Träume

  • ich träum fast nie etwas und wenn, dann meistens alpträume... ich hab imma geträumt, dass ein clown (aber so ein böser clown) in unser haus einbricht und meine familie umbringt, ich seh ihn, er verfolgt mich nach oben, ich bin dann in einem eck, will schrein, geht aber nicht, dann nimmt er sein messer, sticht zu, und dann wach ich auf


    deswegen hab ich auch angst vorm zirkus XD

  • Habt ihr manchmal echt komische Träume, von denen ihr echt nicht wisst,
    was ihr damit anfangen sollt?
    Dann habt ihr hier einen neuen Thread um über eure wirren Träume,
    oder andere Vorstellungen, zu diskutieren!
    Also viel Spaß! :D

  • Hm, jo da gabs schon so einiges! Vorallem hatte ich mal einen Traum der mir so richtig Real vorkam, dass hatte ich in sonst noch keinen Traum!

  • Zitat

    Original von TheSkaterFriend
    Hm, jo da gabs schon so einiges! Vorallem hatte ich mal einen Traum der mir so richtig Real vorkam, dass hatte ich in sonst noch keinen Traum!


    Dann erzähl doch mal, esseiden es ist was zu intimes! ;)

  • Ja das is es allerdings^^ Das würde eher zu nem Forum das nicht Jugendfrei ist passen. (Hoffe mal das sagt alles)

  • Zitat

    Original von TheSkaterFriend
    Ja das is es allerdings^^ Das würde eher zu nem Forum das nicht Jugendfrei ist passen. (Hoffe mal das sagt alles)


    ja, allerdings! *lol* :D

  • Hm ...
    Meine Träume sind komisch.
    Entweder die sind traurig oder werden wahr. Ganz selten isses was lustiges^^
    Aberglaube oder nich...keine Ahnung <.<'


    Hm ö.ö
    So reale Träume -grübel-


    Yoa, einer war so real, dass ich mit Tränen in den Augen aufgewacht bin und heilfroh war, dass es nur'n Traum war. Es war kein Kinderscheiss ich bitte euch - -


  • Kannst du dir erklären, warum du meistens traurige Sachen träumst, oder warum sie war werden?
    Ich hatte auch mal einen ziemlich realen Traum, dass eine meiner Freundinin gestorben ist. Ich war richtig froh, dass es nur ein Traum war.__.

  • hm...hatte schon träume was war worden sind...
    aber auch träume wo ich geklaubt hab ich bin mitten drin...und ich hab auch die schmerzen gewpürrt beim aufwachen..die ich im traum hatte...sowas is irgendwie ....shit

  • ich hatte schon ne menge komische träume...+überleg+ aber kann mich nicht mehr dran erinnern^^

  • ich hab auch scho ziemlich viele komische träume ghabt, ich glaub so einen thread gibts aber schon (bin ma aber nicht sicher) - ich hab manchmal so träume wos mich im schlaf ur reißt und ich dann aufwach *gg*

  • ich träum sehr oft das ich in ein tiefes Loch falle und falle und dann irgendwann aufm Boden aufkomm.Ich merke richtig den Aufprall dann...
    Aber seid einer Woche träum ich immer das irgendetwas bei meinen besten freundinnen passiert *sniff*

  • Ich träume aber auch häufig davon irgendwo runterzufallen, von ganz weit oben.
    Aber das Aufkommen habe ich noch nie wirklich gespürt. Gerade eben hab ich noch geträumt, dass mir jemand ne Knarre an den Kopf hält und abdrückt O.o ..warum muss ich denn immer sterben? XD hehe ..ne aber das Gefühl zu wissen das man gleich steben wird und die Angst, ob es denn wehtun wird oder nicht ist widerlich X(
    Ich will schöne Träume O.o *streik*

  • ich trüme von weltherschafft, mehr brauche ich nicht zu sagen

  • ich traüme von weltherschafft, mehr brauche ich nicht zu sagen


    edit biite löschen
    unabsichtlich doppel

    Einmal editiert, zuletzt von Clamp ()

  • Zitat

    Original von Clamp
    ich trüme von weltherschafft, mehr brauche ich nicht zu sagen


    DITO^^

  • Ich träume oft dass ich mich erschieße oder erschossen werde, und dann sehe ich mich immer von oben kreisend mit immer der selben Frage ''Bin ich wircklich Tot?''
    Mit der Zeit gewöhnt man sich an solchen Täumen.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Hm, das Thema Träume beschäftigt mich schon sehr sehr lange..
    Meine Träume haben oft Romanlänge! :D So kommt mir das vor.


    Merkwürdig ist das ich noch nie gestorben. Egal was ich träumte- von fliegenden, angreifenden Messern, Flugzeugunglücken oder einstürzenden Häusern- ich hab immer überlebt und sogar als ich bei einer Explosion durch die Luft geflogen bin, bin ich aufgewacht bevor ich auf dem Boden aufschlug.


    Ich träume häufig von Toiletten............. ?(