Final Destination

  • Die Filme sind übelst genial wobei der 1. der beste ist der 3. aber die krassesten Morde hat (aber nur in der ab 18.) z.b wo Mc Kinley zterquetscht wird oder die Freundin von ihm ihre eigne Hand ans FGesicht genagelt bekommt und dann so abkratzt.


    Die Filme sind an Spannung kaum zu überbieten .


    Ob es einen 4. Teil gibt ist biss jetzt noch net Bestätigt worden aber Gerüchte gibt es schon ( soll in ner kleinstadt in den Bergen spielen wo die leute eigentlich bei ner Lawine draufgehen nur ein paar die sind halt net mitgegangwn und die überleben dann ) naja kp obs stimmt aber mal sehen^^

  • Schlecht, ganz schlecht. Jeder drittklassige B-Movie hat 10mal mehr Stil als diese Filme. Ich mein, die Idee war im ersten Teil noch ganz kreativ. War halt was neues, aber spätestens ab dem 2. und 3. Teil wurds nur noch ein dummes "Wir-greifen-dieselbe-Idee-auf-und-töten-nur-ganz-plumb-und-total- vorhersehbar-einen-Haufen-Leute"-Getue.

  • Naja ich fands nach einigerzeit langsam is halt fast nurn einfacher splatter nur das die charaktere bei jedem film aufne andere weise sterben ^^ aber hab ja nich gesagt das ich splatter nich mag ^^

  • AHAHAHAHA!! Die Filme kommen übelst geil um 5 Uhr morgens *lach* Und vor allem alle drei nacheinander. Das Ich das überlebt habe grenzt an ein Wunder. Ich habe selten so schlechte "Horror-Splatter-Filme" gesehen XD

  • Zitat

    Original von Shinsei
    Ich habe selten so schlechte "Horror-Splatter-Filme" gesehen XD


    Ganz meine Meinung x_X Nja, den dritten hab ich dann schon gar nicht mehr geguckt XD
    Ich fand sie einfach nur schlecht <3 Und da ist der 1. noch am besten XD

  • Zitat

    Original von Kino karutta-chan


    Ganz meine Meinung x_X Nja, den dritten hab ich dann schon gar nicht mehr geguckt XD
    Ich fand sie einfach nur schlecht <3 Und da ist der 1. noch am besten XD


    Dann hab ich ja Super News für dich. Es kommt bald Teil 4!!!! Und wie es aussieht sogar direkt auf DVD! Das kann ja ein Müll werden, XD

  • Zitat

    Original von Jiraiya


    Dann hab ich ja Super News für dich. Es kommt bald Teil 4!!!! Und wie es aussieht sogar direkt auf DVD! Das kann ja ein Müll werden, XD


    JA!! *rumspring und freu* *hust* XD


    Nja.. Damit das nicht als Spamm gilt.. Ich weiß echt nicht, was man an diesen Filmen finden kann.. Vllt. die tollen "Metzelszenen"?? *hust*

  • [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/140609144839_the-final-destination-20090529014036263_640w.jpg]


    Quelle: BlairWitch.de




    Fast jeder kennt ja Final Destination 1 bis 3 und fandet sie wahrscheinlich klasse (auf mich bezogen) jedenfalls, jetzt wurde Teil 4 Angekündigt und soll am 28 August 2009 in die Kinos kommen. Trailer gibt es beraits auch schon und ich persöhnlich fand den trailer etwas uninteressant.

  • JUhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    :D :D :D :D
    Ich liebe final destination 1+3 (teil 2 war lahm)


    cool muss mir sofort den trailer zum 4 film ansehn *gespannt ist*

  • mach das^^


    Ich find den Trailer nicht so überagend...aber ich gucke mir TFD trotzdem mal an^^

  • werde mir den auch anschauen da ich alle 3 gesehen habe in umgekehrter Reihenfolge ^^

  • Wuhuuuu *___*
    Ich liebe Final Destination 1-3
    nya der Trailer is ganz OK xD
    Ich werd ma schaun, was dass Portmonee so sagt ^^

  • was ist das denn ?
    schaut irgentwie langweiig aus -.-


    hoffe das der film nicht so um einschlafen ist

  • ich fande Final Destination 1 bis3 einfach nur hammer geil :)
    von daher freue ich mich riesig auf den 4. Teil^^!!!


    den trailier habe ich leider noch nicht gesehen aber mal sehen wie er wird!!!!

  • so ich habs mir jetzt mal angeschaut und ich muss sagen dass es mir nicht gut gefällt passiert eigentlich desselbe wie in 1-3 und wenn man es nicht in 3-D schaut sind die animationen voll der müll

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 18 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Horror hinzugefügt.