Deutschrap

  • Ich finde Deutschrap cool ;) Ich hör das jeden Tag vor Allem Aggro Berlin ^^

  • ich HASSE Hip Hop ob deutsch , Englisch oder Marsianisch O-o

  • Zitat

    Original von Seras Victoria
    ich HASSE Hip Hop ob deutsch , Englisch oder Marsianisch O-o


    lol ich kenn zwar marsianischen rap noch nicht aber ich Hasse HipHop auch o_O

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Ich mag nur die Raps von AZAD und Dirty-Burhan
    Mehr dann auch icht -.-

  • Am besten find ich Azad 8)
    Bushido find ich am schlimmsten ?(

  • Hiphop/Rap find ich dumm.....außer Fresh D. und MC V XDDDD

  • rappen is für deppen. schließt hip hop ein

  • Bin begeisterter Hip-Hop hörer und auch Deutschrap emien favos wären Kool Savas BabaSaad Eko Fresh, Chakuza

  • ich hör das auch i-wie gern..obwohl das eig. ja gar nicht zu mir passt ^^


    naja ich liebe halt Sido, Bushido und.. hmm Eko Fresh
    joa, so passt das schon ^^ :ja:

  • hmm bushido & Sido is echt selten meist nur eine Partei aber immerhin bin ich nich allein in diesem punkt^^

  • Ich finde, dass Deutschrap so abgründig schlecht ist.. Kommt meiner Meinung nach nicht mal ansatzweise an den Ammiland Rap ran. ( Okay, ich mag Rap /& Hip Hop und den Kram zwar nicht, aber selbst so einer wie ich bemerkt das. xD ) Zudem sind die Deutschen Rapper teilweise eingebildeter und "Gewaltverherrlichender" als die Amerikanischen Rapper.


    Bushido rappt in vielen Liedern davon, was für 'ne tolle Ahnung er hat, wie das Leben so auf der Straße sein soll, und das er das krasseste "Ghettokind" des Jahrhunderts ist.


    Sido rappt ansich nur'n Haufen Scheiße zusammen. Meistungs über's f!cken, was seine Lieder schon ziemlich abstoßend macht. Zudem ist er schon ziemlich eingebildet und meint echt, dass er der tollste Rapper ist. <.< Klar, er hat ein paar gute Lieder, die man sich durchaus auch anhören kann, aber das ist die Minderheit.
    Und mir ist bewusst, dass Rapper ja schon irgendwie so tun müssen / sollen, als seien sie die tollsten, aber ey.. Die könnten ruhig mal mehr anfangen wie Idole zu wirken, da echt verdammt viele Jugendliche zu denen Aufblicken und sich die als Vorbild nehmen.. Und ist doch schade wenn solche Jugendlichen ihr Leben der Gewalt etc. opfern, nur weil den ihre Vorbilder den lieben langen Tag über nichts anderes singen, oder ? ( btw : Ich hafte nicht dafür, dass ein Hip Hopper sich durch meine Meinung / meine Sichtweise angegriffen fühlt. Wer sich durch meine Meinung in irgendeiner Weise verletzt fühlt, gehört in kein Diskussionsforum. '^^ )

  • Hey


    ich finde Deutschrap nich so gut!!!
    es gibt aba trtzdem einige gute lieder is nur ma eben nich meine richtung!! ^^

  • ich mag das^^ aba auch net alles xD

    Einmal editiert, zuletzt von Nami995 ()

  • ich kann rap nicht leiden von daher find ich deutschen auch nicht sonderlich gut xD
    ein, zwei ausnahmen warn mal dabei aber sonst auch nicht ..

  • Kommt auf die Rapper an, ansonsten mag ich das eigendlich, vorallem von Bushido und Baba Saad ._.

  • Ich LIEBE Deutschrap XD Vorallem Bushido und Sido und dann auch noch ein paar andere.