Habt ihr Prominente getroffen?

  • Würde mich mal interessieren was für Prominente Personen ihr schon mal in echt getroffen habt und gesehn habt oder vllt sogar mit Ihnen geredet habt:)
    Ich stecke den Thread hier rein, weil es von Schauspielern, zu Musikern und bis hin zu Buchautoren gehen kann.


    Ich habe bisher schon einige Prominente auf Veranstaltungen getroffen, das Größte war wohl die Stargate Convention in Frankfurt am Main wo ich mal war.
    Christopher Judge alias Teal'C und Michael Shanks alias Daniel Jackson.
    Ich habe Autogramme und ein Foto mit Ihnen bekommen und habe sogar mit Ihnen geredet:)


    Die nächsten Prominenten habe ich auf der GamesCom getroffen, dieses und letztes Jahr. Tony Hawk war nicht mal 1 Meter von mir entfernt!!!:D


    Dann habe ich noch Leute getroffen wie Hideo Kojima Macher von MGS, Joko und Klaas von MTV Home, Colin und Vio von GIGA und noch ein paar Andere an die ich mich nicht mehr so gut erinnere:D
    Werde ich gegebenfalls noch aktualisieren.


    So und nun zu euch^^

  • Also die meisten Leute die ich aufzähle, werdet ihr bestimmt nicht kennen. xD
    Jonne Aaron und Mr. Snack von "Negative" n wenig gequatscht und jeweils auch ein Foto bekommen :D
    Dann die ganze Band "Lovex", heißt Theon McInsane, Sammy Black, Christian, Julian Drain, Jason und Vivian Sin`amor jeweils Autogramme und Fotos Bekommen :D
    Dann noch ein Foto und Autogramme mit der Ganzen Band "New Deadline" :D
    Ich liebe es einfach nach Konzerten die Jungs zu treffen n wenig zu quatschen und Fotos zu machen.


    Dann hab ich auch schon Christian Wulff getroffen und ihm sogar die Hand geschüttelt =O Zuhaus liegt ein nettes Autogramm von dem Herren :D


    Und Ansonsten fällt mich im Moment nichts mehr ein ^^

  • Also ich hab auch schon so einige getroffen aber alles eig nur Deutsche Leute^^


    Silbermond 2 Mal
    Laith Al Deen
    No Angels (darauf bin ich nicht mehr solz ._.)
    Patrick Nuo
    Elli Erl
    Christina Stürmer
    Lena Meyer-Landrut


    ich glaub das wars jeze auch schon xD aber am bewegensten war eig Silbermond, weil das echt toll und lustig war x3

  • Mhm bis jetzt habe ich nur Linkin Park Live getroffen, konnte ein bissel mit ihnen quatschen - war sehr toll !
    Sonst? Leider nisch

  • Live getroffen, mit ihm gequatscht, bei ihm zu Hause gewesen, Besuch von ihm bekommen: Daniel Kübelbock xD Nicht so, dass ich stolz drauf bin, aber er isn Freund von meiner Mutter und ist eig. auch ganz nett :3
    Demnächst geh ich aufn Konzert von Mando Diao aber ich denk nicht, dass ich nah genung an die Jungs drankomm um mit denen zu reden :I

  • Zitat

    Original von Aries
    Live getroffen, mit ihm gequatscht, bei ihm zu Hause gewesen, Besuch von ihm bekommen: Daniel Kübelbock


    wtf`?


    An ihm ist doch nichts auszusetzen, früher ja, heute nicht. er ist mittlerweile muss man sagen ein genialer entertainer ^^

  • Ja er ist ja auch nett ^^
    So oft hab ich den jetzt live nicht gesehen bei irgendeiner Show. Nur ein Video von meiner Mutter, wo er gesungen hatte. War ganz nett :> Aber ich finds immer lustig, wenn ich den dann im Fernsehen seh und mir denk, den kenn ich ja |D

  • Das würde ich auch nicht anders finden :D
    Naja arg viel kenn ich von ihm jetzt auch nicht Live, aber das was ich kenn ist wirklich gut ^^

  • Nö.^^


    Hatte noch nie wirklich das Verlangen gehabt einen Prominenten den ich klasse finde in dem was er tut zusehen.Fanboyen liegt mir nicht so.Hätte aber nichts gegen eigene Fans.xD

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Live getroffen?“ zu „Habt ihr Prominente getroffen?“ geändert.