Träume

  • Ich bin gut. :D
    @flipster: Das 2. war nicht wirklich ernst gemeint ;)
    kurai88: Muhar ^_^. Ich fass das mal als ja auf.


    Ach so, die spielte Buffy, hab ich mal in der Glotze gesehen, ist allerdings schon eine Zeit her.

  • lol*
    ich träum nie was.. und wenn, dann evrgess ich es immer -.-

  • Meine Träume?
    wenn ich träume dann sind es keine normalen wie damals.
    sie sind inzwischen Visionen und Botschaften.

  • Zitat

    Original von Shanks
    Meine Träume?
    wenn ich träume dann sind es keine normalen wie damals.
    sie sind inzwischen Visionen und Botschaften.


    oO xDD
    wie isn des gemeint??

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!

  • lol mein Thema ^^
    <- Träumerin ist*
    Also löl X( ich träume ja wirklich den größten scheiß XD das ist bei mir voll schlimm
    Ich hab mal geträumt meine mum wurde von Aliens entführt un ichhätte die dann alle umgebracht XDDD *hust
    naja und noch weitere Dineg die ich hier aba nich schreiben will XDDDDD
    nene zu peinlich *hust*
    also löl >-<
    aber ich träume echt gerne ^^ auch wenn die träume voll keinen sinn ergeben
    aber manche dinge die ich träume würde ich mri schon gerne wünschen Oo...

  • Obwohl ein Mensch in einer Nacht ca. zwischen 7 und 8 Träume träumt, kann ich mich so
    gut wie immer an keinen erinnern, aber wenn, dann sind die immer total bekloppt ^^


    Hab einmal geträumt, dass meine Familie und ich am Wasser leben. Eines Tages ist
    mein Bruder ins Wasser gefallen und ein Hai in auffressen wollte. Jo, so nett und stark
    wie ich bin, hab ich ihn gerettet xD total der Schrott!


    Aber meistens träume ich vom Fußball. Ja, hört sich jetzt total kindisch an, ist aber bei
    mir so. Fußball ist mein Leben und ohne würde ich nicht leben wollen. Naja, von Mädls
    träum ich tags über ^__^'


    Blinky

    Einmal editiert, zuletzt von Roxx ()

  • Zitat

    Original von kurai88


    oO xDD
    wie isn des gemeint??


    Damals noch in der Schulzeit hab ich normal geträumt.
    vor 1-2 Jahren konnte ich spüren was ich träumte.
    und jetzt leb ich in meinen Träumen und ich kann aus einzelheiten die Zukunft deuten.
    nicht immer100% genau aber macht nichts.
    Und bis jetzt hab ich zuletzt geträumt vor 3 Wochen am Sonntag.
    seitdem hatte ich kein traum mehr.

  • @Shanks: o_O Träume der nächsten Generation oder was? Tut mir leid, das nehm ich dir nicht ab, das ist für mich zu unglaubwürdig :/
    @Blinky: Hmm, ganz klar, du willst stärker als der Stärkste sein^^, viel Spass beim Traininig ;)
    @Bloodberry: Guck keine Alienfiilme mehr :D
    Ansonsten hoffst du wohl auch, irgendwie welche besonderen Kräfte zu haben.. hmm..
    Daran ist das Fernsehen schuld :D

  • Zitat

    Deinen Traum kann ich leider nicht deuten, wer ist eigentlich Sarah Michelle Gellar?


    Jo wie schon erwähnt die spielt Buffy^^


    Zitat

    und jetzt leb ich in meinen Träumen und ich kann aus einzelheiten die Zukunft deuten.
    nicht immer100% genau aber macht nichts.


    Sowas passiert mir auch ständig^^ O.o
    Soll ja angeblich nur Einbildung im Unterbewusstsein sein, aber ist irgendwie ja schon seltsam^^

  • Puuh naja, bei mir sind so gut wie alle Träume ähh interaktiv. Ich hab aber nur irgendwie Kontrolle über mich, also ich kann keine heißen Mädels erscheinen lassen (>.<).


    wobei manchmal passiert mir das auch das ich denke eine Situation aus einem Traum zu kennen oder einfach auch nur so, was ich aber nicht für Zukunftvisionen halte, da ich an sowas nicht glaube.


    Wobei was mir gelegentlich passiert ist wenn ich was trauriges träume das ich dann mit Tränen in den Augen aufwache, weils ich Traum trotzdem irgendwie realistisch scheint. Aber nach dem Aufwachen ist wieder alles in Ordnung. Oder auch wenn ich zB. stolpere wache ich beim aufkommen auf. Halt mit so einer Schutzbewegung vorm aufkommen. O.o


    Jaja Träume, so scheinbar und doch nicht wirklich.


    [edit]
    @Crev: Traumdeuter? lol. :P

    Einmal editiert, zuletzt von BennyS ()

  • also ich träum ja so oft so ein haufen mist XD oft träum ich ich kann fliegen un son scheiß oder heute nacht von so nem dschungel..ey einfach nur dummes zeug^^ nya kann man halt nix gegen machen XD solange sie in dem fall nicht wahr werden^^

  • ich träum immer sachen die in meiner umgebung passieren und das auf die komischste art und weise, vor ca. 3 tagen wars glaub ich da hatte sich meine Stammkneipe mit meinem Zimmer verschmolzen. Das war wirsch

  • lol?
    bin ich krank?
    ..ich treum NIE was...
    hab glaub ich früher einmal geträumt als ich noch 5 war, dass ich auf nem drachen fliege xDD


    ..aber jetzt kann ich nicht mehr träumen..

  • ne.. ich glaube ich treum nicht mal -.-
    alles nur schwarz im schlaf..

  • @Animad: Ich denke wenn du wirklich nicht träumst dann stimmt was nicht mit dir. Lias dir das mal durch:


    Zitat

    Der Traum ist eine Art von meist unbewusster geistiger Tätigkeit, deren biologischer Sinn noch nicht voll verstanden wurde. Sowohl Menschen als auch höhere Tiere träumen. Ohne Träume scheint die psychische und körperliche Gesundheit zu leiden. Man nimmt an, dass das Träumen eine Funktion des Gedächtnisses ist.


    Die meisten Träume bleiben unbewusst. Beim Aufwachen kann jedoch der letzte Trauminhalt ins Bewusstsein dringen. Der Traum wird meistens während des Schlafes erlebt, manchmal auch im Wachzustand als Wachtraum bzw. Tagtraum.


    weiter gehts hier für Interessierte

    2 Mal editiert, zuletzt von BennyS ()