "Gut sage übersetze bitte diesen Satz." A Flowergarden ist very pretty in the summer. Ein Blumengarten ist sehr hübsch in dem Sommer." "Gut richtig" sagte der Lehrer. Yoko setzte sich wieder hin und dachet: ll Das war ja ein einfacher Satz. ll

  • //Der Leher macht aber einfache Sätze// dachte sich Sazuke als er ein Mädchen aufrief das einen Satz übersetzen musste. //Da fällt es mir bestimmt einfach. Denn ich HASSE Englisch und das wird auch immer so bleiben!// udn schaute dann weiter gelangweilt in sein Buch.

  • Kuro bemerkte die katze, die aus Nicole´s Tasche herausguckte,...er knurrte,..//Kuro, du sollst doch leise sein,...// zischte sie ihn an...Kuro winselte leise, drehte sich um und kam wieder zu Yuiko zurück,..Imernoch bermerkte sie nicht, dass ihr schwanz zu sehen war, eigentlich sollte das nicht passieren.

  • Yoko war als erste fertig mit den Aufgaben. Sie stand auf und sagte zum Lehrer: "Die bin fertig" Dann grinste sie leicht und setzte sich wieder hin. Nicole sah sie immer noch wütend an. Yoko bemerkte dies. Sie scheute Nicole einmal von der Seite an un blickte dann wieder nach vorne. "Sara. Merkst du auch wie komisch Nicole uns anguckt?" Sara zuckte nur mit den Schultern und konzentrierte sich dann wieder auf die Aufgaben. Yoko schaute sich ein wenig im Klassenraum um und sah zu Yuiko rübder. Dann riss sie ihre Augen weit auf und zeigte mit einem Zeigefinger auf ihren sichtbaren Schwanz.

  • auch akemi hatte nun yuikos schwanz entdeckt. sie hoffte, dass es bisher noch niemand entdeckt hatte. sie schrieb auf einen kleinen zettel: "hey! dein schwanz guckt raus^^ pass auf sonst siehts noch jemand" sie gab ihrem kätzchen den zettel und diese lief unter den tischen durch zu yukino und legte ihr den zettel auf den tisch. akemi dachte sich: //hm...entweder ist das ein faschingskostüm oder sie ist genau wie ich...nein das kann nicht sein...oder?//

  • *ich schrieb einfach mal was xD*



    Sazuke merkte wie Yuki immer aufgeregter wurde und sie gleich warschenlich miauen würde. "Yuki, leise!" flüsterte er ihr zu. Doch sie hörte nicht. Sie gab ein leises miauen von sich. "Sei still!" sagte er ein kleines bisschen lauter, aber der Lehrer hörte es nicht.

  • yuiko laß den zettel und dachte //verdammt,...kuro!! warum sagst du denn nix?!// sie zog ihren schwanz ein und schrieb einen zettel zurück: "heyyy, thx,..hehe ^^..übrigens, ich bin Yuiko, ich bin erst vor ein paar tagen, hier her gezogen..^^ und wie heißt du?" sie gab ihrem wolf den zettel und schicke kuro damit zu akemi.

  • Sazuke schaute sich um. Manche schrieben Zettel, manche schauten gelangweilt aus dem Fenster und andere interessirten sich sogar für dn Unterricht! Das konnte Sazuke gar nicht verstehen. Als es gerade still in der Klasse war , genau in diesem moment, miaute Yuki. //Nein!// dachte er sich. Doch keiner bemerkte es hoffentlich keiner. Denn immer hin sagte niemand was oder schaute ihn an. /Nochmal schwein gehabt....//

  • "akemi,...hübscher name ^^, ich würde mich freuen, wenn du mir die schule zeigen würdest,..x33" schrieb Yuiko zurück und warf ihn kuro zu, der nahm ihn, zwischen die zähne und schländerte zu akemi.

  • Yoko hatte das ganze mitbekommen. Sie dachte ll War das nur ein Kostüm, oder etwa echt? ll Sie rieb sich kurz den Schlaf aus den Augen und schaute dann wieder zur Tafel, doch sie dachte gerade an etwas ganz anderes. ll Ich frage sie nachher. Und außerdem, warum strechen hier so viele Tiere durch die Gegend. Sie können hoffen, dass das mal kein Lehrer mitbekommt. ll
    Immernoch in Gedanken versunken scheute Yoko auf die Tafel.

  • Yuiko war langweilig,..sie mochte Englisch zwar, aber sie hatte nie wirklich lust, aufzupassen, deswegen unterhielt sie sich mit Kuro, der unter ihrem Tisch lag und sich ebengfalls zu tode langweilte...//Man, kuro,..wir müssen heute noch unbedingt einkaufen gehn, dann koch ich dir heute was total leckeres,...// sie beugte sich unter den tisch und grinste ihn fröhlich an, dann richtete sie sich wieder auf...//hmm..// antwortete er kalt...//was gibts denn?// //wirst du dann schon sehn// meinte Yuiko fröhlich und hatte noch überhaupt keinen Plan, was sie denn heute leckeres kochen solle.

  • Yoko saß im Halbschlaf auf dem Stuhl. Doch bevor der Lehrer sie nach vorne holen konnte, klingelte es. Yoko wurde dadurch aus ihrem Halbschlaf gerissen. "Was, wie, wo?" Sie schaute sich um und machte dann ein enttäuschtes Gesciht. "Oh man. Ich habe gerade geträumt, dass hier Tiere in der Klasse rumlaufen würde und dass eine Mitschülerin einen Schwanz hätte.". Müde sah sie sich in der Klasse um. Da stand sie auf und lief zum Fenster um draußen die Bäume zu beobachten. Da bemerkte sie den kleinen Wolf, der unter Yuikos Tisch saß. Yoko riss die Augen verwundert auf. ll War das denn jetzt kein Traum? ll Sie schaute sich Yuiko und den Wolf genauer an. ll Wenn das der Lehrer rauskriegt ll

  • /Tamma-pon,..der wolf is total riesig,..xD/



    Yuiko merkte, wie sie von einigen aus ihrer klasse gemustert wurde,..//hab ich irgendwie n schnitzl im gesicht oder so? Ehrlich mal,...was begaffen mich denn alle?? seltsame klasse..// dachte sie sich...Dann klingelte es, die pause hatte begonnen, viele stürmten aus dem klassenzimmer...Yuiko packte gemütlich ihre tasche zusammen und kontrolierte nochmals, ob nicht doch noch ihr schwanz oder ihre ohren raus guckten..

  • Sazuke wusste nicht wohin mit Yuki. Er packte sie schnell in seine Sporttasche und lief dann mit ihr runter in den Pausnhof zu ein paar Kumpels. Er hoffte nur das sie nicht Miauen würde.