Träume

  • Ich früher fast jede nacht geträumt das ich falle habs soga richtig gespürt
    und ganz plötzlich tauchte dann immer eine Boden auf und ich bin von meinem
    zucken dann aufgewacht.
    Dann bin ich mal mitten in der Nacht aufgewacht (vor ca eimem halben Jahr), weil meine Mutter aufgestanden ist und hab ihr gesagt (ich schlafe in einem Durchgangszimmer), dass sie mal gucken soll das der Louie, die Luna, der Tieger und der Tieger in meinem Bett liegen. Es war kein Traum denn sie lagen wirklich alle bei mir im Bett, aber das komische war, das wir nur drei Katzen haben und als ich die namen meiner mutter
    gennant hab, hab ich auch jedes mal auf die stelle gezeigt wo der jeniege gelegen hatte und als ich dann das erste mal Tieger sagte und die Stelle zeigte war da nichts, ich habs auch wargennommen das da nichts ist schließlich war ich wach
    aber trotzdem habe ich gespürt das da was ist (Übrigens hatten wir vor den drei
    anderen Louie, Luna und Tieger, eine Katze die Tieger hieß und vor sechs Jahren eingeschläfert werden musste).
    Ich finde es ziemlich missteriös

  • Konnichi wa
    klingt echt mysteriös aber ich hab das mit unseren zweiten katze auch so was ähnliches.
    ich hab geträumt das wir noch ne kleine katze mit drei kleine weißen haaren am hals und einem weißen latz hatten. aber wir haben bloß eine große mit einem weißen latz ohne die drei haare am hals.
    als ich bei meinen paps auszog und mit meinem freund zusammen zog sagte der wir nehmen die alte katze mit. nach nem monat fragte er ob wir nicht noch ne kleine dazu hollen. ich war einverstanden.
    ich ging in den tierladen zum glück war grad kaztenbabyzeit.ich glaub er (mein freund)hat das genau gewußt.und da war sie die katze mit dem weißen latz und den drei weißen haaren am hals und als mein freund die sah sagte er die nehmen wir und ich konnten gar nichts weiter dazu sagen.
    jetzt hab ich meine "Traumkatze " im haus(wohnung). :]

  • Ich könnte endlos über Träume philosophieren.
    Ob wirklich manchmal mehr dahinter steckt.....?
    *eek*

  • @yuiko
    Bei mir war es ja nicht so das ich es geträumt habe, ich war hell wach,
    das war ja das komische daran.

  • hm..ich hab meistens total unterschiedliche träume die gar nichts miteinander zu tun haben.. als ich klein war hab ich immer geträumt das ein riesiger ball auf mich zukommt und mich dann fast zerquescht >.<´ oder das mich son blöder dinosaurier verfolgt *rofl2*


    in letzter zeit träum ich immer das ich sterbe.. letzte nacht wurde ich vergiftet und später bin ich dann zusammen mit nem auto von ner brücke geflogen und explodiert..datt ist doch nich normal :(

  • @Kumiko: Hat es denn in deiner Umgebung vielleicht irgendwelche Veränderungen gegeben, die du verarbeitest?

  • Ich habe auch oft sehr seltsame Träume die oft total real sind. Ziemlich oft sind es richtige Horrorträume.
    Meistens weiß ich dass ich Träume und versuche die ganze Zeit aufzuwachen ^^

  • @lost ronin: eigentlich nicht..die einzige veränderung ist das meine beste freundin weggezogen ist..aber ich glaub kaum das es damit zu tun hat..

  • Zitat

    Original von $hady-$ide
    Habt ihr manchmal echt komische Träume, von denen ihr echt nicht wisst,
    was ihr damit anfangen sollt?
    Dann habt ihr hier einen neuen Thread um über eure wirren Träume,
    oder andere Vorstellungen, zu diskutieren!
    Also viel Spaß! :D


    counter strike öÖ

  • Also ich hatte mal nen traum den ich vor kurzem hatte


    Also ich war in meiner klasse halt normal unterricht und da kam auf einmal feueralarm alle sind natürlich rausgestürmt und ich wollte auch aber hing irgendwo fest und konnte mich nich befreien.Nach ca.2min war das feuer nur noch paar meter von mir entfernt,ich wollte nen schritt zurück gehen und bin dann gegen die wand geknallt hab dann panik bekommen und ins feuer gegeuckt da hab ich nen toten jungen gesehn der hatte ne pistole inne rhand und auf mich gezielt er hat ab geschossen (ind die arme ,beine kopf bauch) so lange bis ich tot war aber als ich tot war hab ich trotzdem noch die schüsse gespürt,weil er dann doch noch weitergeschossen hat nya das ging dann solang weiter bis ich aufgewacht bin

  • ....ich bin heute Nacht im Traum in eine Schießerei verwickelt worden. Mein Ohr war am Ende weg, aber ich lebte noch...

  • Ähm, hattet ihr auch schon mal das Gefühl, einen Traum aktiv steuern zu können? o_O
    Ich träumte letzte Nacht.. nicht lachen, von einem geilen PC^^.. wo andere von Tussen träumen, träum ich halt davon :D
    Ich konnte mich am Morgen noch erinnern, wie ich die Leistung in den Eigenschaften nachschaute, voll krank.. 3 GHZ und 308 MB Arbeisspeicher.. LOOL. (wieso es 308 MB waren, weiss ich nicht :D )
    Aber plötzlich sagte ich im Traum, "wie bin ich eigentlich daran gekommen"?


    Schwuups, Traum zu Ende.


    Tja.. hatte jemand schon mal einen noch bescheuerteren Traum? ;)

  • is bei mir nich so..ich hab mal als ich nen alptraum hatte, versucht jemanden zu warnen und raus kam, dass ich mit einem lauten "pass auf!" aufgewacht bin^^"


    und bei bescheuerten träumen hätt ich so einiges zu bieten xDD
    letztens z.B. hab ich von diesem superleckeren typen (lol) den saki-chan und ich im schwimmbad getroffen haben geträumt...naja..er verwandelte sich inne erdbeere un saki hat ihn gegessen xDDD

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!

  • kurai88: Lass mich raten, du liebst Erdbeeren über alles^^
    Ich spiel jetzt hier mal den Traumdeuter :D

  • Jo sowas in der Richtung hatte ich auch schonmal als Traum^^
    Ich bin 10mal von einer Klippe gesprungen bis ich bemerkt hab das neben mir auch noch eine Treppe war, bin diese runtergegangen und am Ende lag Sarah Michelle Gellar halbtod auf der Erde O.o^^


    Will ja nicht neunmalklug wirken aber Träume sagen kaum was über den Menschen selber aus. Deswegen träumen Menschen auch nie das was sie erlebt haben oder was sie sich wünschen^^

  • Zitat

    Will ja nicht neunmalklug wirken aber Träume sagen kaum was über den Menschen selber aus. Deswegen träumen Menschen auch nie das was sie erlebt haben oder was sie sich wünschen^^


    So ganz kann das nicht stimmen, ich wünsch mir definitiv einen neuen PC :D


    Deinen Traum kann ich leider nicht deuten, wer ist eigentlich Sarah Michelle Gellar? O.o

  • ich hab mal geträumt, dass ich auf einem berg mit ganz vielen frauen war, die dann alle auf einmal schwer bewaffnet waren. mehr weiß ich nicht mehr...


    was soll mir das sagen?

  • Hmm, du hast garantiert mal ein Mädchen versetzt, welches dann sauer auf dich war. :D
    Oder du hast eine geteilte Liebe zu Ego Shootern und Frauen :krofl:

  • des mit dem versetzen stimmt schon, aber ego-shooter und frauen, na ich weiß nich... ich spiel auch so gut wie nie...